Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 401
Gesamt online: 402
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.12.2021, 19:24  

Beitrag #641

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
So mein Team .

---------- Beitrag aktualisiert am 30.12.2021 um 19:25 Uhr ----------

Nochmal TW
31.12.2021, 04:27  

Beitrag #642

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Wieviel Tempo für einen reinen ZDM mit Def High sollte es sein? Physis oder Agility wichtig?
Agility, physis ist ja schön und gut aber wenn man nicht in den Zweikampf rein kommt bringt sie einem nix. Beides bringen die wenigsten mit.
Ja pace ist auch so ne Sache, wie mit dem Geld man kann nie genug haben. Aber am Ende da kommen auch paar Komponente zusammen. Welche Aufstellung, workrates, Anweisungen.

Ich spiel div 1 mit Paulinho und casimiro irgend ne spezial Karte, ist auch nicht grad die Meta und die haben beide H/H.
31.12.2021, 09:05  

Beitrag #643

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Da das beim letzten mal schon so gut geklappt hat und ich gerade keinen Ansatz finde, hat jemand ne Idee für ein 352 Team? Bis auf Essien und Lloris sind alle verkaufbar.

Edith sagt: Auf der hohen Kante habe ich so um die 700K, kann aber sicherlich noch was flüssig machen.
31.12.2021, 09:35  

Beitrag #644

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Zitat:
Zitat von Spaurus
So mein Team .

---------- Beitrag aktualisiert am 30.12.2021 um 19:25 Uhr ----------


Nochmal TW
Wichtig wäre zu wissen wer untrade ist und wieviel Coins du hast. letztendlich kommste um ne weitere Ikone nicht rum, da du Salah sicher untrade hast und nicht rausnehmen kannst.
31.12.2021, 12:58  

Beitrag #645

Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Beiträge: 227
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Da das beim letzten mal schon so gut geklappt hat und ich gerade keinen Ansatz finde, hat jemand ne Idee für ein 352 Team? Bis auf Essien und Lloris sind alle verkaufbar.

Edith sagt: Auf der hohen Kante habe ich so um die 700K, kann aber sicherlich noch was flüssig machen.
Walker-) Semedo Upgrade
Kante -) Etebo gleich aber Preiswerter
Bruno -) Fabinho Mega Upgrade
Lloris -) Mendy Upgrade

---------- Beitrag aktualisiert am 31.12.2021 um 13:02 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Spaurus
So mein Team .
Team
St Cristiano totgs
LM Grüner Son Rm Potm Salah
Zom Prime Puskas
Zdm Pogba Fabinho Wild
LV Robertson tottgs RV Trent RB
IV Rüdiger RB Gomez ICE
TW Schmeichel Prime
Nochmal TW
Was mir ins Auge sticht ist Trent, Teuer Zambrotta, Preiswert Semedo
31.12.2021, 16:53  

Beitrag #646

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
[quote=Atrista;1041390]Walker-) Semedo Upgrade
Kante -) Etebo gleich aber Preiswerter
Bruno -) Fabinho Mega Upgrade

Lloris -) Mendy Upgrade/quote]

Na ja, im 352 brauche ich ja keine AVs mehr, da ich dann mit 3 IVs spielen würde. Wenn es heute nen Koulibaly Headliner geben sollte, was wohl durchaus sein kann, dann wird der vermutlich auch den Weg in mein Team finden, nen entsprechenden Keeper hätte ich auch schon, also dan der Front würde das dann schon alles passen.

Ist der Fabinho tatsächlich so viel besser?

Etobo ist leider scho expired, da ärgere ich mich auch, den nicht gemacht zu haben.
31.12.2021, 17:12  

Beitrag #647

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Also ich habe jetzt die Best-SBC gemacht und muss sagen, dass ich extrem positiv überrascht bin. Vor allem das Dribbling bekomme sogar ich mit meinen eingeschränkten Fähigkeiten gut hin. Die Schüsse mit ihm sind auch so viel besser als beispielsweise die von Benzema FB. Ich spiele ihn mit Hawk und bis auf Theo lässt er eigentlich alle Gegenspieler schlecht aussehen (Niveau Div 2/3 und 10 Siege WL).

Derzeit spiele ich mit 3 ZM, Fekir, Capoue und De Jong (NIF). Fekir ist mit Abstand der Beste und das obwohl er eigentlich keine defensiven Werte hat. Würdet ihr Capoue und De Jong durch Sow und Kostic ersetzen? Dann müsste allerdings ein Bundesligaspieler als LS neben Del Piero und Best ran. Welchen würdet ihr da nehmen? Haaland RB, Embolo WW?
31.12.2021, 17:43  

Beitrag #648

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Aouar mit Shadow als 10er im 4-2-3-1. Mein bester Torjäger, besser als CR7 oder Benzema (Flashback). Ist aber bestimmt nur wieder irgend ein EA-Random-Shit und nur bei mir so.
31.12.2021, 18:28  

Beitrag #649

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
Die headliners sind ja dann die besten dynamischen Karten bekommen immer ein Upgrade und bei Siegesserie nochmals ist so richtig ?
31.12.2021, 18:50  

Beitrag #650

Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Beiträge: 227
[quote=Elbdrache;1041415]
Zitat:
Zitat von Atrista
Walker-) Semedo Upgrade
Kante -) Etebo gleich aber Preiswerter
Bruno -) Fabinho Mega Upgrade

Lloris -) Mendy Upgrade/quote]
Ist der Fabinho tatsächlich so viel besser?

Etobo ist leider scho expired, da ärgere ich mich auch, den nicht gemacht zu haben.
Für mich sind das Welten zu Bernados 90er Karte
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews