Benutzer: 48.963
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 248
Gesamt online: 251
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.05.2021, 01:26  

Beitrag #2111

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Die Bellingham-Karte ist mal wieder ein wunderbarer Beleg dafür, dass diese Menschen bei EA null Ahnung von Fußball haben und offenbar nach Bauchgefühl entscheiden, welcher Spieler welche Werte bekommt.

Dass Bellingham als Workrates Angriff hoch und Verteidigung mittel bekommt, ist so dermaßen absurd und an der Realität vorbei. Sorry, ich bin leidenschaftlicher BVB-Fan und habe in dieser Saison quasi jedes BVB-Spiel über 90 Minuten gesehen. Bellingham ist genau das Gegenteil von dem, was diese Werte suggerieren. Bellingham ist in erster Linie eine Defensivmaschine, die vor allem durch harte, oftmals überharte Defensivzweikämpfe auffällt. Offensiv ist Bellingham dagegen in der Regel total unauffällig, fast teilnahmslos. Anstatt Angriff hoch und Verteidigung mittel wäre hier realistisch niedrig / hoch oder mittel / hoch.

Defensivbewusstsein 70, dafür aber faire Zweikämpfe 99?! Die haben doch echt nicht alle Latten am Zaun Facepalm Auch das sind quasi zwei komplett vertauschte Werte. Realistisch wäre hier eher Defensivbewusstsein 99 und faire Zweikämpfe 70.

Ich spiele nächste Saison Wasserpolo 22. Die Leute da haben vermutlich mehr Ahnung von Fußball als EA.

Auch geil sind die 78 bei Aggressivität. Normalerweise müsste selbst die Silber-Karte von Bellingham Aggressivität 150 haben. Es gibt derzeit wohl kaum einen aggressiveren Spieler in der Bundesliga als Bellingham. Gerade für sein Alter.

Schleierhaft ist mir auch das Attribut Dribbeltechnik. Sorry, aber Bellingham fällt jetzt nicht gerade durch eine überragende Technik und viele oder tolle Dribblings auf. Herrlich, EA. Lachflash Facepalm
Dann haben wir nicht den gleichen Spieler spielen sehen.

Z.B. in der Champions League (insbesondere gegen city) war bellingham überall auf dem Platz. Der ist für mich der Inbegriff eines 8ers der eigentlich hoch/hoch haben müsste.

Ebenfalls fine ich den technisch extrem gut und der hat ein ums andere Mal einen Gegenspieler recht ansehnlich aussteigen lassen.

Grundsätzlich finde ich die Karte schon sehr angemessen (workrates mal außen vor).

Im pokalfinale hat man ebenfalls gemerkt wie wichtig Bellingham schon ist in dem Alter...als der raus war fehlte eine hz lang komplett der Zugriff im Mittelfeld.

Spannender finde ich dass ea den knaben einfach 6cm kleiner gemacht hat als er ist...der ist laut seiner karte bei fifa einfach 1.80 statt 1.86 und damit genau so groß wie sancho. Ist mir erst aufgefallen als ich den schon gemacht hatte.

Da hat ea richtig gestümpert.

Sancho ist übrigens (leider) eine Karte mit der ich irgendwie bisher nicht klar komme...ich hab den gekauft weil ich dachte mit bellingham muss ich den holen aber der zündet iwie nicht...2.8 Mio aber der hat heute weder als zom noch im Sturm so richtig überzeugt.

Irgendwie hat der keinen eigenantrieb in Räume zu laufen die andere Karten finden. Am Ball ist der schon sau gut aber bei 2.8 mio erwarte ich mehr als bei reus oder coutinho die ich als cam gespielt hab die letzte zeit oder ganz vorne mindestens dass was eusebio mid abliefert. Aber da kommt bisher nichts...

Steht daher wieder auf der abschussliste.
19.05.2021, 09:04  

Beitrag #2112

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Verwendet jemand Neuer TOTS? Habe den gezogen und finde ihn auf Basic irgendwie komisch. Manchmal hat er unfassbare Aussetzer und manchmal ist er überragend. Ein Gegner konnte ihn beispielsweise eine Halbzeit nicht bezwingen, obwohl ich den Controller eingeklemmt hatte. Ich hätte da gerne etwas mehr Konstanz, auch wenn das eine gute Abbildung seiner realen Fähigkeiten ist.
19.05.2021, 09:33  

Beitrag #2113

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Möchte EA aber auch mal wieder loben. Finde es überragend, dass Zagadou eine Sonderkarte bekommen hat. Zwar passt es auch hier mal wieder ins Bild, dass EA gerade bei Showdown Bankwärmer pushen möchte. Aber Zagadou ist einer meiner Lieblingsspieler beim BVB. Ich bin sicher, wenn der mal zwei, drei Jahre am Stück von größeren Verletzungen verschont bleibt, wird das ein Weltklasse-IV!

Ingame spielt der sich auch echt nice. Super Endtempo und ein Leuchtturm dahinten, der alles wegköpft! Zufrieden

Achja, und das +2 Upgrade ist da ja eh quasi sicher Zwinkern Lachen mit Zunge raus
19.05.2021, 11:26  

Beitrag #2114

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Ich kenn den Bellingham kaum, da ich die Buli mitterweile zu wenig verfolge.
Der hat ja in den letzte 2 Monaten 2 Tore gemacht, glaube ich. Daher haben die sich wohl sowas ausgedacht.
So richtig erschließen sich mir bei EA aber oft die Werte irgendwelcher Spieler nicht so richtig.

Die Sonderkarten darf man aber oft nicht mit den echten Spielern vergleichen, da wird gerne mal gewürfelt. Die Karte Bellingham ist für mich absolut uninteressant und ist mehr eine Karte für Fans, würde ich behaupten.
19.05.2021, 12:00  

Beitrag #2115

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Also Statistiken muss man ja immer mit Vorsicht genießen. Trotzdem hier mal die Fakten zu Bellingham:

Bundesliga:

28 Spiele, 1 Tor, 3 Vorlagen
4 gelbe Karten
1 gelbrote Karte

CL:

10 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage
2 gelbe Karten

Pokal:

6 Spiele, 2 Tore, 0 Vorlagen
3 gelbe Karten

Also diese Werte lassen nicht darauf schließen, dass es sich hier um einen Offensivkünstler a la Sancho handelt, als den EA ihn über seine Sonderkarte irgendwie repräsentieren will.

Diese Zahlen belegen eher meinen Eindruck, dass Bellingham ein neuer van Bommel oder Gattuso ist. 4 gelbe und eine gelbrote Karte in 28 Spielen, noch dazu als 17-Jähriger - das ist schon ne Hausnummer. Von den drei gelben Karten in 6 Pokalspielen ganz zu schweigen.

Bellingham ist sicher kein schlechter Fußballer, der kann schon auch was am Ball, vermutlich mehr als van Bommel oder Gattuso. Aber Bellingham ist immer extrem übermotiviert und aggressiv in den Zweikämpfen und nahezu ein reiner Abräumer.
19.05.2021, 12:04  

Beitrag #2116

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
4 Tore in 34 Spielen! Werder würde sich über so einen Stürmer freuen. :-D
19.05.2021, 12:07  

Beitrag #2117

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Auch letzte Saison bei Birmingham hat er schon mehr Karten als Scorerpunkte gesammelt (8 Karten vs. 7 Scorer).

---------- Beitrag aktualisiert am 19.05.2021 um 12:08 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von nigott
4 Tore in 34 Spielen! Werder würde sich über so einen Stürmer freuen. :-D
4 Tore in 44 Zwinkern
19.05.2021, 14:44  

Beitrag #2118

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
4 Tore in 44 Spielen wäre auch noch ein Topwert in Bremen. Lachen
20.05.2021, 07:13  

Beitrag #2119

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Also, ich habe auch jedes Spiel von Bellingham gesehen. Er kommt mir hier fast schon als Treter rüber, was ich so nicht stehen lassen kann.
Wenn man sich Mal anschaut, was er selbst auf die Beine kriegt, weil er sich mangels Erfahrung oft noch zu spät vom Ball trennt und weil seine cleveren Laufwege auch ohne Ball stets unterbrochen werden müssen, das geht auf keine Kuhhaut. Da ist er als 17-Jähriger offensichtlich von den gegnerischen Trainern im Vorfeld als willkommenes Ziel auserkoren worden um die Mittelfeldherrschaft zu erlangen. Und das nahezu ungeschützt durch die Schiris! Das man da als 17-Jähriger schon Mal ein bisschen aus der Haut fahren kann...
Und wenn man sich dann Mal im Gegenzug anschaut, für welche Lappalien er dann seine Karten erhalten hat...das hat mich die ganze Saison über total aufgeregt. Siehe nur Mal das CL-Viertelfinalhinspiel gegen City. Er ist bei dem aberkannten Tor klar zuerst am Ball, ohne mit seinem langen Beim den Torhüter zu berühren und bekommt dann den Tritt, weil der TH zu spät kommt. Aber der Schiri pfeift sofort ab und man hatte schon das Gefühl, dass Jude dafür fast geflogen wäre...
Das zog sich wirklich durch die ganze Saison!
Heißsporn und Zweikampfwillig: ja, auf jeden Fall...aber unfaires Rauhbein, Abräumer? Nö!!!
20.05.2021, 07:47  

Beitrag #2120

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Müller, Haaland, Sabitzer und Angelino TotS habe ich in den Friendlies inzwischen ausreichend testen können. Müller hat mich absolut überzeugt. Der ist in jeglicher Hinsicht richtig stark. Dazu kommt, dass er irgendwie immer richtig steht. Wahsinnssspieler. An Haaland scheiden sich die Geister. Er ist schnell, für den Körper recht beweglich, sein Abschluss mit links ist der Hammer. Solche Schüsse habe ich von noch keinem Spieler gesehen. Man sieht den Ball kaum. Aber mit rechts ist er ne absolute Luftpumpe. Die Schüsse taugen nicht viel. Sabitzer ist so lala. Nichts besonderes. Ähnlich siehts bei Angelino aus. Zuletzt habe ich immer noch mit Mendy NIF gespielt. Er war immer noch besser als alles andere was ich dort getestet habe. Angelino ist lediglich im Abschluss besser als Mendy. Insgesamt finde ich ich Mendy immer noch besser als Angelino.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews