Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 536
Gesamt online: 538
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2020, 10:55  

Beitrag #21

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von BlueJack
Habe mir rund 500k über die sbc’s erzogen. Telles OTW war mein bester Pull danach noch Reus, Adama, Insigne.

Hab ein passables Team, leider macht mir das spielen tatsächlich 0 Spaß, mag sein, da ich in DIV 2 einsortiert wurde und hier auf Teams treffe jenseits der 3 Mio Marke, aber ich denke eher es liegt am Gameplay selber - irgendwas stört mich, kann es noch nicht benennen.

Na mal sehen wie es weiter läuft.

Hoffe andere haben mehr Freude daran!
Schwierig. Ich habe bisher nur Coop gespielt (und werde auch nichts anderes machen außer die übliche einmalige WL). Da machts mir Spaß (bisher 6 Spiele gespielt).

Ich stimme dir aber auch zu, dass mich irgendwas stört. Ich kann garnicht sagen was es ist aber irgendetwas steht einem Freudensprung im weg.

Gefühlt etwas langsam, gefühlt Steilpässe zu übermächtig, gefühlt jeder Schuss ein Treffer, gefühlt sind die TW alle Schrott.

Ich sag mal so, würde ich allein spielen dann würde ich mit dem Fifa nicht glücklich werden aber im Coop machts schon Bock einfach weil man mit jemandem sprechen kann und so das soziale wieder mehr in den Vordergrund kommt und nicht dieses Tryhard-Kellergezocke stattfindet wo jeder nur für sich ist.

Die Karten werden nochmal mit dem ersten Patch gemischt, bis dahin freu ich mich auf jeden Abend um mit Pseudo zu zocken Zufrieden

PS: Auch für mich wirken die Beiträge von Kurt hier eher "trollig" als sonstwas. Kein Plan was mit dem los ist ...
13.10.2020, 11:06  

Beitrag #22

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Ja keine Ahnung was ich bisher von dem Spiel halten soll... Einerseits bin ich locker von Div. 6 ind Div. 4 aufgestiegen, und kratze am Aufstieg in Div. 3.

Aber wieder fühlen sich die Solo Spiele alle gleich an, ganz wenig Abwechslung. Koop macht bisher wirklich viel Spass (mit einem Partner auf halbwegs gleichen Level). Wenn ich könnte, würde ich alle Modi nur im Koop spielen.
13.10.2020, 15:52  

Beitrag #23

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Koop spiele ich auch... aber auch hier ist das Ganze ein bisschen zu viel von allem.
Zu viel Taktikumstellungen, zuviel Trickserei usw

Einiges erklärt sich mit Sicherheit mit meiner DIV 2 Zugehörigkeit, wäre glaube ich lieber 2 oder sogar 3 DIV tiefer gestartet.

Kein Plan ob es mir so gefällt.
13.10.2020, 16:02  

Beitrag #24

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von BlueJack
Koop spiele ich auch... aber auch hier ist das Ganze ein bisschen zu viel von allem.
Zu viel Taktikumstellungen, zuviel Trickserei usw

Einiges erklärt sich mit Sicherheit mit meiner DIV 2 Zugehörigkeit, wäre glaube ich lieber 2 oder sogar 3 DIV tiefer gestartet.

Kein Plan ob es mir so gefällt.
Ok kann ich nachvollziehen. Wollte halt am Wochenende endlich mit Pseudo spielen aber man muss ja die Platzierungsmatches absolvieren um coop zu spielen. Da hab ich die 5 Spiele nur angefangen und sofort abgebrochen damit wir schnell spielen können. Deshalb natürlich in DIV 8 gewesen und da kommt natürlich mehr "Kanonenfutter" als Gegner.

Bei mir steht und fällt aber alles mit dem nächsten Patch.
14.10.2020, 10:23  

Beitrag #25

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von PaLiT
Ok kann ich nachvollziehen. Wollte halt am Wochenende endlich mit Pseudo spielen aber man muss ja die Platzierungsmatches absolvieren um coop zu spielen. Da hab ich die 5 Spiele nur angefangen und sofort abgebrochen damit wir schnell spielen können. Deshalb natürlich in DIV 8 gewesen und da kommt natürlich mehr "Kanonenfutter" als Gegner.

Bei mir steht und fällt aber alles mit dem nächsten Patch.
Nur das wir ausschließlich auf Division 5 Gegner getroffen sind, das haben wir ja gestern festgestellt Lachen.

Im Grunde macht es mir momentan richtig Laune zu zocken, egal ob koop oder Solo, klar gibt es auch noch die Spiele, wo man merkt das ea nicht möchte das du gerade verlierst oder gewinnst, aber gerade bei den Spielen wo man verlieren soll, finde ich, dass man da trotzdem besser mithalten kann, gerade wenn der Gegner nich so gut verteidigen kann.

Aber wie palit ja bereits schrieb, steilpässe sind zu stark, wobei ich allerdings auch finde, dass man gerade im Solo bei schneller Reaktion da durchaus eine Chance hat das zu verteidigen. Also so komplett ausgehebelt und völlig offen wie es bei 20 gerne passiert ist, passierte bei mir bisher eher nicht.

