Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 365
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.11.2020, 18:50  

Beitrag #21

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von Dirkstir13
Mein persönlicher Review zu dem neuesten Update: es fühlt sich irgendwie besser an. Auffällig war gestern, dass es keine Spiele mehr mit Handballergebnissen gab. Das torreichste Spiel endete 4:3 für mich, ich hatte sogar zwei, die mit 0:0 ins Elfmeterschießen gingen. Ein ganz neues Gefühl! Was immer noch bleibt, sind meine beiden Lieblingsaufreger. Nach wie vor wird in den unmöglichsten Situationen geblockt, was das Zeug hält. Da käme man nicht mal mit nem Maschinengewehr durch. Und, vor allem: Elfmeterentscheidungen! 7 gegen mich, einer für mich. Und kein einziger, bei dem tatsächlich Foul gespielt wurde. Diese Situationen wären außerhalb des Strafraums nicht mal bemerkt worden.
Du bist doch PS4 Spieler, oder? Ist der da schon draußen? Kommt doch normalerweise eine Woche nach dem PC Patch, oder haben die das geändert?
26.11.2020, 19:02  

Beitrag #22

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Du bist doch PS4 Spieler, oder? Ist der da schon draußen? Kommt doch normalerweise eine Woche nach dem PC Patch, oder haben die das geändert?
Nein, PC...
02.12.2020, 16:45  

Beitrag #23

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Heute gab's auf der PS4/5 mal wieder ein 2,X GB Update. Konnte es selber noch nicht testen, aber ist das Spiel jetzt besser geworden? Zwinkern
02.12.2020, 17:39  

Beitrag #24

HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Es fühlt sich langsamer an. 3 spiele gemacht und ich bekomme große fifa 20 Flashbacks, ich ich werde heute Nacht wohl schlecht schlafen.
Ich hoffe wirklich dass meine Wahrnehmung mich grade getäuscht hat.
Werde es nachher nochmal testen, aber erster Eindruck fühlt sich nicht toll an. Defensive wurde wohl auch verbesserrt, was meines Erachtens nach völlig unverständlich ist, weil man sich dadurch in großen Schritten fifa 20 nähert und somit einem völlig unausbalancierten spiel.
02.12.2020, 18:03  

Beitrag #25

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Dieses Update hat wohl nur irgendwas bei ProClub zurückgesetzt. Da gab es wohl einen Fehler der mit dem letzten Update behoben wurde. Jetzt gab es aber wohl einen schlimmeren Fehler. Also man das Spiel wieder zurückgesetzt bis man beide Fehler behoben hat. Es hatte also nichts mit Gameplay etc. zu tun. Angeblich
02.12.2020, 19:21  

Beitrag #26

HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
Beiträge: 82
https://www.kicker.de/ea-praesentier...790715/artikel

„Es hatte nichts mit dem gameplay zu tun.“
Falsch
02.12.2020, 20:00  

Beitrag #27

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Zitat:
Zitat von HotNacho99
https://www.kicker.de/ea-praesentier...790715/artikel

„Es hatte nichts mit dem gameplay zu tun.“
Falsch
Doch, richtig. Dein Beitrag bezieht sich auf das Update, das letzte Woche (auf dem PC) implementiert wurde. Das heute ist nur ein "Not-Patch", wie ich es verstanden habe. Weil es wohl einen schwereren Bug bei Pro-Clubs gab, mussten sie einen Teil des letzten Updates "zurücknehmen".
02.12.2020, 21:30  

Beitrag #28

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Dirkstir13
Doch, richtig. Dein Beitrag bezieht sich auf das Update, das letzte Woche (auf dem PC) implementiert wurde. Das heute ist nur ein "Not-Patch", wie ich es verstanden habe. Weil es wohl einen schwereren Bug bei Pro-Clubs gab, mussten sie einen Teil des letzten Updates "zurücknehmen".
Hatte mich schon gewundert auf der PS4 weil ich bei den Übersteigern die die Gegner nach wie vor spammen nichts von weniger Speedboost gemerkt habe. Wann mag man denn das Update an die Konsolen Verteilen, im Mai?
02.12.2020, 21:39  

Beitrag #29

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Du solltest ihn auf der Konsole seit heute auch haben, wenn ich mich nicht irre.
02.12.2020, 22:10  

Beitrag #30

HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Jetzt in ich verwirrt. Ich hätte schwören können heute die Patch notes nach dem Update auf der Konsole gelesen zu haben. Und da ich jmd bin der „übersteiger Spamt, (ist nunmal effektiv) kann ich durchaus bestätigen, dass sich diese langsamer angefühlt haben. Aber vielleicht bin ich grade auch einfach nur Lost Zweifelnd
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FIFA-Updates, neue Events
& Gameplay-Änderungen
FIFA-Updates, neue Events & Gameplay-Änderungen