Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 490
Gesamt online: 490
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.10.2020, 19:31  

Beitrag #31

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Komme einfach nicht zurecht, so viele Gegentore habe ich in FIFA noch nie bekommen
Bin jetzt in DIV 3 und hoffe das entspricht mehr meinem „Können“ und der Spaß kommt mal an bei mir...
aktuell fehlts daran noch ein bisschen... hoffe ich muss nicht bis in 4 oder 5 runter LachenLachen
Das verkrafte ich glaub ich nicht Zwinkern
16.10.2020, 21:15  

Beitrag #32

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543
also ich hab jetz wieder meinen lieblingsspieler im tem(ronaldinho)
und dachte mir auch,jetz wird es endlich spaß machen.

aber pustekuchen,div 3 is so freakig bei mir...

eben 3 spiele gemacht...

spiel 1 ging 4-6 aus,ich führte bis zur 80 mit 4-3,meine spieler sind ständig bei ballgewinn in die anderen leute reingerannt,laufduelle wurden alle verloren,trotz auf gleicher höhe sprinten,aber dann immer abgeprallt und weggebeamt.
ein tor bekam ich durch n flanke von der eckfahne quer durch den strafraum und ein 1000km/h schuss von sancho....

2.spiel hatte ich keine chance gegen ein seri a team,ich bin nur dem ball und spielern hinterher gerannt.
wenn der gegner seine stürmer anspielte,sind die immer mit einer bewegung weggewesen.
keine chane für mich...

3te spiel lief komischerweise alles für mich,ich hatte tempo,ich hatte alle pässe bei mir,nach 20min und 3 toren gab es den rage quit...

weiß nicht was ich davon halten soll,spaß macht es leider nicht.
weil alles so komisch aussieht.
17.10.2020, 08:58  

Beitrag #33

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Selbe Bild bei mir und daher machen genau diese 3:0 Siege auch keinen Spaß

Mache einfach mal weiter und dann schaue ich mal.

Durch die Verschiebung der WL konnte ich sogar dafür genug Punkte sammeln und da meine bessere Hälfte arbeiten muss, werde ich da auch mal reinschauen und mir das gamplay zu Gemüte führen. Alle spiele werde ich nicht schaffen, aber die paar Coins nehme ich mit��

Allen viel Glück!
17.10.2020, 09:04  

Beitrag #34

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543
hab ich auch so gemacht,einfach den zugang gelöst und mal gucken ob es anderes gameolay wird!
17.10.2020, 11:44  

Beitrag #35

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ich kann es nicht spielen, weder SB noch Rivals und WL schon dreimal nicht.
Pause war wohl zu lang und die Zeit wie letztes Jahr nochmal x spiele zu machen um besser zu werden hab ich nicht.
Bin von einem Sieg/Niederlagen Verhältnis von früher 5:1 auf 2:1 und jetzt auf 1:2 - da muss man auch mal akzeptieren, dass man zu schlecht geworden ist - das wieder umzukehren, dafür fehlt mir die Lust und die Zeit!

Euch allen viel Spaß!

Bis denneZwinkern
22.10.2020, 04:40  

Beitrag #36

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von BlueJack
Ich kann es nicht spielen, weder SB noch Rivals und WL schon dreimal nicht.

Euch allen viel Spaß!

Bis denneZwinkern
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
25.10.2020, 07:09  

Beitrag #37

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Habe nie etwas anderes behauptet!

Der Satz galt damals schon für uns alle, mich natürlich eingeschlossen Zwinkern
31.10.2020, 01:38  

Beitrag #38

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ja, aber ich habe daraus gelernt.

Sonst hätte ich immer noch die Illusion, daß man dieses Game mit Sinn und Verstand rocken kann.

Für diese Erkenntnis kann ich Einstein nicht genug danken.

Dadurch hab ich viel Geld gespart.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [BlueJack] Comeback Mechanik [BlueJack] Comeback Mechanik