Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 505
Gesamt online: 506
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.04.2022, 11:44  

Beitrag #1641

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Fiepsi ist saustark.

Frage:

Wie schafft man es das ich den Gegner komplett mit 2-3 Mann pressen kann? Ich hatte gerade das zweite Spiel in DR und beide male so unter Druck das ich kaum rausspielen konnte. Klappt bei mir noch nicht mal wenn ich ständiger Druck 100 Tiefe und Energisch eingestellt habe
Der "Trick" ist ingame mit dem steuerkreuz auf pressing zu stellen und so gut wie die ganze Zeit second man press zu drücken. Dann entsteht das.
30.04.2022, 11:57  

Beitrag #1642

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Zitat:
Zitat von imunky
Danke für die Aufklärung. Laut rtfm ist lahm ja der "German Kante" ingame von daher wird der Vergleich schon passen.
Hast du nie lahm gespielt? Abgesehen von seiner Größe, ist das eine Maschine. Am Boden rasiert der alles.
30.04.2022, 11:59  

Beitrag #1643

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Zitat:
Zitat von R10-Coucho
Hast du nie lahm gespielt? Abgesehen von seiner Größe, ist das eine Maschine. Am Boden rasiert der alles.
Ne bisher noch nicht. Ich hatte dieses Jahr zum ersten Mal die rv Variante im Verein, hab aber Vieira schon als zdm gehabt und als rv sah der mir suspekt aus. Wenn ich irgendwie an den zdm lahm komme werde ich den auf jeden Fall mal spielen. Interessieren tut der mich schon.

Und die Größe finde ich nicht schlimm. Kante und Cordoba sind ja auch short kings und trotzdem voll OP.

Noch kurz zu ner empfehlung: Lloris tots ist hammer gut. Ich hab gestern 2 Spiele gewonnen bei denen der Gegner 10+ Schüsse aufs Tor hatte und trotzdem nur einen reingemacht hat weil lloris wirklich übermenschlich schnelle Reflexe hat. Super geiler keeper, kann ich nur empfehlen.
30.04.2022, 12:28  

Beitrag #1644

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Also ich habe mir eben für 5 Tokens noch VdS Moments geholt, in der Hoffnung das er besser ist als San Iker. Da muss man auch mal ehrlich sein, der ist wirklich zu klein, und das haben die Gegner eiskalt ausgenutzt. Ne diese SBC hätte ich mir schenken können, keine Empfehlung.

Also kann ich sogar die WL "skippen" da ich nur noch 10 weitere Tokens für die Fodderpacks brauche. Mein Team steht soweit, und außer die absoluten Top TOTS würde es kein einziger in die Startelf schaffen.

Und wenn ich mir so die neuen WL Rewards ansehe, nein Danke! 14 Siege für ein TOTS Pack ist utopisch für mich, und selbst die 51 Punkte werden nur mit großem Aufwand zu holen sein. Denke das nicht mehr so viele Spieler Spiele abschenken werden, und sich der Aufwand von 2-3 Stunden vorher auf ca. 8 Stunden erhöht.

Spiele ich halt ganz entspannt ein paar DR und SB für Rewards und gut ist.
30.04.2022, 12:32  

Beitrag #1645

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Ich werd schon auf die 11 Siege spielen. 2 picks mit garantierten Spielern aus dem besseren Tots sind schon verlockend. Die 14 für das Pack schenke ich mir auch. Das würde ich nur unter großen seelischen schmerzen hinkriegen und wäre dann enttäuscht wenn ich knapp scheitere. Zudem da doch eh wieder nur die 16k 87er tots drin sein werden, wenn man danach geht wie diese Packs bisher gegönnt haben.
30.04.2022, 13:00  

Beitrag #1646

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Also ich habe mir eben für 5 Tokens noch VdS Moments geholt, in der Hoffnung das er besser ist als San Iker. Da muss man auch mal ehrlich sein, der ist wirklich zu klein, und das haben die Gegner eiskalt ausgenutzt. Ne diese SBC hätte ich mir schenken können, keine Empfehlung
San iker ist Schrott, zu kleine. Wenn die Abwehr die Schüsse nicht blockiert ist das Team verloren.
Ich baller mit R10 zehn mal drauf und vier Stück sitzen.
30.04.2022, 18:22  

Beitrag #1647

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Zaha TOTS nach 7 Spielen bei 10 Toren und 4 Vorlagen, dabei aber immer nur zur HZ für Benzema eingewechselt Cool

BTW:
Habe Noble Captain und McGinn TOTS, wer von beiden wäre bei euch 6er und welcher Box to Box?
01.05.2022, 23:28  

Beitrag #1648

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von R10-Coucho
San iker ist Schrott, zu kleine. Wenn die Abwehr die Schüsse nicht blockiert ist das Team verloren.
Ich baller mit R10 zehn mal drauf und vier Stück sitzen.
Mich bringt der zum ausrasten wieder und wieder wenn ich den als Gegner hab.
01.05.2022, 23:44  

Beitrag #1649

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von flintwest
Mich bringt der zum ausrasten wieder und wieder wenn ich den als Gegner hab.
Im 1:1 ist der Bombe... Aber alles was hoch/angeschnitten auf das Tor kommt ist sehr oft drin. Auch bei Lupfern und normalen Distanzschüssen macht er keine gute Figur bei mir.

VdS macht bisher seine Sache deutlich besser.
02.05.2022, 09:46  

Beitrag #1650

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Ich revidiere hier mein erstes Urteil aus dem FUT-Champs-Thread. Todibo ist tatsächlich ingame besser als Kimpembe. Ich kann es selbst kaum glauben. Aber der geht schon stiften. Der zockt den Ball vor allem viel mehr einfach beim Mitlaufen, ohne, dass man selber tacklen muss. Gefällt mir sehr!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews