Benutzer: 46.522
Themen: 30.236
Beiträge: 983.790
Benutzer online: 3
Gäste online: 80
Gesamt online: 83
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.05.2021, 17:22  

Beitrag #2101

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 930
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 930
Beiträge: 930
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Moin Moin,

ich will mein La Liga Team noch etwas umbauen. Aus Chemie-Gründen muss der Vidal leider nun gehen. In der Regel spiele mit mit 3 Mittelfeldspielern, einer davon meist ein defensiver, aktuell Makelele Moments, Vazquez und eben der Vidal der nun gehen soll.

Ich überlege nun schon die ganze Zeit wen ich statdessen einbauen sollte. De Jong TOTS ist mir aktuell noch zu teuer, bleiben also tendenziell entweder der Llorente TOTS oder eben der Modric BD. Hat einer von euch die beiden schon einmal mit einander verglichen?
Spiele Modric jetzt seit ~200 Spielen, Anfangs mit Shadow mittlerweile mit Hunter. Hat laut Webapp rund 70 Tore geschossen und (müsste jetzt einloggen) sicherlich in etwa die gleiche Zahl an Vorlagen. Spielt meistens im 2er Mittelfeld mit Koeman zusammen den offensiveren Part. Dank dem WF ist der Ball halt einfach drin, wenn er in die Position kommt.
Ihm fehlt leider so ein wenig die Endgeschwindigkeit. Das nervt manchmal so ein bisschen, wenn er eigentlich schon durch ist aber der Weg zum Tor noch weit. Der wird halt garantiert immer noch eingeholt. Spielt sich insgesamt wie ein Kante mit gutem Abschluss.
17.05.2021, 17:50  

Beitrag #2102

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 314
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Ja, das Tempo wäre eben auch das, was mich abschrecken würde. Aber er kostet jetzt ja auch nicht die Welt, von daher könnte man ihn ja einfach mal testen.
17.05.2021, 17:53  

Beitrag #2103

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.060
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.060
Beiträge: 1.060
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Ja, das Tempo wäre eben auch das, was mich abschrecken würde. Aber er kostet jetzt ja auch nicht die Welt, von daher könnte man ihn ja einfach mal testen.
Wie wäre es denn mit Vazquez? selbst mit nur 7 Chemie?
17.05.2021, 20:31  

Beitrag #2104

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419


Omg wieder ne richtig kranke Karte. Klein und beweglich.

4 4 und High Med

Durch den Def wert, wird er genau wie Vazquez, jeden Abpraller mitnehmen können.
18.05.2021, 08:31  

Beitrag #2105

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 314
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Zitat:
Zitat von Strickus
Wie wäre es denn mit Vazquez? selbst mit nur 7 Chemie?
Den hab ich schon im Team. Ich habe jetzt gestern Abend einfach mal Modric und Llorente gekauft. Der Modric gefiel mir dabei schon gut, wird vermutlich auch als Sub erstmal im Team bleiben. Der Llorente hat nun den Vidal erstmal ersetzt. Nach einigen Experimente mit 4312 und 4132 Aufstellungen bin ich nun wieder zurück zu meinem 4231. Das funktioniert aktuell noch immer am besten. Dadurch ist für Modric aber nun aktuell nicht so viel Platz weil der Coutinho ja bei mir auf der 10 spielt.
18.05.2021, 10:59  

Beitrag #2106

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.868
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.868
Beiträge: 3.868
Ich hab gestern Abend Lewandowski tots gekauft da ich so dann den untrade kimmich den ich aus dem 85er pick hatte einbauen konnte.

In den Spielen Abends hat Lewandowski gut performed aber der wird mich wenn ich den in der wl spiele auf jeden fall in den Wahnsinn treiben weil der sooooo oft schon alu erwischt hat...teilweise innenpfosten...innenpfosten...raus...
18.05.2021, 11:17  

Beitrag #2107

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Mal eine Frage in die Runde. Navas ehrenvolle Erwähnung und TOTS spielen sich für mich identisch.
Welchen RV würdet ihr präferieren? Moreno freeze, Navas ehrenvolle E. oder den TOTS?
18.05.2021, 11:37  

Beitrag #2108

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 314
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Ich habe bis vor kurzem den Moreno Freeze im Team gehabt und dann den Navas gezogen. Ergo hab ich ihn ausgetauscht und muss ehrlichweise sagen, ich habe da jetzt nur geringe Unterschiede festgestellt. Der Navas ist ein wenig schneller und defensiv etwas besser, aber mir kommt der Unterschied nicht so groß vor, wie es einem die Werte auf der karte vermitteln wollen. Zum Dritten kann ich leider nichts sagen, den hab ich nie gespielt.
18.05.2021, 11:46  

Beitrag #2109

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 930
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 930
Beiträge: 930
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Ich habe bis vor kurzem den Moreno Freeze im Team gehabt und dann den Navas gezogen. Ergo hab ich ihn ausgetauscht und muss ehrlichweise sagen, ich habe da jetzt nur geringe Unterschiede festgestellt. Der Navas ist ein wenig schneller und defensiv etwas besser, aber mir kommt der Unterschied nicht so groß vor, wie es einem die Werte auf der karte vermitteln wollen. Zum Dritten kann ich leider nichts sagen, den hab ich nie gespielt.
Der Unterschied ist aufgrund der Chemstyle ja auch nur noch minimal. Du brauchst als Außenverteidiger doch nur Speed, Def, mit Abstrichen Beweglichkeit und Ausdauer. Da, wo Navas Karte besser ist, hat es im Spiel keine Auswirkungen. Wie oft kommt man mit seinem AV schon zum Torabschluß und Passen wird eh autokorrigiert.
18.05.2021, 23:07  

Beitrag #2110

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Die Bellingham-Karte ist mal wieder ein wunderbarer Beleg dafür, dass diese Menschen bei EA null Ahnung von Fußball haben und offenbar nach Bauchgefühl entscheiden, welcher Spieler welche Werte bekommt.

Dass Bellingham als Workrates Angriff hoch und Verteidigung mittel bekommt, ist so dermaßen absurd und an der Realität vorbei. Sorry, ich bin leidenschaftlicher BVB-Fan und habe in dieser Saison quasi jedes BVB-Spiel über 90 Minuten gesehen. Bellingham ist genau das Gegenteil von dem, was diese Werte suggerieren. Bellingham ist in erster Linie eine Defensivmaschine, die vor allem durch harte, oftmals überharte Defensivzweikämpfe auffällt. Offensiv ist Bellingham dagegen in der Regel total unauffällig, fast teilnahmslos. Anstatt Angriff hoch und Verteidigung mittel wäre hier realistisch niedrig / hoch oder mittel / hoch.

Defensivbewusstsein 70, dafür aber faire Zweikämpfe 99?! Die haben doch echt nicht alle Latten am Zaun Facepalm Auch das sind quasi zwei komplett vertauschte Werte. Realistisch wäre hier eher Defensivbewusstsein 99 und faire Zweikämpfe 70.

Ich spiele nächste Saison Wasserpolo 22. Die Leute da haben vermutlich mehr Ahnung von Fußball als EA.

Auch geil sind die 78 bei Aggressivität. Normalerweise müsste selbst die Silber-Karte von Bellingham Aggressivität 150 haben. Es gibt derzeit wohl kaum einen aggressiveren Spieler in der Bundesliga als Bellingham. Gerade für sein Alter.

Schleierhaft ist mir auch das Attribut Dribbeltechnik. Sorry, aber Bellingham fällt jetzt nicht gerade durch eine überragende Technik und viele oder tolle Dribblings auf. Herrlich, EA. Lachflash Facepalm
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews