Benutzer: 46.744
Themen: 30.315
Beiträge: 991.167
Benutzer online: 5
Gäste online: 101
Gesamt online: 106
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
Freitag, 12:31  

Beitrag #811

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.755
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.755
Beiträge: 1.755
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Sterling PotM ist raus. Ich habe auf dem Flügel Zaha WC. Macht wohl eher keinen Sinn diese zu tauschen?
Kann ich mir nicht vorstellen, vor allem für nen Fodder-Gegenwert von 350k.
Freitag, 12:35  

Beitrag #812

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 627
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 627
Beiträge: 627
Der Icardi sieht tatsächlich ganz gut aus, wird aber in der Form sicherlich auch nicht ganz billig sein denke ich mal. Wäre aber in jedem Fall sicherlich ne gute Alternative für den Sturm wenn man ihn eingebaut bekommt. Wenn er nicht zu teuer ist, würde ich den vielleicht sogar mit nem Messi im 4222 spielen, das würde gut passen. Aber erstmal abwarten.
Freitag, 14:04  

Beitrag #813

Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 255
Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 255
Beiträge: 255
wann soll ca die FB Icardi kommen?
Freitag, 16:02  

Beitrag #814

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 627
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 627
Beiträge: 627
Keine Ahnung, bis jetzt ist es nur ein Leak, wann der kommt weiß keiner so richtig.
Freitag, 16:39  

Beitrag #815

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.755
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.755
Beiträge: 1.755
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Keine Ahnung, bis jetzt ist es nur ein Leak, wann der kommt weiß keiner so richtig.
Letztes mal war Pato irgendwie 3 oder 4 Tage nach dem Leak draußen. Icardi bestimmt auch. Der kommt sicherlich irgendwann am Wochenende.
Freitag, 18:10  

Beitrag #816

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 67
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Zitat:
Zitat von imunky
Ich hab den gemacht und bin leider einigermaßen enttäuscht. Irgendwie verschwindet der in jedem Spiel. Die KI von dem ist irgendwie ultra merkwürdig. Dribbling ist okay, aber nichts besonderes, Abschluss ist sehr gut. Im Nachhinein hätte ich den nicht gemacht, wenn ich gewusst hätte, dass der so spielt. Für 100k vielleicht, 150k ist zu viel.
Uhh das hört sich ja nicht so toll an. Ich hab den für 20k jetzt mal mitgenommen. Was hast du für Chem drauf? Ich teste den mal erst mit Hawk. Gleich gehts in die wl, dann kann der direkt mal zeigen was er kann.
Freitag, 18:24  

Beitrag #817

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.755
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.755
Beiträge: 1.755
Zitat:
Zitat von R10-Coucho
Uhh das hört sich ja nicht so toll an. Ich hab den für 20k jetzt mal mitgenommen. Was hast du für Chem drauf? Ich teste den mal erst mit Hawk. Gleich gehts in die wl, dann kann der direkt mal zeigen was er kann.
Hab auch nen hawk drauf, weil mir der Abschluss sonst zu niedrig gewesen wäre. Aber der dürstet eigentlich nach ner engine. Dann ist der Abschluss aber wieder zu niedrig...
Freitag, 19:39  

Beitrag #818

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 67
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Zitat:
Zitat von imunky
Hab auch nen hawk drauf, weil mir der Abschluss sonst zu niedrig gewesen wäre. Aber der dürstet eigentlich nach ner engine. Dann ist der Abschluss aber wieder zu niedrig...
Hab jetzt auch paar spiele gemacht. Naja nen Mehrwert zum Ewerton ice ist er in der Tat nicht. Gefühlt komplett unsichtbar. Muss aber auch sagen die Server sind wieder der allerletzte Schmutz. Neymar spielt sich wie casimiro. Ganze Team spielt sich wie ein Tabellenletzte einer kreisklasse D. Also diese gewollten 3m Pässe die nach nem Meter verhungern nerven so hart. Oder das ein lahm nen 3m pass nicht verarbeitet bekommt. Also das ist echt Zuviel des schlechten. Das Game ist so lost mit diesen Servern.

Edit: Finger weg von der Karte, ganz ehrlich ein Gold Jesus ist nicht schlechter. Komplette Katastrophe der Kerl, bekommt nix auf die Kette. Nach 4 spielen 3 Tore 1 Vorlage war ok. 10 spiele später die gleiche Statistik. Der ist immer da wo er nicht sein soll. Von den H/L workrates merkt man garnichs. Ich bin jetzt echt keiner der zu hart mit den Leuten ins Gericht geht aber der ist echt unterirdisch. Was da auf der Karte steht hat nix mit der Realität zu tun.
Und mein Vergleich bezieht sich jetzt nicht zu mbappe, cr7 oder sonst ne highend Karte. Everto ice geht wieder zurück in die start elf. Der Pato taugt ehrlich gesagt nicht mal als sub. Komplette Enttäuschung.
Samstag, 14:26  

Beitrag #819

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.143
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Hat jemand schon Tchouanemi SIF gespielt und kann vielleicht einen Vergleich zu Guendozzi WW ziehen?
Samstag, 15:05  

Beitrag #820

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.755
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.755
Beiträge: 1.755
Zitat:
Zitat von Strickus
Hat jemand schon Tchouanemi SIF gespielt und kann vielleicht einen Vergleich zu Guendozzi WW ziehen?
Ja. Die Karte hat leider nichtmehr diese Dominanz die die 82er Karte hatte. Dafür sind die teams alle zu gut Inzwischen. Guendouzi ist deutlich besser inzwischen.
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews