Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 482
Gesamt online: 483
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.01.2022, 14:51  

Beitrag #791

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Gab es ein Update? Hab schon seit 1 1/2 Wochen kein fifa angemacht. Na da bin ich mal gespannt, gehe heut Abend mal an die sieben Siege ran. Wollte eh schon endlich mal den lahm Prime testen. Den hab ich ja letzte Woche gekauft und noch kein einziges Spiel mit ihm gemacht, dafür ist er aber um 200k gefallen. Der Preisverfall ist ja schlimmer als bei nem Neuwagen. Lachen
12.01.2022, 14:52  

Beitrag #792

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Casillas ist eher weniger beliebt weil er für einen TW sehr klein ist. Ich habe den ehrlicherweise bisher weder bei Gegnern gesehen noch selbst gespielt.
Naja, ich wollte auch kein Glücksspiel mehr machen (Icon Pack). 83er und 82er Pack hatte ich ja. 81er wäre extrem sinnlos, nachdem ich diese beiden Packs geöffnet hatte und gesehen hatte, was rauskommt (okay, ich glaube der Alisson war dort mit dabei als höchste Karte in einem der beiden Packs). Ferdinand ist extrem unbeweglich. Gab also eh nichts anderes mehr zu holen für mich.

Alisson ist 191 cm, Iker 185 cm. Und die letzte Goldkarte bei mir gewesen. Jetzt sieht es optisch schöner aus Lachen

12 SB-Partien musste ich machen, nebenher halt Stream schauen. 6x EFL-Silber, 6x Italien-Erstbesitz. Und mit Premiere League und Ligue 1 die Online-Tokens. Premiere League ging schon, gerade mit Ronaldo Leihspieler, dazu Son, Etebo, Varane, Alisson, Walker und Bruno als Erstbesitz...

Und Ligue 1 war richtig gut mit Fast-Main-Team + Mbappé-Leihspieler.

Von daher, es war nicht zeitaufwendig und es gab eh keine anderen Optionen für mich.

---------- Beitrag aktualisiert am 12.01.2022 um 14:56 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von R10-Coucho
Den hab ich ja letzte Woche gekauft und noch kein einziges Spiel mit ihm gemacht, dafür ist er aber um 200k gefallen. Der Preisverfall ist ja schlimmer als bei nem Neuwagen. Lachen
Man muss eigentlich permanent flüssig sein, sonst geht es permanent nach unten. Habe jetzt 9 untauschbare Spieler und 2 gekaufte Spieler dazu für je ca. 100k. Wenn ich mal einen Trade-Spieler ausprobieren möchte, mache ich das, aber verkaufe dann auch wieder recht schnell. Damit "nur" die 5% Tax weg ist, bestenfalls.
12.01.2022, 15:24  

Beitrag #793

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Casillas ist eher weniger beliebt weil er für einen TW sehr klein ist. Ich habe den ehrlicherweise bisher weder bei Gegnern gesehen noch selbst gespielt.
was? der wurde doch noch extra von EA größer gemacht. Lachen
12.01.2022, 16:11  

Beitrag #794

Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Beiträge: 227
Habe alles bis runter 83er verkauft und mir Cantona 90 geleistet. 6 Spiele gespielt, gefällt mir sehr gut als ST oder ZOM.
Bei mir kippt der lustpegel langsam, besser nochmal shoppen gehen bevor man keine Lust mehr hat. Am 18. kommt dann eh Horizon Cool
12.01.2022, 16:15  

Beitrag #795

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Zitat:
Man muss eigentlich permanent flüssig sein, sonst geht es permanent nach unten. Habe jetzt 9 untauschbare Spieler und 2 gekaufte Spieler dazu für je ca. 100k. Wenn ich mal einen Trade-Spieler ausprobieren möchte, mache ich das, aber verkaufe dann auch wieder recht schnell. Damit "nur" die 5% Tax weg ist, bestenfalls.
Ach ich bin da eher der Typ der seine Spieler länger spielt und da gehört ein gewisser Preisverfall dazu. Da ich nur Brasilianer (lahm als einziger AusländerLachen) spiele, verstärke ich punktuell das Team. Bei lahm hält sich der Ärger im Zaum, da ich den eh bis zum Ende spielen werde, nur von den 200k hätte ich halt nen Fred CL kaufen können. Naja egal ist halt so.

