Benutzer: 46.105
Themen: 30.134
Beiträge: 969.316
Benutzer online: 8
Gäste online: 135
Gesamt online: 143
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.10.2020, 19:31  

Beitrag #31

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
Beiträge: 2.049
Komme einfach nicht zurecht, so viele Gegentore habe ich in FIFA noch nie bekommen
Bin jetzt in DIV 3 und hoffe das entspricht mehr meinem „Können“ und der Spaß kommt mal an bei mir...
aktuell fehlts daran noch ein bisschen... hoffe ich muss nicht bis in 4 oder 5 runter LachenLachen
Das verkrafte ich glaub ich nicht Zwinkern
16.10.2020, 21:15  

Beitrag #32

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.434
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.434
Beiträge: 3.434
also ich hab jetz wieder meinen lieblingsspieler im tem(ronaldinho)
und dachte mir auch,jetz wird es endlich spaß machen.

aber pustekuchen,div 3 is so freakig bei mir...

eben 3 spiele gemacht...

spiel 1 ging 4-6 aus,ich führte bis zur 80 mit 4-3,meine spieler sind ständig bei ballgewinn in die anderen leute reingerannt,laufduelle wurden alle verloren,trotz auf gleicher höhe sprinten,aber dann immer abgeprallt und weggebeamt.
ein tor bekam ich durch n flanke von der eckfahne quer durch den strafraum und ein 1000km/h schuss von sancho....

2.spiel hatte ich keine chance gegen ein seri a team,ich bin nur dem ball und spielern hinterher gerannt.
wenn der gegner seine stürmer anspielte,sind die immer mit einer bewegung weggewesen.
keine chane für mich...

3te spiel lief komischerweise alles für mich,ich hatte tempo,ich hatte alle pässe bei mir,nach 20min und 3 toren gab es den rage quit...

weiß nicht was ich davon halten soll,spaß macht es leider nicht.
weil alles so komisch aussieht.
Samstag, 08:58  

Beitrag #33

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
Beiträge: 2.049
Selbe Bild bei mir und daher machen genau diese 3:0 Siege auch keinen Spaß

Mache einfach mal weiter und dann schaue ich mal.

Durch die Verschiebung der WL konnte ich sogar dafür genug Punkte sammeln und da meine bessere Hälfte arbeiten muss, werde ich da auch mal reinschauen und mir das gamplay zu Gemüte führen. Alle spiele werde ich nicht schaffen, aber die paar Coins nehme ich mit��

Allen viel Glück!
Samstag, 09:04  

Beitrag #34

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.434
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.434
Beiträge: 3.434
hab ich auch so gemacht,einfach den zugang gelöst und mal gucken ob es anderes gameolay wird!
Samstag, 11:44  

Beitrag #35

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
Beiträge: 2.049
Ich kann es nicht spielen, weder SB noch Rivals und WL schon dreimal nicht.
Pause war wohl zu lang und die Zeit wie letztes Jahr nochmal x spiele zu machen um besser zu werden hab ich nicht.
Bin von einem Sieg/Niederlagen Verhältnis von früher 5:1 auf 2:1 und jetzt auf 1:2 - da muss man auch mal akzeptieren, dass man zu schlecht geworden ist - das wieder umzukehren, dafür fehlt mir die Lust und die Zeit!

Euch allen viel Spaß!

Bis denneZwinkern
Gestern, 04:40  

Beitrag #36

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.791
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.791
Beiträge: 2.791
Zitat:
Zitat von BlueJack
Ich kann es nicht spielen, weder SB noch Rivals und WL schon dreimal nicht.

Euch allen viel Spaß!

Bis denneZwinkern
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [BlueJack] Comeback Mechanik [BlueJack] Comeback Mechanik