Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 268
Gesamt online: 271
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.02.2021, 09:03  

Beitrag #1481

Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Hat jemad von euch den Henry ST schon gespielt? Falls ja, wie war der so.

Wegen Kroos bitte bescheid sagen wie der ist. Vor allem geschwindigkeit lässt mich ein bisschen zweifeln. Ich würde ihn als zdm haben wollen.
24.02.2021, 09:52  

Beitrag #1482

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Toni Kroos FB ist da und sogar recht günstig, wie ich finde. Ein weiteres Puzzlestück auf dem Weg zu meinem ultimativen Team nur mit Lieblingsspielern. Begeistert
So sollte FUT sein. Spieler machen auf die man Bock hat!

Ich persönlich finde ihn zu teuer, aber würde ich ne DFB Elf machen wollen, wäre der safe bei mir.
24.02.2021, 10:01  

Beitrag #1483

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Hab Kroos sofort gemacht. Musste mein untauschbares Futter loswerden, bevor ich die 82+ oder 83+ Packs aus den Swaps öffne und mir fehlte gerade eine Karte für ZM/ZDM. Spielt sich wie Toni Kroos. Definitiv keine Meta-Karte aber ersetzt Prime Pirlo 1:1. Mehr kann ich nach 4 Spielen aber auch nicht sagen.
24.02.2021, 12:58  

Beitrag #1484

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.151
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Zitat:
Zitat von Thaler_8
Hat jemad von euch den Henry ST schon gespielt? Falls ja, wie war der so.

Wegen Kroos bitte bescheid sagen wie der ist. Vor allem geschwindigkeit lässt mich ein bisschen zweifeln. Ich würde ihn als zdm haben wollen.
Gespielt nicht. Aber schon gegen den. Der ist einer der Spieler, die gerne mal durch den Verteidiger durchrennen. Hab aber auch schon viele gehört, dass der recht unbeweglich sein. Das Gefühl hatte ich nicht.

---------- Beitrag aktualisiert am 24.02.2021 um 13:04 Uhr ----------

Hat sich hier jemand an Patrick Herrmann gewagt. Aktuell ist das der erste Bundesliga Spieler, den wohl nicht machen werde. Und ich hab sogar Stindl und Sabitzer gemacht. Keine Ahnung
24.02.2021, 14:21  

Beitrag #1485

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Zitat:
Zitat von nigott
Gespielt nicht. Aber schon gegen den. Der ist einer der Spieler, die gerne mal durch den Verteidiger durchrennen. Hab aber auch schon viele gehört, dass der recht unbeweglich sein. Das Gefühl hatte ich nicht.

---------- Beitrag aktualisiert am 24.02.2021 um 13:04 Uhr ----------

Hat sich hier jemand an Patrick Herrmann gewagt. Aktuell ist das der erste Bundesliga Spieler, den wohl nicht machen werde. Und ich hab sogar Stindl und Sabitzer gemacht. Keine Ahnung
Herrmann hab ich gemacht. Kann ihn aber nur mit meinem Rare Gold Gnabry vergleichen. Und in dem Vergleich ist Herrmann definitiv besser!
Hoffentlich holt Gladbach wenigsten ein Unentschieden gegen City Zwinkern
24.02.2021, 15:14  

Beitrag #1486

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Ich glaube ehrlich gesagt, dass Gladbach gegen City untergehen wird. Unter notmalen Umständen wäre es bei der derzeitigen Form von City schon mega schwer geworden. Jetzt noch zusätzlich mit der Niederlage gegen Mainz im Rücken und den Rose-Querelen im Hintergrund sehe ich da erst recht Schwarz...

Zudem finde ich, dass EA sich mit Herrmann einen sehr unattraktiven Spieler ausgepickt hat. Gerade bei Gladbach würden mir da ganz andere einfallen als ein Herrmann...
24.02.2021, 15:52  

Beitrag #1487

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.151
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Alternativ gibts da Bailey / Bellarabi / Gnabry freeze / Hazard freeze oder auch Silas Zwinkern Von den Werten her gehört Herrmann eher ins Zentrum als auf den Flügel finde ich. Und ich glaube auch irgendwie nicht, dass Gladbach gegen City eine Chance hat. Zählt nur das Spiel heute oder das Gesamtergebnis?

Der Preis selber ist ganz ok; Ach. Ich weiß auch nicht. ;-)

Attraktivere Spieler bei Gladbach gibt es definitiv. Traore würde mir da einfallen, aber die aktuelle Karte ist halt unspielbar.
24.02.2021, 16:29  

Beitrag #1488

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Ich hab halt für Herrmann keine Coins investieren müssen. Ging bei mir alles mit untrade Spielern die ich im Verein hatte

---------- Beitrag aktualisiert am 24.02.2021 um 16:54 Uhr ----------

Btw....

Bei meinem Team (siehe Signatur) als IV statt Akanji:
Delaney oder Elvedi?
Für Delaney sprechen die Stats...
Für Elvedi die Workrates...
24.02.2021, 18:42  

Beitrag #1489

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.151
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Hab Herrmann jetzt auch gemacht. Bin mal gespannt, der wird dann mal für Bailey ins Team rutschen.

Elevedi kann ich nichts zu sagen. Aber Delaney IF ist klasse, den hab ich in rot. Die Workrates sollten dich bei Delaney nicht abschrecken. Eigentlich ist L/H als Abwehrspieler gar nicht so verkehrt.
24.02.2021, 19:32  

Beitrag #1490

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
Beiträge: 3.669
Mittel/Hoch als Flügelspieler ? Hab ich irgendwat verpasst ? Konsterniert
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews