Benutzer: 46.242
Themen: 30.188
Beiträge: 975.311
Benutzer online: 14
Gäste online: 135
Gesamt online: 149
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.11.2020, 18:13  

Beitrag #651

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Och mennö. Wollte leichten Optimismus versprühen
24.11.2020, 18:35  

Beitrag #652

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Wenn du die Postanschrift der EA Rechtsabteilung brauchst gib bescheid, müsste die noch auf meinem PC haben. Lachen

Ich kommunizieren gelegentlich mit denen, wenn ich das Spiel gerade wieder liebe, das ist je nach Fall ertragreicher als der Support.
24.11.2020, 18:39  

Beitrag #653

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 765
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 765
Beiträge: 765
Gerade mit Nikolinho geschnaggt, hatte einige nützliche Tipps auf Lager, mit denen ich es jetzt mal probiere.

Beim Ausmisten des Vereins kamen immerhin 400k Startkapital zusammen, aber gerade zu Futmas und TOTY hätte ich die Coins wirklich gut gebrauchen können.

Ich war eigentlich so oder so schon am Überlegen, meinen Fokus anderen Games zu widmen, aber die Machtlosigkeit regt einen echt auf. Man hat nichts angestellt, EA nimmt einem trotzdem alles weg, sagen dir nicht konkret weshalb und du musst hinterrennen um denen nachzuweisen, dass sie einen Fehler gemacht haben, und weißt noch nicht mal, ob du damit Erfolg hast.
24.11.2020, 19:03  

Beitrag #654

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.292
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.292
Beiträge: 2.292
Das macht mich richtig wütend obwohl es mich nicht mal betriff. Die nehmen ein die coins ohne beweise weg und auf der anderen Seite lassen sie mit absurder price range den coins Handel zu.ein Youtuber namens basti forsberg hat es vor ein paar tagen auch erwischt.
24.11.2020, 19:04  

Beitrag #655

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.210
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.210
Beiträge: 3.210
Der Preis für die Icon SBC....Musste lachen...

Teams:

2x85
1x86
1x87

Das sind doch mal eben 600K oder? Für ne Baby Icon die zu 90% keine 300K Wert ist....viel Spaß, aber man kann es nur 1x machen.
24.11.2020, 19:11  

Beitrag #656

Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 80
Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Zitat:
Zitat von flintwest
Der Preis für die Icon SBC....Musste lachen...
.
Dito ein WitzFacepalm
24.11.2020, 19:39  

Beitrag #657

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.007
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.007
Beiträge: 5.007
Zitat:
Zitat von triggahippie
Och mennö. Wollte leichten Optimismus versprühen
Damit hast du ja auch vollkommen Recht bzw. liegst damit richtig.
Man darf EA mit solchen hinterhältigen Schachzügen zumindest nicht tatenlos durchkommen lassen.

Ich hoffe natürlich auch, dass sich für Pipo alles sehr schnell noch zum Guten wendet. Nicht nur weil er ein extrem sympathischer Typ ist (was ja eigentlich ohnehin hier jeder vermutet, der regelmäßig seine Tradingtipps und -Ideen liest).

Und wie Zappel schon sagte, das Schlimme daran ist doch, dass einem auf der einen Seite ganz offensichtlich grundlos die Coins genommen werden und auf der anderen Seite Dutzende … ach Hunderte von Cointrades immer und immer wieder ablaufen, ohne das EA auch nur ansatzweise eingreifen würde.



Ich frage mich immer, wie EA wohl diese Karten erklärt, die . wie im obigen Beispiel - 255 Besitzer hatten, aber nicht ein einziges Match gespielt haben. Das ist einfach ein Witz, wie die Community hier verarscht wird.
24.11.2020, 19:49  

Beitrag #658

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Aguero CL wird auch ordentlich zum Coins schieben genutzt, interessiert gefühlt auch nicht..

Daumen sind gedrückt@Pipo, wenn du Hilfe brauchst einfach bescheid geben.
24.11.2020, 20:09  

Beitrag #659

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 765
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 765
Beiträge: 765
Kannst du mir mal 4,2 mio Coins rüberschieben? Lachflash

Scherz beiseite, DSGVO Mail ist raus, schauen was passiert.
24.11.2020, 21:16  

Beitrag #660

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Wenn du aus deinem bisherigen Schieben jetzt weißt wie wir das unauffällig schaffen auf jeden Fall. Lachen

Finde gut, dass du noch drüber lachen kannst, ich glaube ich wäre ziemlich abgefuckt. Lachen
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Trading Werde FUT-21-Millionär! - Alle
Trading-Methoden & Tipps
Werde FUT-21-Millionär! - Alle Trading-Methoden & Tipps