Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 426
Gesamt online: 429
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.03.2022, 14:58  

Beitrag #1031

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Habe gestern locker die WL gespielt und bei 45 Punkten abgebrochen, danach auch ohne Probleme Die WL Quali eingetütet und 5 Spiele verschenkt.

Dann wollte ich locker noch ein paar DR Siege holen... Zurückgestuft in DIV.2...

Habe nur auf die Fresse bekommen, jedes Team mich total überrannt, ich hatte null Chancen zu passen oder hinten rauszukommen. Gefühlt habe ich für 3 Siege 37 Niederlagen (alle durch Abbruch) kassiert.

Ganz ganz häßliches und unmotivierendes Gameplay!
21.03.2022, 18:19  

Beitrag #1032

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
Beiträge: 3.506
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Dann wollte ich locker noch ein paar DR Siege holen... Zurückgestuft in DIV.2...

Habe nur auf die Fresse bekommen, jedes Team mich total überrannt, ich hatte null Chancen zu passen oder hinten rauszukommen. Gefühlt habe ich für 3 Siege 37 Niederlagen (alle durch Abbruch) kassiert.

Ganz ganz häßliches und unmotivierendes Gameplay!
Das ist ja leider der dickste Denkfehler den die dieses Jahr gemacht haben. Ich hatte Glück, ich hab ca. 15 Spiele für meine 8 Siege gebraucht anstatt der sonst üblichen 10 Spiele pro Sieg nach der Relegation aber das ist so bodenlos dumm, dass man plötzlich mit 1950+ skillrating halbgöttern in der selben Ausgangslage startet.... Junge junge junge...
21.03.2022, 21:55  

Beitrag #1033

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von imunky
Das ist ja leider der dickste Denkfehler den die dieses Jahr gemacht haben. Ich hatte Glück, ich hab ca. 15 Spiele für meine 8 Siege gebraucht anstatt der sonst üblichen 10 Spiele pro Sieg nach der Relegation aber das ist so bodenlos dumm, dass man plötzlich mit 1950+ skillrating halbgöttern in der selben Ausgangslage startet.... Junge junge junge...
Ich spiele um die 1950 und hab die gleichen Probleme. Kann mir vorstellen, dass viele einfach mit Dauerpressing spielen in der Hoffnung das der Gegner rausgeht, wenn man schnell führt. Hatte gerade auch so einen. Stand nach 7 Minuten 2:0 für ihn. Am Ende hab ich zwar mit 6:3 gewonnen, aber das kann halt auch anders laufen und ich kassiere das dritte, vierte, fünfte usw.
25.03.2022, 17:15  

Beitrag #1034

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
Beiträge: 3.506
Ich finde gerade, dass die WL dieses WE echt Spaß macht. Bisher sind alle meine Spiele leistungsgerecht verlaufen, abgesehen von einer einzigen Niederlage die garnicht ging und später noch ein Eigentor von Varane, was an Absurdität kaum zu überbieten war.

Stehe jetzt 8:1 und die connection ist gut, Gegner sind schwer, aber alle schlagbar... so wünscht man sich das. Swaptoken ist durch, jetzt spiele ich noch bis 11 und dann widme ich mich dem letzten SB Token. Bisher waren die Iconpacks aus Swaps gnädig zu mir... hoffen wir mal das Beste. Der "Plan" ist einen guten Icon-Stürmer zu ziehen, wenn das nicht passiert bastel ich mir Mbappe und verkaufe Lewa, bevor der in 2 Wochen nochmal die Hälfte an Wert verliert, wenn die TOTS-Panik reinkickt.
25.03.2022, 17:34  

Beitrag #1035

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Diese WL finde ich auch insgesamt relativ anspruchsvoll. Bin trotzdem erstmal mit 6-0 gestartet, aber alle Spiele waren im Verhältnis zu sonst deutlich schwerer.

