Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 580
Gesamt online: 582
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2021, 22:33  

Beitrag #71

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Ich bin dann doch mittlerweile irritiert. Meine Spieler, allen voran die zentralen Spieler, ab jetzt im Mittelfeld, aber auch Abwehrspieler und die Stürmer sind nach 65-70 Minuten bei mir stehend ko, während mein Gegner trotz Pressings volle Balken haben. Gibt es da irgendeine Änderungen, die ich nicht mitbekommen habe?
08.01.2021, 22:37  

Beitrag #72

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Welche Formation und Einstellungen spielst du denn?
08.01.2021, 22:55  

Beitrag #73

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
mehr oder weniger das übliche. Hab 4-4-1-1, 4-4-2, 4-2-2-2, 3-5-2 usw. schon ausprobiert. Selbst mein Kante müsste ich eigentlich ab der 75. Minute auswechseln. Spiele halt gerne mit einer eine Tiefe von 7, aber ansonsten nix ungewöhnliches.
11.01.2021, 14:45  

Beitrag #74

SuperSkunks Avatar
SuperSkunk
Beiträge: 20
SuperSkunks Avatar
SuperSkunk
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von Anadur
mehr oder weniger das übliche. Hab 4-4-1-1, 4-4-2, 4-2-2-2, 3-5-2 usw. schon ausprobiert. Selbst mein Kante müsste ich eigentlich ab der 75. Minute auswechseln. Spiele halt gerne mit einer eine Tiefe von 7, aber ansonsten nix ungewöhnliches.
Spiele im 3-5-2 und habe seit kurzem dasselbe Problem.
Spiele.
Das einzige wo sicher auf die Ausdauer geht ist "Pressing nach Ballverlust". Wobei es sich bisher nie so krass ausgewirkt hat.
11.01.2021, 15:22  

Beitrag #75

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Ist mir auch aufgefallen bei der letzten WL. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass es bei meinen Gegnern auch so war. Laufduelle waren gegen Ende wirklich Schneckenrennen, die Schnelligkeitsverhältnisse blieben aber imho gleich.
12.01.2021, 20:21  

Beitrag #76

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Ich hab das noch nicht so genau analysiert: Wie lange/wie häufig/in welchem Rhythmus gibt es welche Showdowns?

Ich fänd nen baldigen Ligue 1 Showdown mal ganz nice. Oder einen mit Franzosen.
12.01.2021, 20:29  

Beitrag #77

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Je nachdem wie EA Bock hat nehme ich Mal an. Und n halbwegs interessantes und spannendes Spiel sollte wohl auch anstehen.
12.01.2021, 21:26  

Beitrag #78

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Gibt ein neues:

FIFA 21 TITLE UPDATE #8

DAs wichtigste direkt mal am Anfang:

Zitat:
Gameplay

Made the following changes:

Made several adjustments to the Team Press D-Pad Tactic.

Decreased the amount of time the Team Press D-Pad Tactic can be active for, before requiring cooldown, from 20 seconds to 15 seconds.

Once Team Press is requested, its effect takes 2 seconds to activate.
In situations where the defending team is using Team Press and recovers possession, Team Press will not automatically remain active on the following loss of possession.

Made several adjustments to Stepover and Reverse Step Over Skill Moves.

Both Skill Moves are no longer considered Easy Skill Moves and will be less effective when chained together while moving.
The animations for both Skill Moves have been slowed down.

Decreased player transition speed when exiting either Skill Move at forward angles.
und sie fixen auch endlich nach einem halben Jahr das folgende:

Zitat:
In online matches, players will no longer see their opponent’s equipped Ball Item, they will instead always see their own.
Mal schauen was sie noch so an Ninjaänderungen eingebaut haben, die so nicht in den Patchnotes stehen.
12.01.2021, 21:54  

Beitrag #79

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Anadur
Gibt ein neues:

FIFA 21 TITLE UPDATE #8

DAs wichtigste direkt mal am Anfang:

und sie fixen auch endlich nach einem halben Jahr das folgende:

Mal schauen was sie noch so an Ninjaänderungen eingebaut haben, die so nicht in den Patchnotes stehen.
Das mit den Bällen ist wirklich ne gute Sache.

Der Rest ist mehr oder minder nicht so extrem glaube ich. Das ist ja nicht das erste Mal dass diese Punkte angegangen werden und super stark ist sowohl pressing als auch die übersteiger geblieben. Ich würde mich freuen wenn ich Unrecht behalte...aber am Ende dauert es 2 Wochen und dann gibt es den nächsten Schund skill der dann gefunden wird
13.01.2021, 10:02  

Beitrag #80

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von flintwest
Das mit den Bällen ist wirklich ne gute Sache.

Der Rest ist mehr oder minder nicht so extrem glaube ich. Das ist ja nicht das erste Mal dass diese Punkte angegangen werden und super stark ist sowohl pressing als auch die übersteiger geblieben. Ich würde mich freuen wenn ich Unrecht behalte...aber am Ende dauert es 2 Wochen und dann gibt es den nächsten Schund skill der dann gefunden wird
Wenn das alles so umgesetzt wird, wie angegeben, könnten wir wieder etwas "entspannter" spielen. Als damals die La Crocetta so OP war, hat die Anpassung schon extrem geholfen. Auch der Speedboost nach einer im Sprint vollzogenen Schusstäuschung wurde massiv generft. Ich gehe davon aus, dass nun auch die genannten Änderungen Wirkung zeigen werden.

Allein die Tatsache, dass TP nicht SOFORT aktiv ist sondern 2 Sekunden braucht, kann schon mal helfen. Dann die Reduktion auf 15 Sekunden UND das sich TP nicht automatisch (bei laufendem CD) wieder aktiviert, wenn man den Ball wieder verloren hat, finde ich klasse.

In Gänze liest sich das schon extrem gut. Hoffentlich wird's auch so umgesetzt.

Naja... und das diese sch*""$(=?="($ Bälle ENDLICH gefixed werden, ist mega. Diese ganzen grenzdebilen Fortnitekids, die mit ner Silberkugel, nem Lederball oder sonstigen kontrastarmen Bällen spielen, haben so nun keinen Vorteil mehr.

Was hat mich das immer abgefucked!

Nachdem ich im Netz lesen durfte, dass bei Shootern aber auch bei FIFA, es solche Genossen gibt, die ihre TV/Monitor Einstellungen bewusst so anpassen, damit sie mit solchen "Tricks" einen Vorteil haben (mehr Kontrast, bessere Sicht auf "Dinge", etc.), hat mir dann endgültig den Glauben genommen. Facepalm
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FIFA-Updates, neue Events
& Gameplay-Änderungen
FIFA-Updates, neue Events & Gameplay-Änderungen