Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 381
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.01.2022, 11:02  

Beitrag #771

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Der performt halt noch immer echt super, ich kann mich da nicht beklagen. Hab den Ziyech nun auch mal gemacht, musste knapp 50K drauflegen aber das sollte schon passen. Team ist jetzt so wie in der Signatur, wobei ich noch am schwanken bin och ich den Kessi oder SMS auf die 6er Position stelle, werde vermutlich beides mal testen.

Werner ist erstmal eine Notlösung bevor ich wen anders gefunden habe den ich da mit guter Chemie hinsetzen kann.
10.01.2022, 12:23  

Beitrag #772

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Hab mal ein Feedback zu den Neuen für die letzte WL

Hatte Alles was tauschbar ist verkauft um mir einen richtigen Kracher neben Suarez aufzustellen. Gesagt, Puskas mid gekauft. Hab dazu Valverde Ice ins ZDM neben Kante gestellt.

Puskas ist zwar nicht der schnellste oder wendigste oder körperlich stärkste, den man gespielt hat, aber er vereint irgendwie von allem etwas und hat dabei aber den besten Abschluss, den ich je in einem Fifa Titel spielen konnte. Wenn der Ball auf dem linken Fuß liegt, sind 9 von 10 Schüssen drin. Langes Eck und fertig. Selbst auf dem Rechten hat er ne Quote von locker 7 aus 10. Seine Laufwege sind wirklich gut und gerade Volleys unglaublich stark. Der ein oder Andere wird sicher fragen, warum ich nicht Mbappe oder Eto'o spiele, da beide sicher nochmal mehr meta sind. Der Hauptgrund ist das unglaublich gute Passpiel. Da ich ihn mit Engine spiele kommt da ein 96er Passspiel rum. In 20 Wl Spielen stehen daher 21 Tore und 18 Vorlagen. Die Kombi mit Suarez ist wirklich genial. Kleiner Vorteil: Die meisten Kids wissen nicht, dass er Linksfuß ist, sodass der oft falsch abdeckt wird. Bei Messi ist der Linke eigentlich immer bewacht. Insgesamt ne Karte die nicht nur geil performt, sondern zwischen dem ganzen meta Dreck wirklich auch mal Spaß macht.

Valverde Ice soll den offensiven Gegenpart zu Kante bilden. Dafür wurde er verpflichtet und das tut er ausgezeichnet. Ständig unterwegs, starke Abwehraktionen und ein sehr gutes Passspiel. Die 5* WF machen ihn zum unberechenbaren Passmonster und durch seine Geschwindigkeit holt er fast jeden Mittelfeldspieler ein.

Niakathe WW hatte ich untrade und hat Rüdiger RB ersetzt. Junge Junge, der ist ne absolute Maschine. Räumt hinten alles weg, ist schnell und hat ein gutes Passspiel. Als ich ihn gezogen hab, war er um die 80K wert. Dass er mittlerweile das doppelte kostet, ist definitiv gerechtfertigt. Leider muss ich seinetwegen Mendy spielen, aber gibt Schlimmeres.

Clauss HL hab ich nach den ersten 5 Spielen gemacht und er hat meinen roten Clauss ersetzt. Die +2 merkt man sehr! Defensiv ist das Upgrade deutlich spürbarer als Offensiv. Gewinnt nahezu jeden Zweikampf.
10.01.2022, 23:23  

Beitrag #773

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Wie gut ist denn Niakhate im Vergleich zu Varane? Wo haben die jeweils Vor- oder Nachteile deiner Erfahrung nach?
11.01.2022, 09:18  

Beitrag #774

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
So, nachdem ich ja gestern noch den Ziyech Moments gemacht hatte, konnte ich den dann gestern auch direkt etwas austesten. Irgendwie ist die Karte komisch, mag sein, dass das evtl. an meinem Spielsystem liegt, aber ich kann ihn wirklich kaum einschätzen. Gerade die Laufwege sind schon sehr seltsam. Ansonsten, gutes Tempo, guter Abschluss (wenn er den Ball auf dem richtigen Fuß hat).

Ich denke, ich werde vielleicht doch nochmal wieder auf ein 433 switchen, einfach um zu sehen wie er sich da so macht. Generell hat die Karte für den Preis schon Potenzial, aber ist jetzt auf den ersten Blick auch erstmal nichts Besonderes.
11.01.2022, 09:46  

Beitrag #775

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Spielst du so auch ingame? Also Ziyech über rechts? Wechsel ihn doch mal mit Anderson. Dann liegt der Ball fast immer auf seinem starken Fuß, wobei ich deinen Spielstil natürlich nicht kenne.

Ich hatte es recht ähnlich mit Lukekabio. Anfangs über rechts. War schwer mit ihm. Hat aber immer wieder gezeigt was er kann und einige Tore erzielt. Im großen und ganzen für mich aber keine Verstärkung. Dann auf links gestellt und siehe da, mein bester Stürmer, den ich bisher in diesem Teil gespielt hab.
11.01.2022, 10:20  

Beitrag #776

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Na ja, sein starker Fuß ist ja der Linke, deswegen wird der vermutlich auch auf Rechts spielen, aber probieren kann man das auf jeden Fall mal, warum nicht. man hat schon Pferde kotzen sehen Lachen Da der Anderson bei mir aber auch recht harmlos ist, scheint das auch ein Stück weit an meiner Taktik zu liegen. Muss da einfach mal ein bisschen rumspielen. Habe aber auch gestern nur 2 Spiele mit dem Main-Team gemacht, weil ich mit meiner Silber-EFL-Erstbesitzer Mannschaft die 3 Swap Token geholt hatte.
11.01.2022, 11:36  

Beitrag #777

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Zitat:
Zitat von FifaUltraNoob
Wie gut ist denn Niakhate im Vergleich zu Varane? Wo haben die jeweils Vor- oder Nachteile deiner Erfahrung nach?
Grundsätzlich sind sich die beiden recht ähnlich im Defensivverhalten. Der große Unterschied ist die Ballführung und das Passspiel. Hier kann Varane einfach nicht mithalten. Gerade mal n Langholz auf Vini ist immer mal drin, das würde Varane so nicht schaffen.

Bei Ecken nutze ich ihn gerne als Wandspieler um einem Stürmer mal nen Ball vorzulegen. Das hat mit Rüdiger oder Varane vorher nicht geklappt.

Als Duo machen die den Laden gut dicht und, wenn die Engine nicht gerade vollkommen gegen einen ist, kann man auch sehr gut aktiv verteidigen. Aber wie gesagt, da sind die sich sehr ähnlich.
11.01.2022, 13:14  

Beitrag #778

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Na ja, sein starker Fuß ist ja der Linke, deswegen wird der vermutlich auch auf Rechts spielen, aber probieren kann man das auf jeden Fall mal, warum nicht. man hat schon Pferde kotzen sehen Lachen Da der Anderson bei mir aber auch recht harmlos ist, scheint das auch ein Stück weit an meiner Taktik zu liegen. Muss da einfach mal ein bisschen rumspielen. Habe aber auch gestern nur 2 Spiele mit dem Main-Team gemacht, weil ich mit meiner Silber-EFL-Erstbesitzer Mannschaft die 3 Swap Token geholt hatte.
Aus welchem Grund möchtest du denn auf der rechten Seite einen "reinen" Linksfuß stehen haben? Die Robben-Gedächtnis-Schüsse sind doch quasi in Grund und Boden generft, also nach innen ziehen, damit der Ball auf dem starken Fuß liegt.
Der einzig erfolgreiche Schuss ist doch von rechts mit rechts aufs lange Eck bzw. eben umgekehrt von der anderen Seite. Beim Passspiel ist der Ball auch immer auf dem falschen Fuß. Insofern würde ich immer rechts einen Rechtsfuß und links einen Linksfuß spielen.
11.01.2022, 14:20  

Beitrag #779

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Mein Gedanken ging ttsächlich in die Richtung der Robben Gedächtnis Schüsse, das mit dem "passen" ist aber natürlich schon ein Argument. Ich werde die beiden einfach ingame mal tauschen und mal schauen wie sich das verhält heute Abend, danke für den Hinweis. Gerade das mit dem Passspiel ist sicherlich ein Faktor, da der auch nur nen 2* WF hat.
11.01.2022, 14:45  

Beitrag #780

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Gute Idee, versuch mal ruhig. Hatte wie gesagt mit Lukebakio denselben Gedanken wie du. Dazu ja noch Insigne im Team. Hat nicht so gut funktioniert. Dann getauscht und alles lief wie von selbst.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews