Benutzer: 46.288
Themen: 30.208
Beiträge: 977.964
Benutzer online: 3
Gäste online: 89
Gesamt online: 92
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
Dienstag, 11:42  

Beitrag #1721

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 255
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von PaLiT
Ach der wollte doch nur "gemütlich ein Freundschaftsspiel über mind. 90 Minuten in diesem Modus" machen. Darfste dem nicht übel nehmen. Leute die Golden Goal spielen sind viel schlimmer respektloser und wollen allen etwas aufzwingen wie du hier in den letzten Beiträgen nachlesen kannst ...
Der Vergleich hinkt...gewaltig! Mehr schreib ich dazu aber auch nicht...
Dienstag, 11:54  

Beitrag #1722

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.361
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.361
Beiträge: 2.361
Zitat:
Zitat von derkleineMuck99
Der Vergleich hinkt...gewaltig! Mehr schreib ich dazu aber auch nicht...
So wie mein Vergleich gehinkt hat, haben auch die meisten Antworten hier "gehinkt".

Ich schreibe durchgehend davon wie ich diesen Modus verstehe und das es bei 2 Leuten die Goldengoal spielen egal ist wer dann Pause drückt.

Und jetzt schau dir mal die Antworten dazu an. Mehr an dem vorbei geschrieben was ich gesagt habe geht fast garnicht. Da wird von Respektlos und einigem mehr geredet ohne das es auch nur den geringsten Zusammenhang gibt mit dem was ich zum Beispiel geschrieben habe.

Aber gut ich habs verstanden. Die meisten finden hier scheinbar, dass wenn sich 2 treffen die GG spielen bloß nicht derjenige Pause drücken darf der das Tor gemacht hat.

Und das finde ich ist halt Blödsinn.

Aber ich widerhole mich jetzt zum 4. mal und ich glaub es ist Sinnlos.

Für alle die Goldengoal spielen wollen, trefft ihr auf "PaLiT" dann könnt ihr nach dem Tor gerne Pause drücken, ich bin da nicht so sensibel veranlagt ...
Dienstag, 12:20  

Beitrag #1723

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 949
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 949
Beiträge: 949
Glaube das Problem ist einfach das man ja nicht weiß was der andere will, wenn man am teamnamen oder ähnliches erkennt dass beide golden Goal spielen wollen ist es Wuppe wer Pause drückt.
Dienstag, 12:28  

Beitrag #1724

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 255
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Also, schreib ich halt doch noch was...
Wenn man sich natürlich vorher verabredet, dass man golden Goal spielt, dann hast du recht, dann ist es egal, wer Pause drückt.
Ich finde aber nicht, dass man bei jedem, der gegen einen antritt, davon ausgehen kann, dass er GG spielen will. Das unterscheidet halt deine und meine Meinung.
Wenn derjenige GG spielen will, soll er halt Pause drücken und abbrechen. Wenn nicht, zocke ich weiter. Andersrum will ich aber evtl. auch weiterzocken (aus Gründen!) und möchte dann nicht gedrängt werden. Deshalb auch der Hinweis darauf, dass einige ja schon die Pause anmelden, bevor das Tor gefallen ist. Das hat schon ne ordentliche Portion Arroganz.
Ich schreibe mir jedenfalls mit meinen Gegnern nicht hin und her, wir wissen also beide nicht, was wir voneinander wollen. Und da finde ich, ist GG ein GEBEN und kein VERLANGEN!
Und das nun zu vergleichen mit einem Spieler, der extra alle Pausen nimmt und ablaufen lässt und bei jedem Standard die Zeit komplett runterlaufen lässt hat damit eigentlich nichts zu tun...das finde ich dem Gegenüber nämlich nicht gerade respektvoll und ist mir unsympatisch!
Dienstag, 12:34  

Beitrag #1725

Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 229
Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Glaube das Problem ist einfach das man ja nicht weiß was der andere will, wenn man am teamnamen oder ähnliches erkennt dass beide golden Goal spielen wollen ist es Wuppe wer Pause drückt.
Das beste wäre wenn es eine einfachere Chat Funktion geben würde. Aber bis ich ins ps Menü gehe, den Namen des Gegenspielers eingebe und ihm schreibe, bin ich eh schon rausgeflogen. Mit über 40 ist man nicht mehr so schnell. Lachen
Aber wenn man nur Pause drücken und dem direkt schreiben könnte wäre alles viel leichter. Wobei das wahrscheinlich nicht im Sinne von EA ist. Ich würde das so oder so begrüßen. Ich habe ständig Spiele wo ich dem anderen danach gerne sagen würde: "cooles Spiel, hat Spaß gemacht".
Dienstag, 12:46  

Beitrag #1726

Marti10s Avatar
Marti10
Beiträge: 65
Marti10s Avatar
Marti10
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Unnötigste Diskussion die ich jemals gesehen habe Lachen
Dienstag, 12:48  

Beitrag #1727

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 949
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 949
Beiträge: 949
Zitat:
Zitat von Thaler_8
Das beste wäre wenn es eine einfachere Chat Funktion geben würde. Aber bis ich ins ps Menü gehe, den Namen des Gegenspielers eingebe und ihm schreibe, bin ich eh schon rausgeflogen. Mit über 40 ist man nicht mehr so schnell. Lachen
Aber wenn man nur Pause drücken und dem direkt schreiben könnte wäre alles viel leichter. Wobei das wahrscheinlich nicht im Sinne von EA ist. Ich würde das so oder so begrüßen. Ich habe ständig Spiele wo ich dem anderen danach gerne sagen würde: "cooles Spiel, hat Spaß gemacht".
Ja das kenne ich, geht mir auch so. Aber nach dem Spiel kann man doch schreiben zumindest auf der Xbox.

Vertrete aber auch den Standpunkt, dass der, der Quitten will Start drückt, bei mir ist es sonst so, dass ich das Pause drücken vom Gegner so interpretiere, dass er definitiv 90 Minuten spielen möchte und je nachdem verlangsame ich das Spiel noch zusätzlich...
Dienstag, 14:39  

Beitrag #1728

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.356
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.356
Beiträge: 3.356
Zitat:
Zitat von PaLiT
So wie mein Vergleich gehinkt hat, haben auch die meisten Antworten hier "gehinkt".

Ich schreibe durchgehend davon wie ich diesen Modus verstehe und das es bei 2 Leuten die Goldengoal spielen egal ist wer dann Pause drückt.

Und jetzt schau dir mal die Antworten dazu an. Mehr an dem vorbei geschrieben was ich gesagt habe geht fast garnicht. Da wird von Respektlos und einigem mehr geredet ohne das es auch nur den geringsten Zusammenhang gibt mit dem was ich zum Beispiel geschrieben habe.

Aber gut ich habs verstanden. Die meisten finden hier scheinbar, dass wenn sich 2 treffen die GG spielen bloß nicht derjenige Pause drücken darf der das Tor gemacht hat.

Und das finde ich ist halt Blödsinn.

Aber ich widerhole mich jetzt zum 4. mal und ich glaub es ist Sinnlos.

Für alle die Goldengoal spielen wollen, trefft ihr auf "PaLiT" dann könnt ihr nach dem Tor gerne Pause drücken, ich bin da nicht so sensibel veranlagt ...
Mein Problem damit ist, dass es sich halt ganz schnell nicht mehr nur auf diesen Modus beschränkt. Wie viele Clowns mittlerweile in jedem Modus nach dem ersten Tor Pause drücken (gerne auch mehrfach) weil sie der Meinung sind, dass jetzt jeder Modus so läuft.

Am Ende ist für mich das "zuerst" Pause drücken einfach ein indikator, was für einen Mensch du da gegenüber am Controller hast, nämlich der gleiche Typ, der sich die längsten Jubel in Endlosschleife anschaut und dich auch sonst in jeder nur erdenklichen Art abfucken will in dem Spiel und dessen Spielspaß nur daraus besteht besonders eklig zu seinem Gegenüber zu sein.
Dienstag, 15:42  

Beitrag #1729

Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 229
Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Zitat:
Zitat von Marti10
Unnötigste Diskussion die ich jemals gesehen habe Lachen
Und das ist ein komplett unnötiger Beitrag. Wir befassen uns mit Fifa und das mit dem GG ist offensichtlich was, wo einige drüber reden wollen. Genau für sowas ist ein Forum da. Die halbe Welt hält ein Forum wo es sich um ein Computerspiel geht für unnötig. Aber man kann auch andere einfach mal so lassen wie sie sind. Man muss nicht alles kommentieren und schlecht machen nur weil man denkt es wäre nicht so wichtig dass Menschen drüber reden. Oder bist du derjenige der entscheidet welche Themen es wert sind drüber zu reden. Wenns dich nicht interessiert, lies es doch einfach nicht, wie wäre das?
Dienstag, 16:07  

Beitrag #1730

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 30
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Unnötig ist diese Diskussion auf keinen Fall. Ich finds ziemlich gut mal die andere Seite zu hören und zu wissen warum man auf die Idee kommt bei dem ersten eigenen Tor Pause zu drücken. Ich finds weiterhin nicht gut, kann PaLits Sichtweise aber durchaus nachvollziehen.

Wie Thaler_8 schon schreibt, es fehlt die offene Kommunikation mit dem Gegenüber. Diese findet nur über den Bildschirm statt. Und wir sind ja alle Hobbypschologen und analysieren jeden Gegner aufgrund seiner Spielweise als sympathisch oder unsympathisch.
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-21-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-21-Frust