Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 501
Gesamt online: 501
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.12.2020, 09:37  

Beitrag #1221

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Zitat:
Zitat von kaschi
Das mit dem schiri, ok, ist blöd!
Aber des Gegners Trikot kann ein jeder ja selber einstellen...
Ja - außer der Bug No.42 macht dir nen Strich durch die Rechnung...
24.12.2020, 07:42  

Beitrag #1222

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Der Rivals Modus auf PC nähert sich der Unspielbarkeit.
Wollte gerade noch Rang 1 klarmachen, 8 Partien über gehabt, paar Punkte brauchte ich noch, Zeit wurde langsam eng.

Bei noch 57 Minuten auf der Uhr benötige ich noch 200 Punkte, Ergbnis ist mir also vollkommen egal, einfach noch ein Match zu ende bringen.
Gegner suchen und suchen...Match kommt, Bronzeteam.
Spiel bricht nach wenigen Sekunden ab, angeblich Unentschieden, ich bekomme aber keine Punkte und habe ein Spiel weniger zur Verfügung.

Echten Gegner gefunden, der geht 1:0 in Führung, ich erziele bei 45+1 das 1:1, er quittet.
Ich bekomme keine Punkte, warum auch immer.

Gegner suchen, Bronzeteam, wieder Abbruch nach wenigen Sekunden, diesmal nichts gewertet, also auch keine Partie abgezogen.

Bei 26 Min auf Uhr kommt dann wenigstens noch ein echter Gegner, 2:1 Sieg, alles klargemacht.

Ich habe also 45 Minuten gebraucht um eine einzige Partie zu Ende zu bringen, und dafür 2 gewertete Partien verbrauchen müssen.
24.12.2020, 22:00  

Beitrag #1223

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Hallo ihr Haubentaucher und Nachtjacken: heute ist Heilige Nacht!

Zocken ist geil: aber grämt euch nicht, wenn ihr abloost oder und das Spiel scheiße ist: all das ist völlig nichtig.

Denkt immer daran: auch für euch ist Jesus geboren worden
25.12.2020, 00:58  

Beitrag #1224

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Danke für den like @tripleX, und nicht nur für diesen.
Wie heißt du eigentlich und wo kommst du her?

Mein Name ist Sven,
und ich wohne in Berlin, Prenzlauer Berg
25.12.2020, 21:48  

Beitrag #1225

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Zitat:
Zitat von XXX
Leute gibt es, unglaublich.
Friendlys swap Aufgaben:

Wir spielen, ich gehe in Führung, mein Gegner spielt weiter. Ansich natürlich kein Problem.
Mein Gegner macht den Ausgleich und geht anschließend sofort raus.
Ich mein, hey. Was soll der Scheiß?
Ja nix dem anderen gönnen.
Unglaublich manche Leute.
Ja das hatte ich gestern auch an sich ein super faires Spiel , führe 3-1 , der Gegner macht das 3-3 es geht in die Verlängerung. Alle Tore wurden sofort weg Gequittet hat echt spass gemacht . Gegner holt sich im der 119 min rot und elfer ab . Will den Grade schiessen. Quittet er das Spiel . Im der 119 min . So unnötig. Schreibt mir dann noch " habe Zeit für meine Siege hoffe du auch hehe" ja was soll man dazu sagen schade
25.12.2020, 22:11  

Beitrag #1226

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Sehr arm. Wahrscheinlich hat er sich darauf noch schön einen von der Palme gewedelt... ich hatte gerade auch noch eine seltsame Begegnung: Verbessertes Bronzeteam mit 72er-Schnitt, hatte schon damit gerechnet, dass das Spiel nach zwei Sekunden ergebnislos beendet ist, wie schon einige Male davor. Doch siehe da, er spielt es. Zur Halbzeit führe ich 9:0. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, dass da was nicht stimmt. Und tatsächlich - plötzlich ist Ende und die Nachricht, dass das "Ergebnis geprüft" wird, erscheint. Zurück ins Menü, null Punkte und Spiel abgezogen. Danke für das Überprüfen des Ergebnisses, EA. Vielleicht war 9:0 nicht deutlich genug als dass man mir den Sieg hätte zusprechen können...
25.12.2020, 22:38  

Beitrag #1227

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von Spaurus
Ja das hatte ich gestern auch an sich ein super faires Spiel , führe 3-1 , der Gegner macht das 3-3 es geht in die Verlängerung. Alle Tore wurden sofort weg Gequittet hat echt spass gemacht . Gegner holt sich im der 119 min rot und elfer ab . Will den Grade schiessen. Quittet er das Spiel . Im der 119 min . So unnötig. Schreibt mir dann noch " habe Zeit für meine Siege hoffe du auch hehe" ja was soll man dazu sagen schade
Hätte dem geschrieben, dass ich die Siege schon habe und jedem, der sich als „Mensch“ outet den Sieg geschenkt hätte, also auch dir du sackscheissendesrecktalforunkel, hast dir also nen Sieg geklaut.

Ne ne Leute gibt esZähnefletschen, sowas gehört auf Lebzeit gesperrt.
26.12.2020, 15:19  

Beitrag #1228

Nordstadtgamins Avatar
Nordstadtgamin
Beiträge: 46
Nordstadtgamins Avatar
Nordstadtgamin
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Nachdem ich unter der Woche DIV1 erreicht habe, direkt auf über 2000 Punkte durchmarschiert war ich wirklich positiv gestimmt mit Hinblick auf das Wochenende. Schön dass man dann wieder ein komplett anderes Spiel spielt Lachen. Meine Mannschaft spielt sich plötzlich wie Gülle, es geht nichts zusammen und ich verliere gegen Gegner die max. in DIV4/5 rumlaufen dürften. Ich hab jetzt die Konsole ausgemacht, hätte noch irgendein Otto wieder einen 180 Grad Pass mit einem 70 passen Spieler durch meine komplette Abwehrkette gespielt hätte ich hier etwas auseinander genommen. Es ist einfach so frech wie aktives und hohes Verteidigen durch EA bestraft wird. Ich verteidige es gut, Gegner mit rücken zum eigenen Tor kann nicht nach vorne spielen - eigentlich. EA regelt.
26.12.2020, 15:27  

Beitrag #1229

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Ich wollte mir gerade Capa erspielen, schieße in der 58. Minute das 3:0, Gegner bis dato chancenlos unterlegen.
In der 68. Minute steht es 3:3.

IV und RV laufen auf den gegnerischen Stürmer zu, Tackling des IVs prallt gegen den RV, der IV verliert die Balance, blockiert den RV, der Ball springt vom RV zum gegnerischen Spieler und der dann einfach geradeaus an IV und RV vorbeilaufen, die am Boden liegen bzw. sich blockieren.

In 59 Minuten hat der Gegner keine Chance, und in der 60., 64. und 68. trifft er ohne, dass ich was dagegen ausrichten könnte.
Spiel endete dann zwar noch 5:3 für mich und dabei habe ich noch Chancen ausgelassen, aber was da plötzlich wieder abging, keine Ahnung....

Bin zwar für die WL angemeldet, aber maximal morgen bis Gold 3 spielen.
26.12.2020, 19:32  

Beitrag #1230

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Geht das Spiel aktuell bei euch?
Hängt Grade und nix geht mehr
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-21-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-21-Frust