So hab den Nathan Story endlich mal freigespielt. Den 1.90m langen Lachs parke ich mal schön in die Mitte der 3er Kette. Bin mal gespannt wie der sich zocken lässt. Auf dem Papier sieht der nicht mal so schlecht aus. Pace passt, Beweglichkeit und Balance auch nice, nur der Ruhe wert und passen könnten besser sein. Aber 1,90 groß, Sprungkraft 99 Lachen also wenn ich noch ein Kopfballtor kassiere fresse ich nen Besen. Lachen Auf die offensiven Ecken bin ich mal gespannt, ich hoffe der steht schön am 11er. So genug geschnackt ab rein in die Games.
12.01.2022, 21:57  

Beitrag #796

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Sorry für den Doppelpost. Huh wo soll ich bei lahm Prime anfangen. Erstes Spiel, hab ich mir gedacht richtig coins verbraten und mit dem 21er lahm hat der nix zu tun. Gut, ich hatte 1 1/2 Wochen nicht gezockt und ich glaube das war auch ne richtige Schmutz Verbindung in dem Game. Aber ab dem zweite spiele. Dieser Typ ist echt krank. Also aufs Tor schießen sollte man schon vermeiden, anstatt finess Schüsse kommen da irgendwelche Bananen Bälle. Gewalt ist eher angebracht. Egal ist auch nicht seine Baustelle.
Der Rest ist heftig was der da auf dem Platz ackert. Der Platz ist hinterher wahrscheinlich ein Acker. Die Laufwege, er läuft sich immer frei um angespielt zu werden. Flink wie ein Wiesel, die Pässe sind 1a. Und er ist überall in seiner Zone. Während er nen Angriff einleitet und vorne mitmischt und es zu nem Konter kommt, der ist schon längst hinten. Also sowas hab ich noch nicht gesehen. Die Grätschen sind auch von nem anderen Stern, ich hab schon paar mal abgeschaltet weil ich dachte es wäre Foul. Ne spiel läuft weiter. Der kassiert mehr Frustfouls als meine ganze Offensive zusammen. Also für 550k bekommt man wahrscheinlich keinen besseren b2b Spieler. Ich bin echt begeistert.
13.01.2022, 04:57  

Beitrag #797

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 528
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 528
Beiträge: 528
Moin!
Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit Guardiola Prime?
Nachdem ich Fofana HL gezogen habe brauche ich noch eine Icone um alle (Ausnahme Pique) auf volle Chemie zu bekommen.
Pep soll bei mir de Jong ersetzen.

Komme leider erst am WE zum daddeln. Würde mir ihn aber schon vorher holen.
Habe ihn schon mal im meine Sig. eingebaut.
Ingame z.Z. 4222 oder 41212 (2) als 6er neben Fofana, bzw. 8er.
Danke schon mal.
13.01.2022, 19:47  

Beitrag #798

Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Beiträge: 227
Gibt es einen cheat mit Ariola im Tor ? Bei 6 Spielen FUT Champs Quali 3 mal gegen mich, bei der letzten WL auch 3-4 mal.
13.01.2022, 20:22  

Beitrag #799

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Zitat:
Zitat von RuTa
Moin!
Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit Guardiola Prime?
Erfahrungen nicht, aber was man so hört, soll der wohl richtig sein als 6er, trotz seiner eher unauffälligen Stats.
13.01.2022, 22:22  

Beitrag #800

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von Atrista
Gibt es einen cheat mit Ariola im Tor ? Bei 6 Spielen FUT Champs Quali 3 mal gegen mich, bei der letzten WL auch 3-4 mal.
Kimpembe/Varane link die gefühlt auch jeder 2. spielt. Im Tor dann fast immer Areola oder Maignan...sofern du areola meinst.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews