Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 471
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.03.2021, 09:46  

Beitrag #141

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Zack! nochmal geupgedated.

Gestern kam ja der Doherty noch ziemlich überraschend hinterher und den musste ich instant machen. Allerdings hatte ich dann das Problem, dass ich Klaiber rausschmeißen muss und mir somit mein dritter IV flöten gegangen ist, weil Doherty die Position nach einigem Testen nicht zu spielen kann.

Also ans Reißbrett und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen... LV Maldini! Die Lösung für alle meine Probleme!

Also sieht das Team jetzt so aus:

https://www.futbin.com/21/squad/418502

und wird ingame dann so umgestellt im Normalfall:

https://www.futbin.com/21/squad/4911223

Jetzt warte ich noch auf den Ligue 1 POTM. Wenn es Yedder oder Mbappe werden, ersetzt derjenige dann den Gold Mbappe.
27.03.2021, 21:27  

Beitrag #142

Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Neues Update meines Kaders,
Bender und Dest ersetzen Klaiber und Koeman

https://www.futbin.com/21/squad/7215476

Bis jetzt lässt sich das super spielen.....musste auch mal den RV als IV spielen
Und es funktioniert super....wirst halt nicht so leicht ausgekontert
Bender macht einen super Job und Dest ist auch eine kleine Verbesserung für mein Spiel, nach vorn macht er mehr wie Klaiber. Defensiv ist er genauso stark.....
31.03.2021, 10:33  

Beitrag #143

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Kleine Teamänderung, neu dabei: Vidal Birthday. Dadurch bedingt eine etwas merkwürdige Startaufstellung, die sich dann aber ingame in ein 442 verändert. Mal schauen, ob ich damit noch klar komme Lachen
31.03.2021, 11:31  

Beitrag #144

Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Kleine Teamänderung, neu dabei: Vidal Birthday. Dadurch bedingt eine etwas merkwürdige Startaufstellung, die sich dann aber ingame in ein 442 verändert. Mal schauen, ob ich damit noch klar komme Lachen
Defensiv ist das auf jeden Fall ein absolutes Brett...
Makelele und Vidal das tut schon beim hinsehen weh...
mich würde dein Feedback interessieren nach der WL ob die beiden auch Offensiv mithalten können
31.03.2021, 11:59  

Beitrag #145

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Ob ich dieses WE WL spiele weiß ich nich gar nicht, durch die Feiertage bin ich da etwas busy, aber mal sehen. Ich werde auf jeden Fall Bericht erstatten. Ich verspreche mir von Vidal eigentlich so einen typischen 8er und aktuell ist zumindest in den Rivals die Defensive auch meine größte Schwäche. Makelele hat da schon mal etwas Abhilfe geschaffen, aber das reicht noch nicht wirklich.

Kann natürlich auch sein, dass das dann wieder zu defensiv wird, aber ich hoffe mal nicht. Wir werden sehen. Werd mir mal insgame ein 442 und ein 4222 basteln und zum sichern ein 4231 und dann mal sehen.
02.04.2021, 08:47  

Beitrag #146

Nordstadtgamins Avatar
Nordstadtgamin
Beiträge: 46
Nordstadtgamins Avatar
Nordstadtgamin
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Bei mir hat sich in letzter Zeit auch einiges getan, Team ist komplett untauschbar. Bin sehr gespannt auf Reus und PIM Ballack diese WL, grade von Reus erhoffe ich mir doch einiges Zufrieden.
02.04.2021, 10:37  

Beitrag #147

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Alter Schwede. Dein Packluck möchte ich mal haben.
02.04.2021, 12:12  

Beitrag #148

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Zitat:
Zitat von Nordstadtgamin
Bei mir hat sich in letzter Zeit auch einiges getan, Team ist komplett untauschbar. Bin sehr gespannt auf Reus und PIM Ballack diese WL, grade von Reus erhoffe ich mir doch einiges Zufrieden.
Nix gegen dein Team ne... Aber ist es nicht einfach absurd? Du hast 2 avs in der IV auf low chem und ich wette die performen trotzdem besser als die meisten ivs auf 10 chem... Absurd einfach! Trotzdem natürlich ein starkes Team.
02.04.2021, 16:00  

Beitrag #149

Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Neues Team....

ich bin auf Sane gespannt......
Zurück zu Adame und erstmal ohne Rooney.....
Die beiden Dribbler Sane und Butra gegen die ganzen RV und LV‘s
02.04.2021, 17:33  

Beitrag #150

Nordstadtgamins Avatar
Nordstadtgamin
Beiträge: 46
Nordstadtgamins Avatar
Nordstadtgamin
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von imunky
Nix gegen dein Team ne... Aber ist es nicht einfach absurd? Du hast 2 avs in der IV auf low chem und ich wette die performen trotzdem besser als die meisten ivs auf 10 chem... Absurd einfach! Trotzdem natürlich ein starkes Team.
Klar es ist völig absurd, gäbe es IV in einem vernünftigen Preisrahmen die ähnlich performen wie ein Klaiiber SD und Hernandez SIF würde ich dazu schlagen. Das ist ja das Problem grade, bzw. der Grund warum so viele AV's in der IV spielen. Du brauchst halt aufgrund der Dreiecksteilpässe extrem Pace in der IV, quasi alles was unter der Pace von einem Varane in Gold ist kannst du schon mal knicken - vor allem in DIV 1/2.

Kleines Beispiel - ich spiele ja Hernandez SIF in Rot und Klaiber SD in der IV, hab aber beide auf 10 Chem da ich am Anfang etwas umstelle und meine eigentlichen AV's Carlos und Sambia auf 7 Chemie innen habe.

Klaiber auf 10 Chemie mit Anchor : 98 Pace 92 Def 98 Physis, dazu 99 Stamina und 85 Beweglichkeit

Hernandez auf 10 Chemie mit Sentinel: 97 Pace 91 Def 88 Physis

Kostenpunkt für mich --> 80k oder so.

Wenn ich jetzt mal bei Futbin reingucke, fangen die IV Karten die auch nur annähernd vergleichbar sind mit diesen Stats ca. bei Varane IF an - der ist aber vom Gesamtpaket immer noch deutlich schlechter. So ab Ferdinand Prime bekommst du denk ich das, was ein guter AV dir derzeit in der IV geben kann. Nur kostet der dann 1,x Millionen und einen guten AV bekommst schon für unter 200. Ich finds auch dumm, aber was willst machen. Wenn mein Gegner mit 5er Ketten hinten drin steht, vorne Mbappe und Neymar parkt und dann nur Dreieck durchdrückt tue ich ihm bestimmt nicht den Gefallen und fahr da mit nem 80 Pace IV auf..

Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Alter Schwede. Dein Packluck möchte ich mal haben.
Packluck, Trading und 81+ Playerpicks bitte Lachen !
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Signaturen - Zeige deinen
Team-Fortschritt
Signaturen - Zeige deinen Team-Fortschritt