Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 493
Gesamt online: 495
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2020, 11:53  

Beitrag #11

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von Domi8989
Zählen die Koop-Rivals-Partien eigentlich für die WL-Qualifikation bzw. kriegt man da auch Punkte zur Quali für die WL, wie bei den normalen Rivals-Partien?
(Leider) ja...

Kann gut sein, muss es aber nicht. Hast 30 gewertete Spiele egal ob Solo oder Koop. Koop orientiert sich an der Division des höher positionierten Spielers.

Wenn Du mit Fremden in einem Team spielst, kann es schon sein, das sie quitten, und Du deswegen ein Spiel weniger hast für die Woche.

Im besten Fall hat man einen "festen" Partner, der Skilltechnisch auf Deinem Level ist, dann ist der Modus denke ich grandios.
06.10.2020, 15:13  

Beitrag #12

Phil2207s Avatar
Phil2207
Beiträge: 120
Phil2207s Avatar
Phil2207
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Zitat:
Zitat von Toddi1970
(Leider) ja...

Kann gut sein, muss es aber nicht. Hast 30 gewertete Spiele egal ob Solo oder Koop. Koop orientiert sich an der Division des höher positionierten Spielers.

Wenn Du mit Fremden in einem Team spielst, kann es schon sein, das sie quitten, und Du deswegen ein Spiel weniger hast für die Woche.

Im besten Fall hat man einen "festen" Partner, der Skilltechnisch auf Deinem Level ist, dann ist der Modus denke ich grandios.
Ohne einen "festen/dauerhaften" Partner würde ich Koop ohnehin auf Squad Battles beschränken, soweit möglich. Genau um einem solchen Risiko aus dem Weg zu gehen Zwinkern
06.10.2020, 15:39  

Beitrag #13

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von Toddi1970
(Leider) ja...

Kann gut sein, muss es aber nicht. Hast 30 gewertete Spiele egal ob Solo oder Koop. Koop orientiert sich an der Division des höher positionierten Spielers.

Wenn Du mit Fremden in einem Team spielst, kann es schon sein, das sie quitten, und Du deswegen ein Spiel weniger hast für die Woche.

Im besten Fall hat man einen "festen" Partner, der Skilltechnisch auf Deinem Level ist, dann ist der Modus denke ich grandios.
Okay, danke dir. Habe einen fixen Koop-Partner, und da hilft es schon sehr, dass die Koop-Spiele auch für die WL Quali zählen Cool
06.10.2020, 18:04  

Beitrag #14

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
So 5 Spiele 5 Siege, darunter 2 Quits. Der eine Gegner hat bereits nachdem ich zum Ausgleich getroffen habe, die Geduld verloren und alle Abstöße kurz gemacht, was ich dann 2 mal ausgenutzt habe.

Schönes Geld und Division 2. Weiß noch gar nicht so recht, was ich mit dem Geld anfangen soll momentan. Never change a winning team.

Wie genau läuft der Koop Modus? Nur über Party oder ?
06.10.2020, 18:37  

Beitrag #15

Locis Avatar
Loci
Beiträge: 4
Locis Avatar
Loci
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo Leute,

bin neu hier und spiele FIFA noch nicht wirklich lange. Ich habe direkt mal ein paar Fragen und hoffentlich kann mir einer von euch ein paar Antworten liefern.
Schon mal thx im Voraus dafür.

- wieso ist es eigentlich so, dass bei Rivals die gegnerische Mannschaft "mein" Trikot verpasst bekommt ? Was soll das ? Das nervt.

- warum bekommt man als "Neuling" in Rivals fast immer nur Elche vor die Nase gesetzt, die einem dann die Hütte zuballern --> wieso gibt es hier seitens FIFA keine KI, die solche ungleichen Paarungen verhindert.....
das ist auch das selbe Thema bei den FUT Freundschaftsspielen --> wenn sich jeder seine gewünschte Spielstärke selber einstellen kann, wirds ganz schnell öde, wenn man nur gegen Proffs antreten muss / kann

- ich hab die Angaben der Mannschaftsstärken noch nicht wirklich durchblickt: In einer Mannschaft habe ich z.B. im Angriff nur Spieler zwischen 87 und 90 aufgestellt --> bei der Teamübersicht komme ich jedoch nur auf 79. Ähnlich sieht es im Mittelfeld oder Abwehr aus. Ist das nen Bug oder gibt es da noch andere Faktoren, die die Werte für Angriff / Mittelfeld und Defensive beeinflussen ? Die Team-Chemie ist ja losgelöst davon.

Cheers, Loci
06.10.2020, 20:31  

Beitrag #16

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Bei den Trikots ist es so dass du gegen dein eigenes spielst wenn sich das deines Gegners z6 wenig von deinem unterscheidet. Bei den Rivals wirst du geranked und dann spielst du gegen ähnlich starke Gegner. Ausnahmen bestätigen die Regel. Bei den Gesamtwertungen fliesst deine Bank mit ein.
06.10.2020, 22:33  

Beitrag #17

Locis Avatar
Loci
Beiträge: 4
Locis Avatar
Loci
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ok...dank dir für die Infos Zwinkern
06.10.2020, 23:06  

Beitrag #18

Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 275
Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 275
Beiträge: 275
Ja du hast vollkommen Recht wie jedes Jahr bekommst du Gegner die irgendwie selbst mit schwachen Teams/Abwehrspielern jeden Gegner einholen und beim Körperkontakt sofort den Ball bekommen
07.10.2020, 09:37  

Beitrag #19

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Also ich reibe mir noch verwundert die Augen... Rivals Einstufung war bei mir nur Div. 6, da über SB gemacht (Leider ein paar Abbrüche bei Koop dabei gewesen), aber nun relativ zügig in Div. 4 aufgestiegen, ca. 20 Spiele gemacht und nur 2 verloren.

Wenn man den Werten nach dem Spiel Glauben schenken darf, hatte ich immer Gegner in meinem Skillbereich.
07.10.2020, 09:48  

Beitrag #20

NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 110
NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 110
Beiträge: 110
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Also ich reibe mir noch verwundert die Augen... Rivals Einstufung war bei mir nur Div. 6, da über SB gemacht (Leider ein paar Abbrüche bei Koop dabei gewesen), aber nun relativ zügig in Div. 4 aufgestiegen, ca. 20 Spiele gemacht und nur 2 verloren.

Wenn man den Werten nach dem Spiel Glauben schenken darf, hatte ich immer Gegner in meinem Skillbereich.
Bei mir genau andersrum 🤓
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)