Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 234
Gesamt online: 234
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.01.2022, 14:47  

Beitrag #861

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Wer einen eher etwas kantigeren Stürmer gebrauchen kann ist mit Laborde HL sehr gut aufgestellt.
Passicher ist er obendrauf und kann den Ball auch mal festmachen bis andere Mitspieler nachgrückt kommen.
18.01.2022, 14:58  

Beitrag #862

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Gerade jetzt vor/während dem TOTY ist es durch den Preisverfall echt schwierig, n ordentliches Team zusammenzustellen, ohne dass es in zwei Wochen nur noch die Hälfte wert ist.

Also evtl. mal auch n ganz anderer Ansatz mit nem richtigen Low-Budget-Team versuchen? Oder eben das aufstellen, was so im Verein rumdümpelt und den Rest zu Geld machen und dann schauen, was damit so geht?
18.01.2022, 15:56  

Beitrag #863

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Dazu tendiere ich aktuell noch fast am ehesten. Ich meine, Toty ist eh schon in ein paar Tagen, da kommts dann eh nicht mehr groß drauf an und so eine kleine Pause tut ja auch mal ganz gut Zwinkern Spätestens in der nächsten Woche weiß man dann auch wie die Preise sich entwickeln und der größte Rutsch dürfte vorbei sein.

Und wer weiß, vielleicht ziehe ich ja nen Toty Lachflash
18.01.2022, 15:59  

Beitrag #864

Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Beiträge: 227
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Liegt leider über dem Budget. Ich werde mal die Kombi aus Felix und Ronaldo testen, mal schauen wie die sich so spielen lassen. Felix hatte ich auch im letzten Teil lange im Team. Als nächstes ist dann mal das Mittelfeld dran. Hat einer ne Idee für nen LM/ LF den mal gut als 8er oder 10er spielen kann? Mit dem Felipe Anderson werde ich nicht so richtig warm.
Ich habe Stoichkov genommen, nachdem ich mit Vinicius, Anderson, Barnes, Son IF und anderen nie richtig zufrieden war. Klare Empfehlung.

---------- Beitrag aktualisiert am 18.01.2022 um 16:01 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Atrista
Hi @all,
Bin Vereinsblind habe knapp 1Million, habt ihr vielleicht eine Idee was zu verbessern ?
Team siehe Sig
Untrade: Petit und Ferdinand
Keiner eine Idee ?
18.01.2022, 16:07  

Beitrag #865

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Zitat:
Zitat von Atrista

Keiner eine Idee ?
Dein Team sieht so schon extrem stark aus, alsi ich wüsste da nur Verbesserungen die wesentlich teurer wären
18.01.2022, 16:53  

Beitrag #866

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
So, bin jetzt endlich in DIV2 aufgestiegen.

Hab paar Spiele Ginola getestet. Auch er für 1 Mio kein Mehrwert gegenüber meinem Zaha WC. Wieder verkauft. Cannavaro hab ich ebenso wieder verkauft, da Cordoba günstig geworden ist.

Hab dann mit den 8 Tokens Mid Makele gezogen. Er spielt jetzt als reiner 6er neben Baby Seedorf und Prime Zola und muss sagen, echt top der Junge. Gewinnt viele Zweikämpfe, sehr agil und seine 78 mit Shadow merkt man nicht.

Und Mid Cantona? Einfach nur Liebe.
19.01.2022, 08:25  

Beitrag #867

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Zitat:
Zitat von Atrista
Ich habe Stoichkov genommen, nachdem ich mit Vinicius, Anderson, Barnes, Son IF und anderen nie richtig zufrieden war. Klare Empfehlung.

---------- Beitrag aktualisiert am 18.01.2022 um 16:01 Uhr ----------



Keiner eine Idee ?
Evtl. den Yedder Sig. oder Mbappe für Drogba? Sonst fällt mir da auch wenig ein, weil das Team richtig stark aussieht.

Oder eben den Icardi machen und dann auf links entweder Neymar oder Ginola. Also so: https://www.futbin.com/22/squad/5000866
19.01.2022, 08:39  

Beitrag #868

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Hat einer schon den Sarr Obj. gespielt?
19.01.2022, 10:21  

Beitrag #869

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Hat einer schon den Sarr Obj. gespielt?
Ja, aber ich bin ganz schlecht im Spieler einschätzen. Lachen

Ich spiel ihn jetzt statt Niakhaté (WW) und statt Varane und neben Desailly Baby. Keine Ahnung, meist weiß ich dort hinten nicht mal, welchen Spieler ich da gerade habe (außer, wenn er an den Ball kommt - dann steht es ja da). Er ist mir jetzt nicht negativ aufgefallen, aber wie gesagt - keine Ahnung. Kostet halt 0 Coins...

---------- Beitrag aktualisiert am 19.01.2022 um 10:23 Uhr ----------

Habe das Bundesliga-Icon-Objective gemacht und da hat Malen-Gold im 4-2-2-2 bei mir mehr Tore gemacht als Embolo-WW.
19.01.2022, 13:01  

Beitrag #870

felix32hm@gmail.coms Avatar
felix32hm@gmail.com
Beiträge: 9
felix32hm@gmail.coms Avatar
felix32hm@gmail.com
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo Zusammen,

ich bin über den HERO Keeper J. Campos aus Mexiko gestolpert und bin von seinen Werten & Eigenschaften überwältigt.

Spiele ihn schon ein paar Spiele und er überzeugt mich jedes Mal wieder, lediglich ihn zu linken ist mit normalen Karten nahezu unmöglich.

Als Chemistry Style habe ich Cat & Basic ausprobiert, komme diesbezüglich aber zu keinem zielführenden Ergebnis mit welchem er stärker ist.

Welchen Chemistry Style empfiehlt ihr? Und, ist er der beste?

Danke!!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews