Benutzer: 46.349
Themen: 30.222
Beiträge: 980.418
Benutzer online: 6
Gäste online: 98
Gesamt online: 104
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.03.2021, 21:34  

Beitrag #1821

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 711
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 711
Beiträge: 711
Zitat:
Zitat von flintwest

Ich kleb ab jetzt auch nen RS Aufkleber an meinen Audi, der dürfte dann ja automatisch die Leistung erhalten...
Als RS-Fahrer kann ich nur sagen: gönn dirZwinkern

Alles andere unterstreicht die Absurdität des gameplays, und das schlimmste scheint mir langsam:das wirkt gewollt. Die ökonomischen Gründe liegen auf der Hand. Die eigene machtlosigkeit ist langsam ermüdend...
04.03.2021, 21:44  

Beitrag #1822

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 813
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Zitat:
Zitat von flintwest
Bald ist der Punkt gekommen, wo man dann gar keine Verteidiger mehr braucht.
Es geht nur noch um Pace und Beweglichkeit. Pace, damit man die langen Bälle abfangen kann. Beweglichkeit gegen die Iso-Spielzüge um dann auf die schnellen Drehungen reagieren zu können. In der Verteidigung ist es doch nur noch ein Flipperautomat wo der Ball am Ende immer zu Neymar springt.

Hab in der letzten WL gegen jemanden gespielt, der es sich leisten konnte mit Neymar im defensiven Mittelfeld aufzulaufen. Der war überall und hat jeden, also wirklich jeden Zweikampf gewonnen.
04.03.2021, 22:09  

Beitrag #1823

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 279
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Ich habe gerade ein Friendly 3:9 verloren. 2:1 geführt. Er macht 5 (!) Tore, indem er außen mit seinem red Rashford durchläuft und mit dem rechten Fuß von rechts aus spitzem Winkel mit Effet ins lange Eck knallt. Dazu 3 (!) Tore nach Ecken mit Fer. Alles nicht zu verteidigen. Die langen Pässe weiß ich - mein Verteidiger bleibt jedes Mal kurz stehen, obwohl er schon lange angewählt ist. Bei den ecken stelle ich mich mit Aké vor Fer - sobald die Ecke getreten ist, wird sie dennoch von ihm angesaugt, Aké geht nicht einmal hoch. Dazu feiert der Gegner sich nach jedem Tor ab. So ähnlich (nicht ganz so krass) läuft es heute den ganzen Abend. So viel geflucht habe ich lange nicht mehr. Und dennoch mache ich noch ein Match. Und noch eins. Wieso?
04.03.2021, 23:18  

Beitrag #1824

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 813
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Zitat:
Zitat von Dirkstir13
Bei den ecken stelle ich mich mit Aké vor Fer - sobald die Ecke getreten ist, wird sie dennoch von ihm angesaugt, Aké geht nicht einmal hoch.
Das Ake gegen Fer jeden Kopfball verliert, ist eigentlich normal. Der ist ja wirklich kein guter Verteidiger und in allen Werten schlechter als Fer.
05.03.2021, 00:18  

Beitrag #1825

Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 254
Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Nach einigen Wochen um die zwischen 1100 und 1200 Skillpunkten, mit sehr ausgeglichenen Leistungen und Spielen, kann ich offenbar plötzlich nicht mehr gewinnen. Ich werde durchgereicht von 1180 auf 800 Skill Punkte und teilweise nicht den Hauch einer Chance. 10 Spiele 3 Unentschieden, rest verloren. Ich bin kein guter Spieler, aber das ist einfach ein Witz.

Bringt es mir wenigstens was für die WL wenn ich weniger Skill Punkte hab??
05.03.2021, 09:09  

Beitrag #1826

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 279
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Zitat:
Zitat von Anadur
Das Ake gegen Fer jeden Kopfball verliert, ist eigentlich normal. Der ist ja wirklich kein guter Verteidiger und in allen Werten schlechter als Fer.
Auf dem Papier, ja. Allerdings ist Aké echt ne Metakarte, der räumt eigentlich fast alles weg. Aber ist auch egal, wen ich da hingestellt hätte. Im Gegensatz zum Beginn von FIFA21 gibt es kaum noch Kopfballtreffer, das haben die m.E. generft - leider. Und dann kassiere ich in einem Match drei Stück? So viele habe ich in den letzten 20 Spielen nicht eingeschenkt bekommen.

---------- Beitrag aktualisiert am 05.03.2021 um 10:10 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Thaler_8
Nach einigen Wochen um die zwischen 1100 und 1200 Skillpunkten, mit sehr ausgeglichenen Leistungen und Spielen, kann ich offenbar plötzlich nicht mehr gewinnen. Ich werde durchgereicht von 1180 auf 800 Skill Punkte und teilweise nicht den Hauch einer Chance. 10 Spiele 3 Unentschieden, rest verloren. Ich bin kein guter Spieler, aber das ist einfach ein Witz.

Bringt es mir wenigstens was für die WL wenn ich weniger Skill Punkte hab??
Nö. Zufrieden
05.03.2021, 12:31  

Beitrag #1827

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 675
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 675
Beiträge: 675
Dieses Spiel ist und bleibt einfach so seltsam.

Am Mittwoch erreiche ich meinen besten Skillwert aller Zeiten und stehe einen Sieg vor Division 3. Und was passiert seitdem? Anstatt des Aufstiegs in Division 3 erlebe ich DR und WL übergreifend vier Niederlagen in Folge, bei denen ich nicht ein einziges Tor schieße. Gerade in der WL 0:7 und 0:2 verloren.

Wieso kann ich plötzlich keine Tore mehr schießen? Was soll das?
05.03.2021, 12:49  

Beitrag #1828

Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 254
Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Dieses Spiel ist und bleibt einfach so seltsam.

Am Mittwoch erreiche ich meinen besten Skillwert aller Zeiten und stehe einen Sieg vor Division 3. Und was passiert seitdem? Anstatt des Aufstiegs in Division 3 erlebe ich DR und WL übergreifend vier Niederlagen in Folge, bei denen ich nicht ein einziges Tor schieße. Gerade in der WL 0:7 und 0:2 verloren.

Wieso kann ich plötzlich keine Tore mehr schießen? Was soll das?
Nicht zu erklären. Die KI entscheidet häufig ob Du gewinnst oder nicht. Ich hatte ja gestern diesen krassen Absturz und jetzt hab ich 6 mal in Folge gewonnen. Ich versuche nicht mehr drüber nachzudenken und freu mich über die paar normalen Spiele.....
05.03.2021, 13:09  

Beitrag #1829

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 344
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
...oder über die paar Spiele, in denen DU gepusht wirst und nicht dein Gegner. Ob die Spiele normal sind, empfindet dein Gegner sicher anders! Zwinkern
Ist jetzt nicht gegen dich und deine Spielkünste...aber mittlerweile hab ich einfach wirklich das Gefühl, dass es kaum noch "normale" Spiele gibt. einer von beiden ist immer der Dumme...
05.03.2021, 17:46  

Beitrag #1830

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 675
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 675
Beiträge: 675
Mich nervt ja dieses komische schienenmäßig-gleitende Ballvorlegen mit R1 tierisch. Das ja scheinbar ne neue "Funktion" in 21 ist, die es so in FIFA 20 nicht gab. Allerdings ist das für mich keine Funktion, sondern ein saudummer Glitch! Unrealistisch hoch 10 und man hat als Verteidiger kaum ne Chance an den Ball zu kommen. Hab immer das Gefühl, dass mein Verteidiger dann für einen kurzen Moment eingefroren ist.

Jedenfalls halte ich das für ne ganz eklige Spielweise, die interessanterweise auch fast nur von Leuten angewandt wird, die provozieren wollen und/oder sonst nix können. Das sind dann auch oft Leute, die das ganze Spiel über immer nur das gleiche machen. Ständig geben sie den Ball ihrem Meta-Stürmer und wollen sich mit R1 dann durchglitchen. Echt lächerlich. Mit Fußball hat das nix zu tun.
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-21-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-21-Frust