Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 610
Gesamt online: 612
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.04.2021, 12:08  

Beitrag #161

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.144
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.144
Beiträge: 1.144
So, gestern ein neues Team für die WL gebastelt. Und zwar ein full Icon Team. War schon lange nicht mehr so motiviert eine WL zu spielen.

TW: Schmeichel Baby (hatte ich letzte WL schon und hat mir sehr gefallen; bin ihn die Woche über nicht wieder losgeworden, darum darf er nochmal ran.)

RV: Zambrotta PIM aus der SBC
IV: Puyol PIM aus der SBC das Zweikampfmonster.
IV: Cannavaro Baby (ich wollte einen halbwegs schnellen IV neben Puyol haben und wollte ursprünglich Maldini Baby mit 7 Chem danaben stellen, aber dann hab ich Cannavaro gesehen und hab den genommen)
LV: Cole mid aus der 1. Token Zufall SBC
ZM: Gattuso PIM als reiner Abräumer
ZM: Ballack PIM aus der SBC
ZM: Seedorf PIM aus der 2. Token Zufall SBC
ZOM: Laudrup PIM (wollte eigentlich Bergkamp mid haben. Da ich den aber schonmal gespielt hatte und ich gerne neue Spieler teste ist die Wahl doch auf Laudrup gefallen - in den bisherigen 3 Testspielen hat der nen super Eindruck hinterlassen)
ST: Eto´o Baby
ST: Kluivert PIM nicht SBC, gekauft (Die Wahl ist auf ihn gefallen wegen seiner 5*WF und da ich letzte WL Huntelaar gespielt hatte und er mir gefallen hatte. Und die beiden ähneln sich sehr)

Bin mal gespannt wie es laufen wird. Zwinkern

Ich hätte noch mehr Coins ausgeben können, aber die Marktwerte fallen einfach zu extrem und ich wollte den Verlust, der mir Sonntag beim Verkaufen bevorsteht reduzieren. Ich geh aktuell von einem Verlust von ca. 150.000 -200.000 Coins aus. Alles anderes sehe ich als "Gewinn". Lachen
26.04.2021, 22:28  

Beitrag #162

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von Pipo92
Keine Ahnung, ob das Team auch nur ein einziges Match machen wird, aber das ist wohl die finale Mannschaft:

https://www.futbin.com/21/squad/7732219
Antwort: Das Team hat 0 Spiele absolviert, trotzdem gibt es 3 Neuzugänge, die wohl auch nie spielen werden:

https://www.futbin.com/21/squad/7863872
27.04.2021, 09:48  

Beitrag #163

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Hab jetzt mal meine gesparte Kohle verpulvert:



An sich ein geiles Team, allerdings hat mir das erste Rivals-Spiel mit diesem Team direkt wieder gezeigt, dass es eigentlich scheißegal ist, mit welchen Spielern man spielt, weil der Algorithmus sowieso einfach macht, was er will.
02.05.2021, 16:20  

Beitrag #164

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Update Zufrieden

I'm in love wis se Klose. Herz

Deco auch nach wie vor überragend. Spiele, Tore und Vorlagen verrechnet, hat Deco wohl die beste Quote. Wobei das auch an meiner Spielweise und den taktischen Anweisungen liegt, also meine ZOM sind da immer top, fast egal wer da spielt.

Ich finde auch nach wie vor Nkunku TOTS mega, den ich in rot hab. Atal und Sarr sind zwar auch Bombe, aber ich gucke mal, ob ich nicht Nkunku auf ZOM setze und nen guten Bundesliga-RM finde. Gibts da was? Von Bailey bin ich nicht so überzeugt. Weder in echt noch z. B. in Bezug auf seine Freeze-Karte.
02.05.2021, 18:56  

Beitrag #165

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
Beiträge: 2.197
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Update Zufrieden

I'm in love wis se Klose. Herz

Deco auch nach wie vor überragend. Spiele, Tore und Vorlagen verrechnet, hat Deco wohl die beste Quote. Wobei das auch an meiner Spielweise und den taktischen Anweisungen liegt, also meine ZOM sind da immer top, fast egal wer da spielt.

Ich finde auch nach wie vor Nkunku TOTS mega, den ich in rot hab. Atal und Sarr sind zwar auch Bombe, aber ich gucke mal, ob ich nicht Nkunku auf ZOM setze und nen guten Bundesliga-RM finde. Gibts da was? Von Bailey bin ich nicht so überzeugt. Weder in echt noch z. B. in Bezug auf seine Freeze-Karte.
Bailey TOTS gäbe es noch.

Oder du wartest bis zum TOTS der Bundesliga. Vielleicht kommt ein Wamangituka...
02.05.2021, 19:55  

Beitrag #166

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Wie sind denn deine SpecialAnweisungen für die zom's?
02.05.2021, 20:45  

Beitrag #167

Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Team wird wahrscheinlich nicht mehr verändert.....
Schon sehr gut für meine Verhältnisse

https://www.futbin.com/21/squad/7978120

Cancelo aus dem 83 Plus....passt schon sehr gut
Plus Dalglish vom Rest alles Untrade bis auf Butra und Shaw
02.05.2021, 23:01  

Beitrag #168

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Es gibt ja auch noch Sancho What If und Reyna Future Stars. Hmm...

@fromsi

- Grundl. Defensivunterstützung
- Am Strafraumrand bei Flanken
- Alle Freiheiten
- Energisches Abfangen

Übrigens finde ich, dass man bei Nkunku TOTS brutal die Eigenschaft angeschnittener Schuss merkt. Wenn ich mit dem freie Schussbahn am 16er hab, ist irgendwie jeder Ball im Winkel.
11.05.2021, 00:55  

Beitrag #169

Johannes140187s Avatar
Johannes140187
Beiträge: 29
Johannes140187s Avatar
Johannes140187
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Servus Leute,

Im Anhang mal mein aktuelles Team, das ich jetzt schon ziemlich lange spiele. Bin grundsätzlich auch sehr zufrieden, aber ich möchte gerne mal was neues ausprobieren, habt ihr da Ideen? Ich hab leider bis auf VvD und Mbappe alle untrade... finde ja auch meine Bank nicht schlecht, aber schon alles gespielt�� hätte ca 1,1 Mio coins zur Verfügung.
Würde mich sehr über Ideen freuen
11.05.2021, 09:41  

Beitrag #170

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Hm, ich gaube bei dem Team ist es wirklich schwer, da noch etwas zu verbessern mit den Coins. Das Team ist ja so schon verdammt stark! Da bleibt ja nur noch, einzelne SPieler durch Sonderkarten upzugraden, und das wird vermutlich den Preisrahmen übersteigen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Signaturen - Zeige deinen
Team-Fortschritt
Signaturen - Zeige deinen Team-Fortschritt