Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 366
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2021, 18:16  

Beitrag #141

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Der EL oder dieser 3. Wettbewerb?
Was ist dieser 3. eigentlich?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/UEFA...ference_League
17.10.2021, 19:17  

Beitrag #142

Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Beiträge: 227
Zitat:
Zitat von FifaUltraNoob
Hallo,

ich habe bisher nie Fifa FUT gespielt. Habe es angefangen, Squad Battles 6x gegen CPU. Das ging natürlich. Dann war das zu Ende. Rivals war das nächste. Da ging es dann gegen echte Gegner. Paar mal richtig auf die Schnautze bekommen. Auch mal ein Unentschieden zwischendrin. Beim 5. oder 6. Spiel dann endlich ein erster Sieg.

Hier ist mein aktuelles Squad:
https://ibb.co/PhPL6dP

Ich habe auf Gesamt-Wert geachtet und auf den Preis. Viele Spieler sind auch "gewonnen" - einige halt dazugekauft. Team-Wertung 82 bei Chemie 100.

Ich würde gerne wissen, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Welche Spieler soll ich mir jetzt "gezielt" kaufen? Welcher meiner Spieler ist eigentlich Mist?

Ich habe mal gelesen, die Gesamt-Wertung ist egal - es kommt nur auf die Sprintwertung an? Manche Matches hatte ich das Gefühl, dass es so war. Da sind die Gegner einfach Runden um mich herumgelaufen. Ist das so? Und welche Spieler sollte man dann holen?

P.S. bisher habe ich meistens unter 1.000 FUT Coins ausgegeben je Spieler. Nur ausnahmeweise mal über 1.000 FUT Coins - ist das zu wenig? Kommt man damit an gar keine ordentlichen Spieler?
Habe dir eine PN gesendet
17.10.2021, 19:25  

Beitrag #143

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
Beiträge: 3.466
Zitat:
Zitat von NH12
leider ist das fraglich, denn der Gruppenzweite der EL spielt gegen einen Gruppendritten der CL um das Weiterkommen. Also ist der Einzug in die Finalrunde alles andere als sicher und hängt zu 99 % von den Spielen gegen Leverkusen ab ....

deshalb lasse ich schweren Herzens von der SBC die Finger und bleibe bei der Goldkarte bzw. hoffe auf einen IF
Wobei sich diese Karte meiner Meinung nach auch als 86er für den Preis, unter Berücksichtigung dass eh jeder unendlich fodder gehortet hat schon lohnt. Die Karte wirst du mindestens 4 Wochen ohne bedenken spielen können. Renato rttf mit seinen 84 wurde letztes Jahr auch bis zum tots gespielt.
17.10.2021, 21:20  

Beitrag #144

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von imunky
Wobei sich diese Karte meiner Meinung nach auch als 86er für den Preis, unter Berücksichtigung dass eh jeder unendlich fodder gehortet hat schon lohnt. Die Karte wirst du mindestens 4 Wochen ohne bedenken spielen können. Renato rttf mit seinen 84 wurde letztes Jahr auch bis zum tots gespielt.
Hab den auch gemacht...der wird schon für den Kurs ne weile halten und ist halt auch gut variabel einsetzbar. Ist bisher der einzige sbc Spieler den ich mal für fair erachtet habe.
18.10.2021, 10:10  

Beitrag #145

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Mich würde mal ein Erfahrungsbericht zu Fekir interessieren, vor allem in welchem System er für euch spielt. Habe zentral Griezmann OTW und Benzema IF untrade und gehe derzeit davon aus, dass Fekir nicht gerade das riesen Upgarde wäre.

Übrigens hatte ich letzte Woche Kroos und Casemiro doppelt untauschbar und hab daher die Umtiti SBC gemacht (leider war Fekir da noch nicht drin). Auch wenn die bei Futbin stark downgevoted wird, muss ich sagen, er spielt sich super. Hat bei mir Militao ersetzt und spielt neben Kounde. Die Stärke und Aggressivität kommen der Karte extrem zu Gute. Selbst Lukaku hat snackt er mal eben weg. In der Spieleröffnung wirklich stark und abgeklärt.
18.10.2021, 10:20  

Beitrag #146

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von sushi
Mich würde mal ein Erfahrungsbericht zu Fekir interessieren, vor allem in welchem System er für euch spielt. Habe zentral Griezmann OTW und Benzema IF untrade und gehe derzeit davon aus, dass Fekir nicht gerade das riesen Upgarde wäre.

Übrigens hatte ich letzte Woche Kroos und Casemiro doppelt untauschbar und hab daher die Umtiti SBC gemacht (leider war Fekir da noch nicht drin). Auch wenn die bei Futbin stark downgevoted wird, muss ich sagen, er spielt sich super. Hat bei mir Militao ersetzt und spielt neben Kounde. Die Stärke und Aggressivität kommen der Karte extrem zu Gute. Selbst Lukaku hat snackt er mal eben weg. In der Spieleröffnung wirklich stark und abgeklärt.
Spiele ihn (siehe Signatur) als Linken Stürmer neben Griezmann. Der ist einfach Brutal.

Klar einer meiner Lieblingsspieler deshalb nicht ganz subjektiv, aber ich finde der ist ein Must-Have Zufrieden
18.10.2021, 12:00  

Beitrag #147

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Fekir ist bei mir "super-Sub" und kommt für KDB oder Messi ab der 70sten rein.
Bisher hat er in jedem Spiel direkt ein Tor geschossen. Schon krass... beweglich ohne Ende und der Abschluss ist bombastisch.

Finde die Karte echt gut!
18.10.2021, 20:01  

Beitrag #148

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Von Fekir bin ich ein wenig ernüchtert um ehrlich zu sein.
Ein Mostovoi spielt sich irgendwie eleganter und wenn Benzema den Ball hält und ablegt ist Mostovoi schon an Ort und Stelle um den Ball hinein zu schweissen.
Fekir hängt da doch hinterher bei meinem Spielstil.

Vielleicht würde es im 4222 besser laufen, mit den beiden als ZOM?
Habe diese Taktik aber selbst noch nicht ausprobiert und mein Sturm ist mit Benzema POTM und Correa schon ideal besetzt.

---------- Beitrag aktualisiert am 18.10.2021 um 19:24 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von NH12
leider ist das fraglich, denn der Gruppenzweite der EL spielt gegen einen Gruppendritten der CL um das Weiterkommen. Also ist der Einzug in die Finalrunde alles andere als sicher und hängt zu 99 % von den Spielen gegen Leverkusen ab ....

deshalb lasse ich schweren Herzens von der SBC die Finger und bleibe bei der Goldkarte bzw. hoffe auf einen IF
AFAIK zält übrigens das Spiel gegen den dritten der CL schon zu den Playoffs. Die Gruppenersten der EL-Gruppen haben quasi ein Freilos.
19.10.2021, 11:34  

Beitrag #149

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 523
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 523
Beiträge: 523
Also, ich spiele Fekir im 4-3-1-2 als ZOM und finde ihn überragend. Sehr gute Laufwege, Abschlussstark und macht in fast jedem Spiel eine Bude.

Wenn ich auf 4-3-2-1 wechsel ist er als RF genau so auffällig wie als ZOM.
Ich bereue es auf keinen Fall diese Karte gemacht zu haben.
19.10.2021, 12:59  

Beitrag #150

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von Strickus
AFAIK zält übrigens das Spiel gegen den dritten der CL schon zu den Playoffs. Die Gruppenersten der EL-Gruppen haben quasi ein Freilos.
Ich dachte wenn Betis 2. in der Gruppe wird, bekommt Fekir ein Upgrade?
So wie ich das von dir verstehe wäre das Upgrade da für Gruppen 1. und bei Gruppen 2. muss man zusätzlich noch eine K.O. Runde schaffen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews