Benutzer: 46.332
Themen: 30.222
Beiträge: 980.319
Benutzer online: 1
Gäste online: 62
Gesamt online: 63
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.04.2021, 14:10  

Beitrag #211

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.505
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.505
Beiträge: 3.505
Zitat:
Zitat von NosX3
God of War ist auch Teil der PS+ Collection
Ich hab mir erstmal Last of US 2 gekauft weil ich den ersten Teil damals einfach unfassbar gut fand.

Ist leider graphisch noch nicht aufgewertet, aber die Ladezeiten sind top und das Spiel einfach gut.

God of War oder Days Gone schaue ich mir mal am We an, eines von beiden werde ich sicher auch mal antesten.
08.04.2021, 14:31  

Beitrag #212

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 167
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 167
Beiträge: 167
The Last of us 2. Sehr gute Wahl! Zwinkern

Hast den schon gespielt? Den ersten Teil hab ich bestimmt um die zehnmal durchgezockt. Eins der wenigen Spiele bei dem ich jede Filmsequenz jedesmal immer wieder ganz anschaue und nicht skippe, weil das einfach so klasse gemacht ist.

Der zweite ist natürlich auch super und wird definitiv nochmal gespielt, wenn ich auch mal die PS5 hab und das Spiel optimalerweise für die 5 angepasst ist.
08.04.2021, 15:32  

Beitrag #213

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.505
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.505
Beiträge: 3.505
Zitat:
Zitat von nigott
The Last of us 2. Sehr gute Wahl! Zwinkern

Hast den schon gespielt? Den ersten Teil hab ich bestimmt um die zehnmal durchgezockt. Eins der wenigen Spiele bei dem ich jede Filmsequenz jedesmal immer wieder ganz anschaue und nicht skippe, weil das einfach so klasse gemacht ist.

Der zweite ist natürlich auch super und wird definitiv nochmal gespielt, wenn ich auch mal die PS5 hab und das Spiel optimalerweise für die 5 angepasst ist.
Ja wie gesagt den ersten hab ich durch gespielt damals und auch die Erweiterungen noch gekauft.

Das 2. Ist auch cool bisher aber naja...mir ein wenig zu sehr gender optimiert. Dennoch sehr cool
Freitag, 09:12  

Beitrag #214

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 167
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 167
Beiträge: 167
Dann mal weiter viel Spaß. Du wirst einige WTF Momente in dem Spiel erleben. Bei einem hab ich danach auf Pause drücken müssen und konnte erstmal 15 Minuten nicht weiterspielen, weil ich das erstmal verarbeiten musste. Zwinkern
Gestern, 17:11  

Beitrag #215

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.489
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.489
Beiträge: 6.489
Ich habe heute mal Online Draft auf dem PC probiert. Zuletzt hatte man dort pausenlos Abbruchcheater bei denen die Abbrüche oft sogar eine Niederlage zur Folge hatte. Ich hatte mal einen Token im Pack, also habe ich mich rangewagt. Zum einen konnte ich vier Spiele in Folge problemlos spielen. Zum anderen konnte ich alle Spiele gewinnen, was ich noch nie geschafft habe. Im Finale habe ich schon 3:0 hinten gelegen und am Ende 6:3 nach Verlängerung gewonnen. Habe aber schon von Anfang an gemerkt dass da was geht, sonst hätte ich gequittet. Dann kam die Enttäuschung; eine Gold-Pack und eine seltene Spieler Pack waren die Belohnung. Oft habe ich da schon Jumbo seltene Spieler Packs gesehen. Im Pack war dann aber Kante. Der ist zwar nur noch 75k wert. Aber immerhin... Ich habe mich gefreut. Hat insgesamt echt Spaß gemacht.
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Happy-Thread - Teile
dein FUT-21-Glück
Der Happy-Thread - Teile dein FUT-21-Glück