Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 458
Gesamt online: 461
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.04.2021, 16:23  

Beitrag #391

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
So auch bei mir, gestern drei DRs und dann genervt ausgemacht...als wenn ich mir die Daumen gebrochen hätte...oder mit 3 Atü aufm Kessel spiele...
22.04.2021, 14:16  

Beitrag #392

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Heute ist etwas mehr als komisches passiert. Ein Spiel gegen einen mit Besiktas Logo, die sind eigentlich immer sehr verbissen.
Er führte und machte die üblichen, in übertriebenem Maß, unnatürlichen spirenzchen. Da folgte das 1:1, dann so weiter bis zum 1:3. dann passierte etwas komisches. Es gab keine Karte, keine gelbe und keine rote. GAR NICHTS! Aber eine Meldung, Spielabbruch weil er nicht mehr genügend spielberechtigte Spieler hätte?
Verstehe ich nicht, habe ich jetzt auch zum ersten Mal erlebt, so ganz ohne Karten.
22.04.2021, 14:19  

Beitrag #393

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Hatte wohl zu zweit gespielt und einer von denen ist raus
22.04.2021, 15:32  

Beitrag #394

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Zitat:
Zitat von Tom0815
Hatte wohl zu zweit gespielt und einer von denen ist raus
Alles klar, wusste ich nicht. Wieder was dazugelernt. Obwohl ich dachte, ich hätte nur Einzelspieler eingestellt.
22.04.2021, 15:37  

Beitrag #395

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von Cardynall
Alles klar, wusste ich nicht. Wieder was dazugelernt. Obwohl ich dachte, ich hätte nur Einzelspieler eingestellt.
Die Einstellung beeinflusst nicht ob man zu zweit an einer Konsole spielt, den 2. Spieler also als Gast hinzufügt.
22.04.2021, 15:38  

Beitrag #396

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Ich habe auch nur Einzel-Spieler eingestellt, trotzdem taucht alle 1000 Spiele mal einer auf der im Ko-Op spielt, das Matchmaking scheint da ab und an mal was zu verwechseln.

---------- Beitrag aktualisiert am 22.04.2021 um 15:39 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Pseudo80
Die Einstellung beeinflusst nicht ob man zu zweit an einer Konsole spielt, den 2. Spieler also als Gast hinzufügt.
Ah, okay, das erklärt das dann.
24.04.2021, 09:06  

Beitrag #397

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Habe am Donnerstag gegen einen in Division 1 gespielt und es war echt ausgeglichen das Spiel 6:5 Schüsse für mich Endergebnis 2:4 am Ende.
War OK hätte so oder so ausgehen können.
Frage mich nur wieso ich mit 1950 Punkten sehen muss das mein Gegner 2402 Punkte hatte.
Wie gibt's denn so was.
Bin auf PS 4 Version unterwegs.
24.04.2021, 09:23  

Beitrag #398

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Naja, gerade in Division 1 ist das doch gar nicht ungewöhnlich, sondern ziemlich logisch. Zum einen, weil das eben die einzige Division ist, wo die Punkte nach oben hin nicht gedeckelt sind. Zum anderen, weil in Division 1 wahrscheinlich die mit Abstand wenigsten Spieler unterwegs sind. Also ist es wohl nicht immer möglich, jemanden zu bekommen, der dem eigenen Skillwert entspricht.
25.04.2021, 09:12  

Beitrag #399

donotauts Avatar
donotaut
Beiträge: 20
donotauts Avatar
donotaut
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von Tom0815
Habe am Donnerstag gegen einen in Division 1 gespielt und es war echt ausgeglichen das Spiel 6:5 Schüsse für mich Endergebnis 2:4 am Ende.
War OK hätte so oder so ausgehen können.
Frage mich nur wieso ich mit 1950 Punkten sehen muss das mein Gegner 2402 Punkte hatte.
Wie gibt's denn so was.
Bin auf PS 4 Version unterwegs.
Ich denke das ist ganz normal - bei mir zumindest.. stehe aktuell bei ziemlich genau 2.000 Punkten und bekomme ca. jede zweite Partie jemanden mit 2.300 Punkten und drüber vor die Nase gesetzt. Highlight bis jetzt war jemand mit 2.476 Punkten. Hat mich auch ziemlich zerlegt nach der Pause Zufrieden
Aber ich hab mit solchem Gegnern eigentlich kein Problem, denn faktisch kannst du gegen die fast nur gewinnen:
- für den Fall einer Niederlage verlierst du kaum Punkte (im Bereich -5 oder so)
- falls du gewinnst gibts dafür gleich ein gutes Plus
- genau gegen solche Gegner lernt man am meisten und kann sein Team einem wahren Härtetest unterziehen
06.05.2021, 12:12  

Beitrag #400

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Warum sind zu 90 % die deutschen Gamer die größten Hu........s in diesem Spiel? Nur verfic.......Arschl..... die auf Zeit spielen usw. Mich kotzt dieses Spiel nur noch an. Sorry für meine Wortwahl aber anders kann ich diese Bast..... nicht benennen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)