Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 465
Gesamt online: 466
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.11.2021, 12:57  

Beitrag #281

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Servus, bin zwar absoluter Neu-User, hoffe aber trotzdem, dir helfen zu können.

Vorab: Rashford dann als LZOM und Sarr als RZOM und KDB als zentralen ZOM? Dürfte schon gehen, wenn du kein Problem damit hast, dass Sarr eben nur 2* weak foot hat... Keine Ahnung, was du für ein Budget hast, aber ich persönlich würde dir für links Son empfehlen. Nicht zu teuer und spielt sich echt geschmeidig.
24.11.2021, 13:08  

Beitrag #282

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
LZOM Son und RZOM Joe Cole wären vermutlich besser... habe halt Rashford, Sarr SIF und Lloris untrade und 1.416kk Gold.

Zu aktuellen Marktpreisen reicht es gerade so für das Team. P.S. Kimpembe statt Virgil würde ich nehmen. Bekomme ich auch mit leicht veränderter Aufstellung trotzdem alles auf volle Chemie.
24.11.2021, 13:30  

Beitrag #283

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Aus meinem 2. Hero Pack (das dritte hab ich lieber gelassen) hatte ich ja Cole. Der ist leider auch nicht mehr wirklich was Wert aber eben spielbar (sogar sehr gut). Ich hab den mit Hunter im Sturm aktuell und da ist der echt positiv (zumal ich eben auch schon Abedi Pele, Di Natale und Cr7 versucht hab (so wie einige Spieler aus kleineren Preisregionen). Cole ist Preis/Leistung bisher der beste und zumindest für mich fällt der auf der Position zu Di Natale nicht ab (für eben deutlich weniger Coins). Kann nur empfehlen den mal zu versuchen auf der Position.
24.11.2021, 14:04  

Beitrag #284

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Da muss ich eigentlich auch gleich wieder CR7 hinterfragen: (die meisten spielen ihn ja auf Engine)
https://www.futbin.com/22/compare/42...em=100,100,100

---------- Beitrag aktualisiert am 24.11.2021 um 14:06 Uhr ----------

Bei Passing ist CR7 nur scheinbar besser. Vision und Short Passing ist er aber schlechter. Nur Long Passing ist er deutlich besser, aber wie wichtig ist das...
24.11.2021, 14:15  

Beitrag #285

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Aus meiner Sicht ist das bei den Stürmern eher weniger relevant. Ich muss aber dazu sagen, dass ich weder CR7 noch Keane oder Solskjaer gespielt habe. Im Zweifelsfall einfach mal testen (?). Laut Futbin soll Keane der absolute Knaller sein, wenn du da mal die Reviews liest... aber ist eben schwierig zu beurteilen, wenn man die Jungs selber noch nicht gespielt hat. Evtl. kann dir da jemand besser weiterhelfen, der einen oder am besten alle 3 schon gespielt hat. Ach und ich würde den Keane mit Hunter spielen.
24.11.2021, 14:24  

Beitrag #286

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Das wäre aktuell sogar im Budget:
https://www.futbin.com/22/squad/3331451

Edit: mit Kimpembe
https://www.futbin.com/22/squad/3331601
24.11.2021, 14:33  

Beitrag #287

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Sieht richtig stark aus. Entspricht halt auch komplett der Meta... vor allem mit Kimpembe dann in der IV für VVD.
24.11.2021, 15:24  

Beitrag #288

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
KDB ist halt langsam, oder kommt das dort nicht darauf an?
24.11.2021, 15:34  

Beitrag #289

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Evtl. auch noch mal abwarten was am Freitag passiert. E ssteht wohl ein neues Event an und aufgrund des BF werden da sicherlich auch eine ganze Menge Packs geöffnet. Evtl. kannst du da günstig was abgreifen. Gerüchten zur Folge bekommt KDB auch ne Special Card, wie auch immer die dann aussehen mag.

Und was die Meta angeht, sicherlich will man phasenweise auch Spaß haben, deswegen besteht mein Silber-Team eben zu einem Teil auch aus HSV-Spielern und nicht aus den üblichen Verdächtigen. Aber mein Main Team hat eben auch viele Spieler die als "Meta" bezeichnet werden, sei es nun Son, Bruno oder Gomez. Wenn man aber ein konkurrenzfähiges Team spielen will, dann bleibt das kaum aus.

Ich muss allerdings auch sagen, dass ich durch die erspielbaren Holländer so und andere Objectives so ein bisschen auf den Geschmack gekommen bin. Da sind ein paar richtig gute Spieler dabei und auch der Heil aus den Objectives ist richtig stark, so dass ich schon überlege wie ich den einbauen kann.

Hat schon mal jemand den Onyeka mit Kante verglichen oder kann was dazu sagen?
24.11.2021, 19:42  

Beitrag #290

RobinR2Ds Avatar
RobinR2D
Beiträge: 120
RobinR2Ds Avatar
RobinR2D
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Die Werte auf der Karte sind meiner Meinung nach relativ nüchtern zu betrachten.
Es gibt einfach Karten wie CR7 die sich ganz anders spielen lassen als als die Werte auf der karte sagen lassen.
Finde das man dort also nicht unbedingt ein Vergleich ziehen kann
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews