Benutzer: 46.105
Themen: 30.134
Beiträge: 969.317
Benutzer online: 10
Gäste online: 121
Gesamt online: 131
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.09.2020, 11:51  

Beitrag #1

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
Beiträge: 2.049
Guten Morgen liebe Forumsmitglieder,

auch ich werde dieses Jahr wieder meine Nerven strapazieren und in Fifa einsteigen. Freu mich bereits hier auf den ein oder anderen alten Bekannten.Zwinkern

Insbesondere die Veränderung, dass man Division Rivals zu zweit spielen kann veranlasst mich dazu doch wieder die Hass-Liebe zu beginnen. Mitspieler ist mein bester Kumpel mit dem ich quasi schon immer Fifa Karrieremodus gespielt habe, da wir aber mittlerweile weit auseinander wohnen ist diese neue Möglichkeit eine tolle Variante diese Tradition doch irgendwie noch fortzuführen.

Klare Voraussetzungen werden für meine Account allerdings sein:

Kein Cent in das Spiel zu stecken, also einen RTG Account zu schaffen

Trading so minimal wie möglich betreiben

WL nur wenn man wirklich nichts Besseres zu tun hat



Das ich hier nicht wie die letzten Jahre mit einem reinen Legenden-Team im Dezember oder ähnlichem aufwarten kann ist mir dabei sehr bewusst, glaube aber, dass mir genau dann ein Topspieler den ich erreiche auch mehr Wert ist und mehr Freude bringt. Im letzten Jahr war das glaube ich auch genau der Knackpunkt warum mir mein Team zum Schluss so wenig Freude gemacht hat. Auch werde ich wohl schon vorab wissentlich meinen Ausstieg wieder für Januar/Februar planen, da das Spiel dann eher unerträglich wird – nen halbes Jahr kann man das aber schon immer gut daddeln.

Das meckern werde ich dieses Jahr auch wohl ganz einstellen, da man sich dadurch selber noch mehr die Laune verdirbt als es sein muss und ich hab mir einfach vorgenommen mal wieder wirklich Spaß an dem Spiel zu haben – habe genug von Ballerspielen und Story Games und freu mich sehr darauf mal wieder den virtuellen Rasen zu bespielen.

Mal sehen wohin sich das eine oder andere entwickelt im Team - aus welcher Liga ich Spieler rekrutieren werde. Mein Ziel wenn irgendwie möglich wären die deutschen Legenden, auch wenn sie nicht zur „Meta“ gehören.

Also lasst die Spiele beginnen, wünsche allen viel Spaß. Ich steige erst am 09. ein mit der Standardversion. Wie immer werde ich hier in meinem Thread über den Fortschritt berichten und natürlich wie immer fleißig Tipps und Tricks im Forum mitlesen oder auch teilen wenn ich selber welche in Erfahrung bringe.



Wünsche allen viel Freude am Start in die neue fifa-saison



Euer BlueJack
30.09.2020, 12:01  

Beitrag #2

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.115
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.115
Beiträge: 2.115
Freut mich, dass du wieder am Start bist Herz

Mache es genauso wie du, EA hat das Spiel so kaputt gemacht, dass ich eigentlich nicht mehr spielen wollte aber diese Coop-Geschichte hat mich dann auch "gecatcht" und so werd ich mit nem Freund zusammen spielen.

Natürlich wie die letzten beiden Fifa's ohne Geldeinsatz und selbst die große Version wird nicht mehr gekauft sondern 1-2 Wochen nach Release wird irgendwo günstig ein Key gekauft.

Bin mega gespannt wie das mit dem Coop laufen wird und empfinde trotz sovielem negativem seitens EA so etwas wie Vorfreude Zufrieden

Aber schön das du wieder da bist, lieben Gruß Thomas Kuss
01.10.2020, 05:18  

Beitrag #3

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.791
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.791
Beiträge: 2.791
Echt jetzt?

Mit jedem Wort, das ihr da schreibt, sagt ihr, daß ihr dieses Spiel scheiße findet, und ihr kauft es trotzdem.
Immer und immer wieder.

Es gibt ja jedesmal einen Brocken, der euch hingeworfen wird.

Das macht mich wütend und ein wenig traurig.
01.10.2020, 08:03  

Beitrag #4

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
Beiträge: 2.049
Ich finde FIFA im gesamten nicht scheiße... fand ich eigentlich noch nie.
Ich empfinde den KoopModus mehr als nur einen Brocken und es gibt mir die Möglichkeit etwas sehr beliebtes wieder aufleben zu lassen.
Ich umschiffe auch das was mir nicht so gut gefällt und ziehe nur noch das durch was mir Freude bereitet.

Deine Erregung in Bezug auf die Rückkehr anderer zu dem Spiel überrascht mich ein wenig...
01.10.2020, 08:24  

Beitrag #5

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.880
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.880
Beiträge: 2.880
Zitat:
Zitat von BlueJack
Ich finde FIFA im gesamten nicht scheiße... fand ich eigentlich noch nie.
Ich empfinde den KoopModus mehr als nur einen Brocken und es gibt mir die Möglichkeit etwas sehr beliebtes wieder aufleben zu lassen.
Ich umschiffe auch das was mir nicht so gut gefällt und ziehe nur noch das durch was mir Freude bereitet.

Deine Erregung in Bezug auf die Rückkehr anderer zu dem Spiel überrascht mich ein wenig...
Was halt auffällig ist, wenn man die Aufgaben die jetzt da sind mal anschaut, dass EA da noch mal einen Schritt weiter gegangen ist als in 20 was die Menge und damit den Zeitaufwand betrifft. Wer da nicht aupasst, wird halt ganz schnell in einen Strudel geraten.

Sowas wie die Stadion Sachen und das Zeug muss man einfach weg lassen vermutlich oder eben wirklich nur machen wenn man ganz viel Bock oder Langeweile hat. Ansonsten muss man ja echt seine komplette Freizeit in Fifa ballern (und da steckt einfach echt eine Gefahr dahinter).
01.10.2020, 08:33  

Beitrag #6

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
Beiträge: 2.049
Da hast du recht und das ist mir zb. auch sehr bewusst. Aber trotzdem ist doch das wieder beginnen insbesondere mit solch einer Neuerung nicht verwerflich.

In FIFA kannst du 24/7 Zeit verbringen wenn du willst.
Natürlich muss man schon aufpassen, aber denke bei vielen regelt sich ja die Spielzeit über die Lebensumstände... also bei mir zumindest.
01.10.2020, 09:14  

Beitrag #7

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.791
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.791
Beiträge: 2.791
Zitat:
Zitat von BlueJack
Ich finde FIFA im gesamten nicht scheiße... fand ich eigentlich noch nie.
Ich empfinde den KoopModus mehr als nur einen Brocken und es gibt mir die Möglichkeit etwas sehr beliebtes wieder aufleben zu lassen.
Ich umschiffe auch das was mir nicht so gut gefällt und ziehe nur noch das durch was mir Freude bereitet.

Deine Erregung in Bezug auf die Rückkehr anderer zu dem Spiel überrascht mich ein wenig...
Natürlich fandest du fifaEA nie scheiße, nie fand Jemand fifaEA scheiße und schon garnicht in der Gesamtheit.

Weiß auch nicht, was mich da geritten hat, wahrscheinlich hatte ich grad Liebeskummer, oder mein Aneurismus mich gejuckt.

Und bevor Palit jetzt loslegt und auch so schlaue Sachen sagt, auf die ich keine Antwort weiß, entwaffne ich ihn einfach, indem ich ihn und alle hier grüße:

Macht einfach weiter und habt Spaß
01.10.2020, 09:26  

Beitrag #8

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
Beiträge: 2.049
Warum bist du denn so salzig? Da geht ja sogar das tippen daneben!

Kann man helfen!?

Wenn nicht wünsche ich dir ebenfalls viel Spaß ohne das Game...
01.10.2020, 10:15  

Beitrag #9

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.791
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.791
Beiträge: 2.791
Zitat:
Zitat von BlueJack
Warum bist du denn so salzig? Da geht ja sogar das tippen daneben!

Kann man helfen!?

Wenn nicht wünsche ich dir ebenfalls viel Spaß ohne das Game...
Das ist doch nur so eine automatische Replik von dir, mit der du meinst mir einen zu verbraten.

Das ist voll langweilig.

Und nicht logisch: ich hab mich doch längst dafür entschuldigt, daß ich dir dieses grandiose Game vermiesen wollte.
01.10.2020, 10:21  

Beitrag #10

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.566
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.566
Beiträge: 4.566
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Das ist doch nur so eine automatische Replik von dir, mit der du meinst mir einen zu verbraten.

Das ist voll langweilig.

Und nicht logisch: ich hab mich doch längst dafür entschuldigt, daß ich dir dieses grandiose Game vermiesen wollte.
Und Kurti, was geht sonst so?
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [BlueJack] Comeback Mechanik [BlueJack] Comeback Mechanik