Benutzer: 46.249
Themen: 30.188
Beiträge: 975.811
Benutzer online: 1
Gäste online: 87
Gesamt online: 88
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.01.2021, 10:16  

Beitrag #81

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.516
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.516
Beiträge: 1.516
Zitat:
Zitat von Azoura
Naja... und das diese sch*""$(=?="($ Bälle ENDLICH gefixed werden, ist mega. Diese ganzen grenzdebilen Fortnitekids, die mit ner Silberkugel, nem Lederball oder sonstigen kontrastarmen Bällen spielen, haben so nun keinen Vorteil mehr.

Was hat mich das immer abgefucked!

Nachdem ich im Netz lesen durfte, dass bei Shootern aber auch bei FIFA, es solche Genossen gibt, die ihre TV/Monitor Einstellungen bewusst so anpassen, damit sie mit solchen "Tricks" einen Vorteil haben (mehr Kontrast, bessere Sicht auf "Dinge", etc.), hat mir dann endgültig den Glauben genommen. Facepalm
Das finde ich überhaupt nicht überraschend. Ich hätte mich eher gewundert, wenn es nicht so gewesen wäre. Im Netz und bei Onlinespielen versuchen extrem viele jeden kleinen Vorteil zu nutzen. Aber im Fall der Bälle liegt der Fehler eh bei EA. Wie kann man bitte eine Discokugel oder eine Kokosnuss als Ball erstellen? Aber ja, ich bin auch sehr froh, dass der Mist bald vorbei ist. Ich habe dadurch sicher auch ein paarmal extreme Probleme gehabt, den Ball überhaupt zu sehen. Habe das aber auch auf mein Alter und meine Sehschwäche geschoben.
13.01.2021, 16:36  

Beitrag #82

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.028
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Zitat:
Zitat von Azoura
...

Nachdem ich im Netz lesen durfte, dass bei Shootern aber auch bei FIFA, es solche Genossen gibt, die ihre TV/Monitor Einstellungen bewusst so anpassen, damit sie mit solchen "Tricks" einen Vorteil haben (mehr Kontrast, bessere Sicht auf "Dinge", etc.), hat mir dann endgültig den Glauben genommen. Facepalm
mit Monitoren wie diesen https://zowie.benq.eu/de-de/product/...xl/xl2546.html sieht CS:GO zwar **** aus, aber Gegner sind um ein Vielfaches leichter zu sehen. Sohnemann spielt damit und der Vorteil ist immens.

Schattenstadien, Lederbälle usw. bieten - boten - dir damit einen echten spielerischen Vorteil ...
Sonntag, 19:10  

Beitrag #83

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 393
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 393
Beiträge: 393
Drachen-Choreoooooo wuhhhuuuuuuuuuuuuu Freudig überrascht Jubel
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FIFA-Updates, neue Events
& Gameplay-Änderungen
FIFA-Updates, neue Events & Gameplay-Änderungen