Spielen werde ich vermutlich eh nur bis 11
27.03.2022, 20:53  

Beitrag #1036

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Habe mein Team mit 3kk verstärkt und am Donnerstag die quali mit 9-1 beendet.wl dann auch 9-1gestartet. Und wie soll es anders sein,6 Niederlagen am Stück.motivation am Team zu basteln oder traden ist komplett weg.abraham hat nicht weniger getroffen als ibra oder dyballa.
28.03.2022, 10:14  

Beitrag #1037

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Ich war ein paar Tage raus krankheitsbedingt und es waren so wunderbare stressfreie Tage. Zwinkern

Dann seit Donnerstag ein paar Rivals und einfach wieder feststellen müssen, dass es einfach kaum Spaß macht. Man verteidigt perfekt und dennoch kommt der Gegner zu Torchancen und Toren, weil die Stürmer sich durch die Abwehr skillen. Wilder Skillmove - Abwehrspieler steht perfekt und hat den Ball - doch nicht, doch, doch nicht, doch, doch nicht Tor.
Dasselbe mit Pässen. Totale Überforderung des Gegners. Keine Ideen und fantasielose Pässe in zugestellte Passwege, aber der Ball geht irgendwie durch.

Es nervt einfach deshalb am meisten, weil ich selber versuche Lücken zu finden und wenn sie da sind, sind sie nicht da, weil da plötzlich Leute, die 15 Meter entfernt sind, direkt in den Passweg rennen können.

Wildes random skillen und passen wird hier einfach zu sehr belohnt, während Fussballspielen nicht belohnt wird.

Hab die WL nur deshalb gespielt, weil ich Bock auf nen Funteam hatte und nur deshalb hats mir Spaß gemacht. Es macht mir eben mehr Spaß mit einem Giggs und Kluivert zum Erfolg zu kommen als mit nem Neymar und Co.

Hab wie so fast jede Woche mein 11:6 geholt und ich wurde endlich mal wieder belohnt. Ben Yedder und Aubameyang in rot.

Ein super geiles Spiel gehabt und für mein fairplay belohnt worden. Hatte schon 1:0 geführt und dann nen langen Ball auf Kluivert gespielt. Der Ball geht aber auf Kaka und Mendy kommt raus und rennt blind am Ball vorbei. Hab das 2:0 gemacht und direkt nen Eigentor geschossen - so will ich nicht gewinnen. War dann ein hartes enges Match. 6:5 n.v. für mich. Siegtor in der 123.

Mir ist aufgefallen, dass die Nachspielzeit "besser" geworden ist und das Spiel nicht mitten in einem Konter abgepfiffen wird. Hat wohl wieder nen live update gegeben und keiner wurde informiert. Lachen

Jetzt wird erstmal Kluivert durch Inzaghi ersetzt. Cool
01.04.2022, 22:01  

Beitrag #1038

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
Beiträge: 3.506
Diese Fifa ist echt irgendwie völlig Banane. Jetzt habe ich ne wl angefangen, um mich von rivals zu erholen. In Fifa 21 wäre ich niemals auf die Idee gekommen zur Entspannung ne wl zu spielen, dieses Jahr bin ich immer voll nervös bevor ich rivals spielen muss... Was ist hier nur los.
02.04.2022, 02:38  

Beitrag #1039

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
Beiträge: 353
WL und die quali ist echt „chillig“ im Gegensatz zu DR. Ich hab unter der Woche echt krasse Gegner gehabt. Sowohl spielerisch und von den Teams her.
Seitdem letzten Patch hat das Spiel aber echt wieder nen weiteren Tiefpunkt erreicht. Bullshit Parameter erhöht. Pässe sind echt Lotterie zum Teil, die einfachsten Pässe werden verkackt. Schrecklich.

Hab Neymar IF vor der wl vertickt (der ist nicht viel besser als der FB) und Senõr Raul Moments ins Team gepackt. Die Karte ist echt nice. Der Typ macht schon Laune. Eiskalt vor der Bude und wirklich ein feines Passspiel für nen Stürmer und gute Laufwege.
03.04.2022, 11:16  

Beitrag #1040

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Beiträge: 221
So.. nach 5 Siegen aufgehört.. keine vernünftigen Reds möglich, nichts in Packs und jeder hat keinen Bock auf irgendwas außer R1 oder L1-Dreieck und sprint... schönen Sonntag die Damen und Herren Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)