Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 375
Gesamt online: 375
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.05.2021, 21:09  

Beitrag #2321

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
Beiträge: 3.466
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Das wird sicher ne Weile dauern.
Ich bin echt heilfroh, dass mein komplettes Team Untradeable ist. Die haben sie zum Glück komplett in Ruhe gelassen.
12.05.2021, 00:05  

Beitrag #2322

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von imunky
Ich bin echt heilfroh, dass mein komplettes Team Untradeable ist. Die haben sie zum Glück komplett in Ruhe gelassen.
Das ist aber leider ja auch nicht sicher, wenn der Bock hat discarded der die einfach. Das ist ja das perverse, was ich mich aber frage was war da mit Messi und Ramos, damit müssen die ja was gemacht haben, also müsste doch mind. 1 vom Hacker kommen…
12.05.2021, 00:14  

Beitrag #2323

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
Beiträge: 3.466
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Das ist aber leider ja auch nicht sicher, wenn der Bock hat discarded der die einfach. Das ist ja das perverse, was ich mich aber frage was war da mit Messi und Ramos, damit müssen die ja was gemacht haben, also müsste doch mind. 1 vom Hacker kommen…
Ja die haben die schnell irgendwie zum coins transferieren mit nem bot gekauft und verkauft denke ich. Ich habe allerdings den Eindruck, dass der Raffael den ich vorhin am Telefon hatte das ganz geil fand, dass ich ehrlich zu dem war. Der meinte dann am Ende wirklich sehr betont, dass ich nach der Bearbeitungszeit ALLES zurück bekomme. Ich hoffe mal der hat die einfach im Protokoll gelassen, weil der offensichtlich nicht sehen konnte wo die her kamen. Und ich denke die anderen Ottos die das jetzt fertig bearbeiten sehen das auch nicht.
12.05.2021, 09:16  

Beitrag #2324

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Wat ne Kacke...waren die beiden vielleicht Leihspieler und sie wurden nur discarded?

Deine Ehrlichkeit solltest du nicht bereuen, das gibt gutes Karma... vielleicht hast du ja wirklich Glück im Unglück und gehst mit Gewinn raus
...trotzdem verabscheuenswürdig diese Hacker!!!
12.05.2021, 09:23  

Beitrag #2325

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Oh man, es ist schon echt auffällig, wie häufig das in letzter Zeit wieder vorkommt. Hast du denn eine Ahnung, was da passiert sein kann?
12.05.2021, 09:36  

Beitrag #2326

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Was ist denn das wieder für eine Sbc? Für (theoretisch) 5x85er Spieler muss ich (theoretisch) 11x86 Spieler verheizen? Ohne zu wissen ob ich auch nur einen einzigen Spieler, höher als 85 bekomme???
Super kalkuliert EA!
12.05.2021, 10:09  

Beitrag #2327

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.144
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.144
Beiträge: 1.144
Krass. Drück dir die Daumen, dass schnell alles wieder da ist.
12.05.2021, 10:18  

Beitrag #2328

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
Beiträge: 3.466
Zitat:
Zitat von derkleineMuck99
Wat ne Kacke...waren die beiden vielleicht Leihspieler und sie wurden nur discarded?

Deine Ehrlichkeit solltest du nicht bereuen, das gibt gutes Karma... vielleicht hast du ja wirklich Glück im Unglück und gehst mit Gewinn raus
...trotzdem verabscheuenswürdig diese Hacker!!!
Ne die hatte ich tatsächlich nicht. Die haben die einfach zum coins schieben benutzt. Der konnte quasi meine transfer Markt Aktivität genau sehen, der Typ von EA. Ich betrachte mich in sofern schon als glücklich im Unglück , dass die meine untradeables gelassen haben und dass ich noch genug auf der TL hatte um jetzt nicht nichts machen zu können während tots.

Aber die penner haben noch meine ganzen untradeable Packs weggezogen die ich gespart habe, habe ich eben noch gesehen... So ein Mist... Das waren alles ligen spezifische Packs... Die krieg ich garantiert nicht zum jeweils passenden Zeitpunkt wieder.
12.05.2021, 10:58  

Beitrag #2329

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Ich würde empfehlen, und das sollten vermutlich alle machen, auf die 2-Faktor Authentifizierung umzustellen. Nachdem vor einigen Wochen jemand mein Ebay-Konto gehijaked hat und ich keinen Plan habe wie die das gemacht haben, habe ich das für alle Accounts gemacht bei denen das geht.
12.05.2021, 11:32  

Beitrag #2330

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Jeder ,sorry, Arsch zieht was. Alle hauen raus was für TOTS sie ziehen.
Mache die 85 spielerwahl, durch doppelte ist der einzige der geht Koke.
Ok, denk ich mir. Machste mal die 85x5.
Erster war ein Serie A TW, totw in 86. aber dann: Koke, de Vrij, luis Alberto, alle drei doppelt. Der einzige der ging war Thiago Silva, welcher in der jetzigen Phase eh nur für sbcs reicht. Also kein TOTS und von 5 Spielern nur 2 zum behalten. Und es ist nicht so, dass ich noch 150 Spieler im Verein hätte!

Da steckt doch System dahinter. Das kannst du mir doch nicht erzählen!
Danke EA für Nichts!!! Vor allem für diese Unverschämte Menge an untradebles!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-21-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-21-Frust