Benutzer: 46.744
Themen: 30.315
Beiträge: 991.166
Benutzer online: 7
Gäste online: 135
Gesamt online: 142
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.12.2021, 15:53  

Beitrag #381

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 595
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 595
Beiträge: 595
Rijkaard mid. Zwinkern

Bei mir funktioniert der richtig gut.
06.12.2021, 16:19  

Beitrag #382

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 627
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 627
Beiträge: 627
Sieht interessant aus, und vom Preis her auch durchaus akzeptabel, denke mal ich werde den mal testen. So viel kann man da sicherlich nicht verkehrt machen. Hab jetzt einen für 310K bekommen, dass ist okay. Mit etwas Geduld wärs vielleicht noch etwas günstiger geworden, aber wer hat die schon Lachen
06.12.2021, 16:21  

Beitrag #383

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 595
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 595
Beiträge: 595
Cool. Viel Spaß mit ihm.
Ich spiel ihn nur, weil ich ihn gezogen hatte und bin positiv überrascht. So wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen.
Erzähl die Tage mal wie er sich so bei dir macht.
06.12.2021, 16:24  

Beitrag #384

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 627
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 627
Beiträge: 627
Das mach ich. Hab ihm nun mal den Evans an die Seite gestellt, mal schauen wie das so klappt. Wenn ich irgendwann mal meine Invests verkloppen kann, werd ich dann nochmal auf der 6er Position was machen, mal schauen. Für Div 5 sollte das so aber auf jeden Fall erstmal wieder reichen.
06.12.2021, 21:31  

Beitrag #385

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.290
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.290
Beiträge: 1.290
Hab bisher cannavaro und carlos Alberto gespielt.
Cannavaro ist echt stark beim ballerobern, aber sobald er ihn hat ist er überfordert. Mehr als ein leichter Pass ist mit ihm nicht drin.

Alberto ist richtig gut, den kann ich nur wärmsten empfehlen, kostet halt nur etwas mehr.
07.12.2021, 08:27  

Beitrag #386

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 627
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 627
Beiträge: 627
Ich habe ja nun auch den Rijkaard gekauft, gestern in 2 Spielen getestet und was soll ich sagen, in der Ball eroberung echt super und die Grätschen sind der Hammer Lachen Bisher bin ich recht happy mit ihm und kann mich nicht beschweren. Mal schauen wie sich das die nächsten Tage entwickelt, aber bisher habe ich es nicht bereut.
07.12.2021, 09:24  

Beitrag #387

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 595
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 595
Beiträge: 595
Sehr cool. Das freut mich, dass du auch so gut mit ihm klar kommst. Der wird dich bestimmt noch ein paar Tage mehr happy machen. Zwinkern
07.12.2021, 09:35  

Beitrag #388

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 627
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 627
Beiträge: 627
Davon gehe ich aus. Von der Performance her dürfte der sicherlich bis weit ins nächste Jahr in meinem Team bleiben. Vielleicht mach ich dann noch eine Holland Connection auf mit Seedorf und van Persie Lachen Gerade Letzterer würde mich schon reizen.
07.12.2021, 09:43  

Beitrag #389

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 750
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Van Persie Mid hatte ich mal getestet. Fand ihn leider sehr schlecht. Ging kaum Wege und ihm sind sämtliche Bälle versprungen. Wenn, würde ich mir den Baby holen, der ist detlioch besser.

@ Bonnonia: Und, was sagste zu Suarez?

Ich hatte gestern mal wieder 5 grottenschlechte Spiele, bei denen er der einzige Lichtblick war.
07.12.2021, 10:52  

Beitrag #390

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 627
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 627
Beiträge: 627
Gut zu wissen. Vermutlich wirds aber im Sturm auf Dauer eh wieder auf Torres hinauslaufen, den hatte ich letztes Jahr schon und habe den extrem lange gespielt, mit Suarez zusammen. War ein gutes Team. Vielleicht gibts ja dieses Jahr eine Neuauflage wenn ich mal wieder auf 2 Stürmer umstellen sollte.
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews