Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 236
Gesamt online: 239
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2021, 16:09  

Beitrag #361

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von anbo
Ich formuliere es Fifa gerechter. Spieler, die ich zwar kenne, die aber eine Bewertung von U60 haben, benötigen meines Erachtens keine 85 plus Spezialkarte. Und leider kann ich mir Namen nicht sonderlich gut merken, was dazu kommt. Gerade japanische Namen gehören definitiv dazu. Daher habe ich z. b. von denen schon gehört, aber die Namen konnte ich nicht zuordnen.
Da setze ich noch einen drauf, wenn mein Verein endlich mal es gebacken bekommt aufzusteigen und wir in der 3. Liga sind hoffe ich dass jeder Spieler von RWE so eine Karte bekommt ! Cool

Und das absolut gerechtfertigt ! ZwinkernLachen
03.12.2021, 16:31  

Beitrag #362

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von PaLiT
Da setze ich noch einen drauf, wenn mein Verein endlich mal es gebacken bekommt aufzusteigen und wir in der 3. Liga sind hoffe ich dass jeder Spieler von RWE so eine Karte bekommt ! Cool

Und das absolut gerechtfertigt ! ZwinkernLachen
Ich habe mir den RWE Kader gerade angeschaut und bin über Golz und Tarnat gestolpert. Sind das die Söhne von Richard bzw. Michael? Auch einige andere Namen kamen mir bekannt vor. Das ist schon eher eine Drittligatruppe. Der Aufstieg ist eigentlich ein Muss.
03.12.2021, 16:49  

Beitrag #363

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Und ich finde es immer noch schade, dass Pizarro gar nicht mehr spielt und er so keine Flashback oder Moments Karte bekommen kann. Cool

Für ne Icon ist er dann international nicht erfolgreich genug gewesen. Und für ne Hero Karte isser zu frisch aus dem Geschäft.
Das ist alles so traurig. Lachen
03.12.2021, 16:52  

Beitrag #364

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Hatte bei pizarro auch auf eine karte für sein karriereende gehofft.eine specialkarte von den würde ich das ganze jahr spielen
03.12.2021, 17:02  

Beitrag #365

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von anbo
Ich habe mir den RWE Kader gerade angeschaut und bin über Golz und Tarnat gestolpert. Sind das die Söhne von Richard bzw. Michael? Auch einige andere Namen kamen mir bekannt vor. Das ist schon eher eine Drittligatruppe. Der Aufstieg ist eigentlich ein Muss.
Jap ist korrekt, sind die beiden Söhne Zufrieden

Eigentlich schon, aber selbst letzte Saison hats mit 90 Punkten am Ende nicht gereicht.

13 Jahre Amateurfussball hinterlassen seine Spuren, noch nie war das Team so gut aber irgendwie schwebt immer die Angst mit es wieder zu verkacken ...
03.12.2021, 18:39  

Beitrag #366

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Kann ich sehr gut nachvollziehen, aber glaub mir nach dem Aufstieg ist alles umso geiler. Was haben mich die Dörfer 14 Jahre angekotzt. Einfach nur geil. Grüße aus Mannheim Zwinkern
03.12.2021, 21:00  

Beitrag #367

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von ultrama99
Kann ich sehr gut nachvollziehen, aber glaub mir nach dem Aufstieg ist alles umso geiler. Was haben mich die Dörfer 14 Jahre angekotzt. Einfach nur geil. Grüße aus Mannheim Zwinkern
Ich kann es kaum abwarten... Find euch, auch wenn ihr einen komischen Farbgeschmack habt schon ganz sympathisch. Nix mit klatschpappen oder sonstigen schickmickikram. Irgendwann muss ich ma nen Derby bei euch angucken. Bis dahin ein fröhliches Scheiss FCK aus Essen Fieses Grinsen
06.12.2021, 02:59  

Beitrag #368

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Hab mein Team gestern ein wenig umgestellt und einige neue Leute versucht.

Süle. Finde ich im real live nicht sehr gut. Die fifa Karte ist bisher unfassbar stark. Extrem schnell und bisher so gut wie keine Abpraller bei angefangenen Bällen. Auch ohne Upgrade der beste Verteidiger den ich hatte bisher (und da waren auch schon einge sehr teure dabei).

Alaba otw 87. Neben süle ebenfalls überraschend gut für unter 80k. Wundert mich dass man den so selten sieht. Nahezu Fehlerfrei, was für nen iv ja schon super ist. Dazu hat der schon 2 Schüsse aus 25+ Metern in den Winkel gesetzt nach Ecken.

De jong if. Spielt sich ebenfalls sehr geil und hat kante if abgelöst. Preis Leistung deutlich besser (was kante nicht schlecht machen soll aber kostet halt 3x so viel).

Goretzka if. Wollte ich schon lange haben. Mit süle passt es endlich mal. Hat mich nicht enttäuscht.

Vinicius 86. Total geile Karte. Hab ich im rivals Chat schon geschrieben. Ist bei den Youtube Leuten bisher nicht so gut weg gekommen. Ich finde den klasse als Stürmer neben benzema. Trifft mit marksman sagenhaft aus der Distanz und generell auch die Dinger aus 12 bis 16 Metern die bei vielen anderen immer gehalten wurden. Minimales manko. Trifft recht oft alu.

Neymar Gold. Brauchte nen Brasilianer der 10er spielt. Auch so ne Karte bei der die Werte und das feeling ingame anders sind zum Teil. 7 Chemie finde ich eigentlich total kacke musste aber halt einfach rein weil es keine sinnige Alternative gab
Die nicht endlos teuer wäre. Shot Power sollte eigentlich so ein Ding sein was z.b auf der Karte so medium ist mit hunter aber der haut so krasse Schüsse raus, viel härter als leute mit besseren Schuss Werten.
06.12.2021, 08:18  

Beitrag #369

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
der dicke Süle oder Pique? Bayern wird bestimmt mit der Reservetruppe spielen, für Barca könnte ein Punkt drin sein. Also der 88er oder evtl. 89er Pique oder Süle? Unabhängig vo den Links?Ist die Balance und Agility für einen Verteidiger nicht wichtig? Hab aktuell Umtiti FB und Kimpembe in der IV, Auf Aussen Carlos und im Tor Cech, also das linken ist kein Problem.
06.12.2021, 08:21  

Beitrag #370

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Beid em Süle überlege ich auch schon die ganze Zeit ob ich den machen soll oder nicht Lachen Ich hab ja eigentlich ein PL Team, aber auf lange Sicht wollte ich da schon was in richtung Bundesliga machen oder so. Probiere ich zwar meist eher mit mäßigem Erfolg, aber vielleicht wirds mal so eine Hybrid-Nummer, da wäre der sicherlich nicht schlecht als IV, zusammen mit vielleicht Klostermann oder so.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews