Benutzer: 46.330
Themen: 30.221
Beiträge: 980.231
Benutzer online: 4
Gäste online: 64
Gesamt online: 68
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.09.2020, 11:34  

Beitrag #1

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.503
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.503
Beiträge: 3.503
Erfahre, wenn es ein neues FIFA-Update oder aktuelle Events wie Scream gibt. Hier ist außerdem Platz für Diskussionen zum FIFA-21-Gameplay.
29.09.2020, 08:03  

Beitrag #2

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.496
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.496
Beiträge: 3.496
Ich Frage mich wie EA das diesen Teil mit den Events lösen will.

An sich müsste ja quasi im Wochentakt ein Event kommen um diese kurze Saison alles anbieten zu können (bezogen auf die Menge an Events die es in Fifa 20 gab).

Eine Phase ohne Event kann es ja kaum geben oder man muss andere Events die sonst 14 Tage gingen auf eine Woche runter brechen.

Fürs Trading wird es glaub ich spannend, da Karten im Falle von so kurz auf einander folgenden Events ganz schnell im Preis fallen, weil Sie umgehend durch das nächste Ding ersetzt werden (mit wenigen Ausnahmen wie z.B. Saint Maximain Birthday, der ja eine Zeit lang im Verhältnis echt teuer war).
29.09.2020, 11:06  

Beitrag #3

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 662
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 662
Beiträge: 662
Wenn das so sein sollte, verabschiede ich mich nochmal schneller als letztes Jahr aus FUT. Da sind ja schon Ende November alle Teams bunt...
29.09.2020, 11:46  

Beitrag #4

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.833
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.833
Beiträge: 4.833
Zitat:
Zitat von sushi
Wenn das so sein sollte, verabschiede ich mich nochmal schneller als letztes Jahr aus FUT. Da sind ja schon Ende November alle Teams bunt...
Eigentlich kann man es gleich bleiben lassen. Denn besser im Sinne von weniger neue Karten wird es dieses Jahr mit Sicherheit auch nicht. Ich bin mir immer noch ziemlich sicher nicht mehr als die 10 Teststunden dabei zu sein.
29.09.2020, 13:39  

Beitrag #5

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.496
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.496
Beiträge: 3.496
Zitat:
Zitat von cheax81
Eigentlich kann man es gleich bleiben lassen. Denn besser im Sinne von weniger neue Karten wird es dieses Jahr mit Sicherheit auch nicht. Ich bin mir immer noch ziemlich sicher nicht mehr als die 10 Teststunden dabei zu sein.
Ich hab es auch noch nicht gekauft bisher und überlege auch immer wieder es zu lassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich es kaufe ist zwar hoch, aber während ich in den meisten Jahren schon lang vorher gekauft hatte, hab ich dieses Mal echt einen Gewissenskonflikt ob ich EA wirklich was zahlen soll. Wenn ich kaufe, dann hol ich halt auch zum Start Points (Schande über mich), komplettes RTG hab ich auch iwie keinen Bock.
29.09.2020, 13:51  

Beitrag #6

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.833
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.833
Beiträge: 4.833
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich hab es auch noch nicht gekauft bisher und überlege auch immer wieder es zu lassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich es kaufe ist zwar hoch, aber während ich in den meisten Jahren schon lang vorher gekauft hatte, hab ich dieses Mal echt einen Gewissenskonflikt ob ich EA wirklich was zahlen soll. Wenn ich kaufe, dann hol ich halt auch zum Start Points (Schande über mich), komplettes RTG hab ich auch iwie keinen Bock.
Wäre es in 19 und 20 nicht so ausgeartet mit für mich irrsinnigen Promos und der immer einfältigeren Community, wäre ich noch motiviert. So ist zumindest FUT für mich am sterben. Die anderen Modi kann ich auch im 20er anspielen, da sie für mich noch Neuland sind...
15.10.2020, 09:59  

Beitrag #7

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Bin auf PC wo meines Wissens immer noch Updates zuerst erscheinen, wollte eben starten und ich habe ein Update. Ich halte euch auf dem Laufenden zu dem, was drin steht und wie es sich anfühlt. Größe 3.12 GB.

EDIT: Es steht vieles drin, ich versuche es jetzt mal auf die aus meiner Sicht zentralen Punkte runterzubrechen, mit Sicherheit wird die gesamte Änderungsliste auch bald irgendwo veröffentlicht werden, so dass es dann alle selbst lesen können.

- Kontextbezogenes Agile Dribbling beginnt etwas weiter vom Gegner weg (ich habe es ganz aus)
- Elasticos sind etwas langsamer, vor allem wenn man mehrere hintereinander macht.
- Richtungswechsel und Selbstvorlagen mit dem rechten Stick sind ein paar Frames lang deaktiviert, damit es nicht zu Eingabekonflikten kommt.
- Spieler erholen sich schneller von Blockanimationen (das macht mir Sorgen)
- Wettkämpfer Modus ist nun schwieriger (kann man in den Einstellungen ganz ausstellen, spielt nur für Legende und Ultimativ eine Rolle)
- Steilpässe sollen nun nicht mehr unpassend zu Kurzpässen werden (das Problem hatte ich und wäre super wenn es gefixt wäre)
- Spieler sollen bei Flanken nicht mehr manchmal über den Ball laufen und erst dann flanken (wäre auch super)

Sonstige Dinge betreffen die Menus und den Karrieremodus, wer daran interessiert ist wartet bitte auf die Veröffentlichung, es ist eine lange Liste.
15.10.2020, 10:25  

Beitrag #8

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 987
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 987
Beiträge: 987
Oha, hoffentlich haben die nichts an der offensiven ki geändert und das Auto verteidigen nicht aktiviert...

Ich habe echt Angst, dass FIFA ab dem Update wieder nen Abklatsch von 20 wirdFieser Blick
15.10.2020, 10:46  

Beitrag #9

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Ein Spiel Rivals getestet und ich habe nicht das Gefühl, dass die Abwehrspieler mehr selbst machen. Weder bei mir noch beim Gegner. Ich werde es weiter testen.

Torhüter sind meines Erachtens besser, aber schon seit einer Weile, seit Montag oder so. Trotzdem nicht op.
15.10.2020, 10:46  

Beitrag #10

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.483
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.483
Beiträge: 6.483
Wurde nicht angezeigt was das Update bewirkt haben soll?
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FIFA-Updates, neue Events
& Gameplay-Änderungen
FIFA-Updates, neue Events & Gameplay-Änderungen