Benutzer: 48.973
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 393
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2021, 22:34  

Beitrag #41

Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 401
Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Was denkt ihr, lohnt sich Varane ones to Watch? Wenn der 2 oder 3 Updates bekommt, wer der richtig teuer. Kostet aktuell 600l
02.10.2021, 07:21  

Beitrag #42

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Im dem Preis sind zwei, drei Upgrades ja schon fast mit eingepreist. Er sollte die Upgrades also zeitnah bekommen. Mir wäre das zu riskant.
02.10.2021, 12:30  

Beitrag #43

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von Pacepacepanther
Was denkt ihr, lohnt sich Varane ones to Watch? Wenn der 2 oder 3 Updates bekommt, wer der richtig teuer. Kostet aktuell 600l
Ein Abwehrspieler der drei IFs bekommt? Der kann froh sein, wenn er einen bekommt. Selbst Lewa hat ja im letzten Jahr nur drei bekommen und der hat in der Liga alles in Grund und Boden geballert.
02.10.2021, 14:34  

Beitrag #44

Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 401
Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Kann jemand was zu Pogba sagen? Das Spiel ist ja noch bissel langsam und steif, wie macht sich Pogba da? und ich überleg mir Dijk noch zu holen, dafür müsste Joe Gomez weg, oder lohnt sich der Tausch nicht ? 2 iv ist bei mir Varane
02.10.2021, 14:38  

Beitrag #45

RobinR2Ds Avatar
RobinR2D
Beiträge: 120
RobinR2Ds Avatar
RobinR2D
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Zitat:
Zitat von Pacepacepanther
Kann jemand was zu Pogba sagen? Das Spiel ist ja noch bissel langsam und steif, wie macht sich Pogba da? und ich überleg mir Dijk noch zu holen, dafür müsste Joe Gomez weg, oder lohnt sich der Tausch nicht ? 2 iv ist bei mir Varane
Also ich bin mit Pogba zufrieden. Hab ihm Hawk verpasst und er macht schon die ein odere andere Bude. Spiele ihn jedoch als Zm. Beweglich ist er jetzt nicht so krass aber für den Preis ist er relativ empfehlenswert.

Van dijk war immer stark wenn ich gegen ihn gespielt habe
02.10.2021, 14:42  

Beitrag #46

Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 401
Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Zitat:
Zitat von RobinR2D
Also ich bin mit Pogba zufrieden. Hab ihm Hawk verpasst und er macht schon die ein odere andere Bude. Spiele ihn jedoch als Zm. Beweglich ist er jetzt nicht so krass aber für den Preis ist er relativ empfehlenswert.

Van dijk war immer stark wenn ich gegen ihn gespielt habe
Super danke.
04.10.2021, 10:47  

Beitrag #47

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Hier mal ein Erfahrungsbericht zu meinem Team, das ich mir übers WE gebaut habe:

Das Team seht ihr im Anhang, ingame spiele ich 352. https://www.futbin.com/22/squad/1026595

GK: Ter Stegen macht seinen Job sehr gut. Er profitiert ganz klar von der Verbesserung der Keeper.

IV: Hernandez-Militao-Klostermann
Ganz klare Überraschung hier Hernandez. Macht das als Innenverteidiger wirklich sehr gut und deutlich besser als Klostermann. Der ist zwar schnell, aber gegen Lukaku zB tut er sich schwer. Militao ist ne Wucht. Habe ihn untrade und sonst wahrscheinlich nie getestet. Aber der macht komplett was er soll. Einzig bei Kopfbällen würde ich mir nen stärken IV wünschen.

ZDM: Goretzka-Can
Klare Rollenverteilung. Can räumt ab und Leon baut auf. Can macht seinen Job sehr gut und macht sich sogar besser als Zakaria, den ich zuvor dort hatte. Goretzka hält voll was er verspricht. Stark im Aufbau, rigoros beim Abfangen und extrem torgefährlich. Mein bisher schönstes FUT22 Tor hat er gemacht mit nem Dropkick aus 30m unter die Latte. Er wäre zwar teuer gewesen, aber da ich ihn gezogen hab, musste ich ihn mal testen. Einem Pogba ist er zB um Längen überlegen mMn. Allerdings sei angemerkt, dass ich eher übers Passspiel, als Tricks komme.

LM/RM: Navas-Coman
Coman ist zum ersten Mal richtig gut spielbar. Schnell und vor allem stark im Abschluss. Im Passspiel ist er manchmal aber etwas ungenau und enge Zweikämpfe sollte man vermeiden. Navas ist für mich eigentlich der größte Steal derzeit. Einer der besten Non-Icon LV im Spiel für 32K. Sauschnell, stark im Passspiel und dribbelstark. Macht als LM die komplette linke Seite dicht und immer wieder Alarm.

ZOM: Benzema IF

Hätte ich ihn nicht untrade gezogen, hätte ich ihn wohl nicht gekauft. Aber als ZOM absolut safe erstmal für mich. Kann Alles außer schnell laufen. Aber auf der Position reicht das! Die körperliche Stärke ist als Ballverteiler wirklich gut zu gebrauchen. Von seinem Abschluss brauch ich wirklich nicht viel zu sagen.

ST: Lewa-Dembele
Ich muss leider zugeben, dass ich scheinbar nicht der richtige User für ihn bin. Spiele ihn mit Engine und er wirkt immer noch sehr behäbig. Ich bekomme ihn selten in eine gute Abschlussposition, sodass ich oftmals aus der 2. Reihe draufholzen muss. Besonders nervig ist für mich seine unrealistische körperliche Stärke. nahezu jeder IV drückt ihn einfach weg. Gleiches gilt für Dembele, aber bei ihm habe ich damit gerechnet. Der ist wiedermal OP und knallt eine Bude nach der anderen. Da sich die Leute gerne auf Lewa konzentrieren, hat er nochmal mehr Platz. Bei meinen seltenen Kontern, ist er ne Waffe.

Fazit: Die Truppe steht ersma. Allerdings werde ich von Lewa mal zu Griezmann oder BenYedder wechseln. Beide spielen gegen mich meistens bockstark. Für andere Anregungen bin ich aber gerne offen.
05.10.2021, 09:14  

Beitrag #48

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Kann mir jemand was über Frenkie De Jong berichten? Habe ein LaLiga Team und will dieses etwas verstärken.
05.10.2021, 09:36  

Beitrag #49

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von FIFAdan83
Kann mir jemand was über Frenkie De Jong berichten? Habe ein LaLiga Team und will dieses etwas verstärken.
Ich hab nun mittlerweile rd. 200 Spiele mit De Jong absolviert.
Ich spiele ihn als defensiven ZDM in einem 4-2-3-1 und 4-2-2-2 mit einem Shadow.

Absolut zuverlässige Karte. Gutes Passspiel, beweglich und gute Ausdauer. Für den defensiven Part eignet er sich sehr gut. Zudem mit Shadow sehr schnell, was für das unterbinden von gegnerischen Kontern sehr wichtig ist. Körperlich ist nicht der Beste. Ich kann die Karte empfehlen. Ich denke auch, dass er als alleiniger 6er funktionieren könnte. Zum Törjäger eignet er sich jedoch nicht.

Ich kann die Karte wärmstens empfehlen. Daumen hoch
05.10.2021, 10:59  

Beitrag #50

Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 123
Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Ich kann da 44Moria44 zustimmen. Guter 6er, der über gutes Passspiel verfügt und daher auch im Spielaufbau eine Macht ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews