Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 286
Gesamt online: 287
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.05.2021, 15:02  

Beitrag #181

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Benzema TOTS nun drin, alle Spieler untrade.

Was ich noch verbessern könnte weiss ich echt nicht Lachen
14.05.2021, 15:54  

Beitrag #182

Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Zitat:
Zitat von Strickus
Benzema TOTS nun drin, alle Spieler untrade.

Was ich noch verbessern könnte weiss ich echt nicht Lachen
ich persönlich finde DEST besser als Trippier

aber sonst.... perfekt sehr gutes Team
16.05.2021, 23:23  

Beitrag #183

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich glaube ich werde kommendes Wochenende mit dieser Truppe ins Rennen gehen.

https://www.futbin.com/21/squad/8313347

Je nachdem was aus den Player picks noch kommt. Müsste nur goretzka und lewandowski kaufen...die könnte ich mir aktuell leisten.
19.05.2021, 16:22  

Beitrag #184

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Servus,

so, Frühjahrsputz abgeschlossen. Ich habe das Team mal wieder etwas verändert und ein paar Neuzugänge eingebaut. Ich denke, das wird schon ganz gut passen, so dass bis zum Ende der Spielzeit wohl keine wirklich großen Veränderungen mehr vorkommen werden. Wenn ich die Mannschaft heute Abend getestet habe, werde ich Bericht erstatten Zufrieden
https://www.futbin.com/21/squad/5393239

Neu im Team sind Grimaldo, Suarez, Llorente und Vazquez. Außerdem wird in Zukunft nicht mehr im 4231 gespielt sondern in einem extrem offensiv ausgerichtetem 4312.
22.05.2021, 20:10  

Beitrag #185

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
hab meine signatur auch mal aktualisiert,dank lukako bin ich jetz auf der suche nach inspiration.

coins sind so gut wie keine vorhanden,sbc´s wären möglich...
und die bank ist alles untrade...
23.05.2021, 16:42  

Beitrag #186

Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 400
Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 400
Beiträge: 400
Servus zusammen, ich würde mein neues Team so bauen, https://www.futbin.com/21/squad/8459575 was sagt ihr dazu?
23.05.2021, 20:34  

Beitrag #187

Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Zitat:
Zitat von Pacepacepanther
Servus zusammen, ich würde mein neues Team so bauen, https://www.futbin.com/21/squad/8459575 was sagt ihr dazu?
Bis auf den Linksverteidiger und Gomez....wenn du noch ein paar Coins hast....Alba Tots wäre ne sehr gut Idee... und als Stürmer noch Butra sonst schaut’s sehr gut aus
31.05.2021, 23:12  

Beitrag #188

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Ich hab mein Team auch mal wieder geupdated.

An sich war meine Ausbeute über das TOTS schon sehr gut, allerdings habe ich bis auf Bakambu keinen einzigen brauchbaren Stürmer gezogen.

Wenn Gold 3 am Donnerstag keinen cheeky Ben Yedder gönnt, mache doch noch Dalglish fertig, aber meine Abwehr ist auf jeden Fall richtig nice muss ich sagen. Ingame 352 mit Gomez, Varane und Walker... geht schon klar.

https://www.futbin.com/21/squad/418502
10.06.2021, 12:58  

Beitrag #189

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Ich habe meine Signatur nochmal aktualisiert.

Würde gerne noch Theo Hernandez für Davies bringen. Nur fehlen mir dafür die Coins.

Das war es dann auch vom Teambau. Ich denke, dass ich nichts mehr machen werde in diesem Teil.
10.06.2021, 14:30  

Beitrag #190

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Zitat:
Zitat von Peetha93
Ich habe meine Signatur nochmal aktualisiert.

Würde gerne noch Theo Hernandez für Davies bringen. Nur fehlen mir dafür die Coins.

Das war es dann auch vom Teambau. Ich denke, dass ich nichts mehr machen werde in diesem Teil.
Warte mal ab was noch kommt. Den kounde willst du doch bestimmt noch loswerden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Signaturen - Zeige deinen
Team-Fortschritt
Signaturen - Zeige deinen Team-Fortschritt