Aber mit dem 1. Patch wird das eh alles wieder dem Mainstream angepasst, der Angriff wird drastisch geschwächt, bisher macht die ki intelligente Bewegungen wie ich finde und die Verteidigung läuft quasi wieder automatisch. Aber hoffen darf man ja, dass ab jetzt alles besser wird.... ach und in 2 Monaten sehe ich den Weihnachtsmann wiederKonsterniert

Was mich allerdings stört ist, dass bei beiden Spielern die Spiele abgezogen werden und wenn 1 von beiden die 30 Games voll hat, bekommen beide Spieler keine pkt. Läuft also semi gut für palit, außer das er ordentlich Skill Punkte für nen Sieg bekommt und kaum Abzüge bei ner Niederlage.
14.10.2020, 11:13  

Beitrag #26

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Mein Partner hat es bereits aufgegeben und das Spiel gelöscht und mich verflucht, dass ich ihn überredet habe.
Schade eigentlich... werde mal noch bisschen schauen wie es so läuft. Hab mich jetzt erstmal in DIV 2 gehalten und hab auch noch 3 Siege in Folge geholt danach.

Der Spaß fehlt noch ein bisschen, auch bei Siegen - eventuell zu viel geschwitze. Bin einfach zu hoch eingestuft Enttäuscht
14.10.2020, 18:12  

Beitrag #27

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich kann Vieles von dem, was ich hier jetzt gelesen habe, sehr gut nachvollziehen und habe ähnliche Erfahrungen gemacht.

Meine Einstellung zu 21 ist noch ein wenig ambivalent. Ich bin von so einigen Dingen wenig begeistert. Das bereits auch schon genannte schlechte TW-Verhalten ist nur eines von mehreren Dingen.

Grundsätzlich überwiegt aber der positive Eindruck. Mit durchaus akzeptablen Gameplay habe ich keinesfalls gerechnet. Vieles macht richtig Spaß.

Gerade auch beim Thema Koop bin ich voll bei euch. Das ist wirklich eine feine Sache.
Tatsächlich bedaure ich es gerade mit Blick auf den Koop Modus, dass wir auf unterschiedlichen Plattformen unterwegs sind. Ich hätte echt Bock auch mit euch Konsolenspielern gemeinsam anzutreten.

Um so mehr freue ich mich da natürlich, wenn ich an die gemeinsamen Matches mit Toddi1970 denke. Das war wirklich toll. (Danke, Toddi!) Koop ist wirklich eine tolle Neuerung und Toddi und ich haben bei aller Begeisterung eine kleine Schweigeminute eingelegt und unseres treuen Kumpels trigga gedacht, mit dem wir gerne mal gemeinsam geKOOPt hätten.

Euch allen und natürlich insbesondere dem Thread-Owner weiterhin noch ganz viel Freude mit 21. Möge der nächste Patch mit euch sein.
15.10.2020, 09:18  

Beitrag #28

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Bin wieder in FIFA ohne Koop angekommen.
Es gibt 2 Möglichkeiten wie meine Spiele verlaufen.
3:0 für mich und der Gegner verlässt das Feld in Minute 39 oder 42 oder sonst irgendwann Ende HZ 1.
Oder ich habe zig Chancen und verliere 0:1 oder 1:2

18/3 Schüsse davon 10/1 aufs Tor 4x Latte
Niederlage 0:1

12/2 Schüsse davon 9/2 aufs Tor 1x Pfosten
Niederlage 1:2

Vor dem ersten und dazwischen jeweils den 3:0 Sieg nach 40 min

Weiß auch nicht, bin ne kaputte Schalplatte und spiele jedes Jahr das gleiche Lied.

Hadere auch mit meinem Team, selbst Buli gefällt mir nicht. Mein Serie A Team mit Immo, Eriksen, Vidal, Nainggolan, Hakimi, Costa, de Ligt, Manolas, Cuadrado, Theo und Donnaruma ist zwar gut, begeistert mich aber nicht und hab auch wenig Ideen, wie ich das ändern sollte...
bin etwas ratlos was ich mit dieser begonnen Saisob machen soll.
15.10.2020, 11:10  

Beitrag #29

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
So, hab meinen Sparkurs wegen dem schnellen Werteverfall nochmal überdacht und haue jetzt einfach ein knapp 400k Buli Team in den Verein.
Denke man kann es 2-3 Wochen spielen und bis dahin sollten wieder ein paar Coins für Verbesserungen zur Verfügung stehen.
Team in der Sig.

Versuche jetzt mal mich am WE, da hab ich bisschen Zeit, einzuspielen. In DIV 2 und 3 mich bewegen wird mein Ziel sein und das bei Rang I oder II.

Hoffe mal die Spiele ändern sich nochmal bisschen und ich muss nicht zu oft diese Extreme ertragen.
16.10.2020, 10:59  

Beitrag #30

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Team verändert, Kimmich kam für Can.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [BlueJack] Comeback Mechanik [BlueJack] Comeback Mechanik