Benutzer: 46.481
Themen: 30.231
Beiträge: 982.932
Benutzer online: 1
Gäste online: 72
Gesamt online: 73
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.05.2021, 07:53  

Beitrag #171

Johannes140187s Avatar
Johannes140187
Beiträge: 27
Johannes140187s Avatar
Johannes140187
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Hm, ich gaube bei dem Team ist es wirklich schwer, da noch etwas zu verbessern mit den Coins. Das Team ist ja so schon verdammt stark! Da bleibt ja nur noch, einzelne SPieler durch Sonderkarten upzugraden, und das wird vermutlich den Preisrahmen übersteigen.
Danke, ich bin ja auch grundsätzlich sehr zufrieden, aber würde gerne halt mal was neues ausprobieren... ich habe halt leider fast alle ausschließlich untradeable, und das mach mir jetzt das umbauen schwer... mal schauen was ich in sbcs stecken kann, wenn dabei was vernünftiges rauskommt😅
11.05.2021, 08:37  

Beitrag #172

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.099
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.099
Beiträge: 1.099
Unverhofft kommt oft heißt es ja... Nachdem meine ausbeute bei der pl mit einem cancelo relativ mau war habe ich beim laliga tots richtig reingeluckt mit vazquez und Varane, ergo musste ich mein Team minimal verändern:

https://www.futbin.com/21/squad/418502

Jetzt brauche ich noch nen französischen LV aus der ligue 1 am besten. Zudem bin ich immernoch am hadern mit meiner Stürmer Position. Bisher habe ich noch keinen gespielt, der besser performt als Mbappe, was natürlich irgendwie traurig ist. Ich hab die Dalglish sbc fertig gebaut, hab aber noch nichts davon abgeschickt, weil ich irgendwie gucken möchte ob vielleicht noch ein cooler Stürmer released wird. Aber wenn ich die beiden Positionen habe, ist mein Team eigentlich fertig... Verrückt! Ich mag dieses Team echt viel mehr als die, die ich die Jahre davor hatte.
11.05.2021, 10:43  

Beitrag #173

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 310
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Der Vazquez steht bei mir auch auf der Must-Have Liste, zusammen mit dem Carrasco. Deswegen warte ich ja noch auf die Garantierte-LaLiga TOTS SBC und hoffe, dass ich aus der was brauchbares mit nehmen kann.
11.05.2021, 11:12  

Beitrag #174

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.099
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.099
Beiträge: 1.099
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Der Vazquez steht bei mir auch auf der Must-Have Liste, zusammen mit dem Carrasco. Deswegen warte ich ja noch auf die Garantierte-LaLiga TOTS SBC und hoffe, dass ich aus der was brauchbares mit nehmen kann.
Vazquez hat auf jeden Fall vorläufig birthday atal bei mir verdrängt weil die eben ganz ähnlich sind was die statverteilung angeht. Ich bin aber ganz ehrlich und weiß noch nicht genau ob ich den wirklich besser finde oder atal wieder da hinstelle. Momentan sieht es aber so aus als ob vazquez minimal besser spielt.
11.05.2021, 12:20  

Beitrag #175

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 310
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 310
Beiträge: 310
danke für das Feedback. Bei mir spielt da aktuell der Inaki FB und der ist da derart blaß, dass ich eben was Neues auf der Position will. Deswegen denke ich mal, dass der Vazquez auf jeden Fall eine Bereicherung wäre.
11.05.2021, 12:23  

Beitrag #176

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.099
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.099
Beiträge: 1.099
Zitat:
Zitat von Elbdrache
danke für das Feedback. Bei mir spielt da aktuell der Inaki FB und der ist da derart blaß, dass ich eben was Neues auf der Position will. Deswegen denke ich mal, dass der Vazquez auf jeden Fall eine Bereicherung wäre.
Ich kann dich allerdings vorwarnen: ich spiel den ingame auf der lm Position im 352 und der ist halt überall auf dem Platz, aber meistens nicht da wo ich ihn hingestellt habe. Der bereichert das Spiel mit seiner Präsenz auf jeden Fall, aber nur selten auf dem Flügel Lachen
11.05.2021, 12:50  

Beitrag #177

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 154
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 154
Beiträge: 154
https://www.futbin.com/21/squad/8182251

Hab auch etwas verändert. Nur am Torwart hapert es jetzt noch. Aber nur 60k übrig.Keine Ahnung
13.05.2021, 19:45  

Beitrag #178

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 154
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von Casposos
https://www.futbin.com/21/squad/8182251

Hab auch etwas verändert. Nur am Torwart hapert es jetzt noch. Aber nur 60k übrig.Keine Ahnung
Nachdem ich noch den Alba TOTS gezogen habe konnte ich Berchiche wieder verkaufen (ek 110k und vk 151k). Gestern und heute ein paar Rivals gespielt und ich muss sagen, macht echt Spaß die Truppe. Einzig mit der "Trägheit" von Benzema muss ich noch zurecht kommen.

https://www.futbin.com/21/squad/8241147
13.05.2021, 20:29  

Beitrag #179

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.046
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.046
Beiträge: 1.046
Nach dem LaLiga TOTS habe ich meine Sig auch mal aktualisiert.

Bei Packluck würde ich noch Suarez TOTS oder Benzema TOTS holen für Moreno. Anonsten würde ich sagen solide Mannschaft Lachen

Alle Spieler sind übrigens untradeable.

Die Frage hat sich gerade erübrigt: Benzema TOTS aus einem PP ^^
14.05.2021, 12:14  

Beitrag #180

Maples Avatar
Maple
Beiträge: 107
Maples Avatar
Maple
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Neue Mannschaft für die WL

https://www.futbin.com/21/squad/8257358

De Bruyne erstmal seit dem TOTY auf der Bank....

Mal schauen wie sie sich spielen lassen

Bei der Vertiedigung bin ich mir noch nicht ganz sicher...hab aber nur noch knapp 700 k zum ausgeben.
Es gibt nicht viel Optionen für die Coins.....
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Signaturen - Zeige deinen
Team-Fortschritt
Signaturen - Zeige deinen Team-Fortschritt