Benutzer: 47.010
Themen: 30.334
Beiträge: 996.700
Benutzer online: 7
Gäste online: 81
Gesamt online: 88
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.05.2022, 12:25  

Beitrag #1161

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 414
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 414
Beiträge: 414
Zitat:
Zitat von imunky
Meinet wegen gern. Eigentlich wäre es ja für die überdurchschnittlichen Spieler noch chilliger, wenn wirklich jeder mitmachen kann, ohne dass das jetzt abwertend klingen soll. Aber ich würde es feiern. Und selbst wenn man da Jetzt mitmacht und jedes Spiel verliert kriegt man ja noch ganz okaye Packs. Wäre gut für alle eigentlich.
Und genau das ist mein Änderungswunsch.
25.05.2022, 12:27  

Beitrag #1162

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.513
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.513
Beiträge: 2.513
Zitat:
Zitat von 44Moria44
Und genau das ist mein Änderungswunsch.
Da bin ich dabei. Aber bitte 20 Spiele und die Rewardstruktur beibehalten. Ich find das mega belohnend gerade. Ich hol jede Woche bis auf eine 11 Siege, das eine mal 14 und ich pulle richtig schöne rote Karten ohne Gefahr zu laufen welche aus der "schlechteren" Liga zu ziehen.
25.05.2022, 12:30  

Beitrag #1163

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 414
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 414
Beiträge: 414
Ja, 20 Spiele reichen völlig aus.
28.05.2022, 01:18  

Beitrag #1164

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 243
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 243
Beiträge: 243
Fut ist mit solchen Servern eigentlich komplett sinnfrei. Was bringt es einem ein schönes Team zu haben wenn es "jedes" Wochenende mit angezogener Handbremse spielt?
Letzte Nacht hat das Spiel so Bock gemacht und heute könnte ich nach zwei spielen die Playstation aus dem Fenster werfen. Das ganze Team komplett lost.
28.05.2022, 12:46  

Beitrag #1165

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 414
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 414
Beiträge: 414
So Halbzeit… Stehe 7:3 und mittlerweile sind wir wieder in der Spielphase wo manchen Gegnern einfach ein Schuß für ein Tor reicht. Das ist anstrengend und die gegnerischen Teams sind nur schon so stark, dass man echt schwitzen muss, um überhaupt den Ausgleich zu schießen.

Krass empfinde ich das Timed Finishing… hatte einen Gegner der hat mir 3 Grüne Timed Finish Schüsse von außerhalb des 16ers, unter Bedrängnis, einfach durch meinen Torwart ins Tor geschossen. Da bin ich dann auch 4:6 Rutschen gegangen… ein zweiter konnte es auch sehr gut, nur da war ich dann drauf vorbereitet. Nur das Timed Finished scheint nun richtig Gut zu sein. Evtl. Übe ich das nun bis Fifa 23 auch vermehrt…

Ansonsten ist es mein Ziel 11 Siege zu erspielen… mit etwas Glück und guten Nerven (das ist momentan meine Schwäche) werden es vielleicht 14 Siege.
28.05.2022, 18:54  

Beitrag #1166

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.194
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.194
Beiträge: 1.194
Rang 5 erreicht und somit 2 Picks:
Guendouzzi und Marquinhos.

Aus den packs noch Clauss TOTS
28.05.2022, 19:08  

Beitrag #1167

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 243
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 243
Beiträge: 243
War ja klar das der eine geklaute Sieg nen pick kostet. Danke EA ihr seid die besten. Fofana bekommen, sbc Futter.
Naja in den packs war wenigstens der Terrier Tots, mendes tots und kdb. Kleine Fische aber wenigstens die.
29.05.2022, 10:55  

Beitrag #1168

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.513
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.513
Beiträge: 2.513
Gestern erstmal Abends nach dem Finale die quali angefangen. Das war ziemlich komisch. Hab erstmal 4 Spiele normal gewinnen müssen und danach wurden mir dann plötzlich 4 Spiele in Folge geschenkt als ich eigentlich verschenken wollte.

Dann angefangen mit wl. Leider erst 6 Spiele geschafft, was mich ein bisschen stresst, weil einfach keine sau quittet. Sorry ne, aber wenn ich 0:4 hinten liege in Halbzeit 1 keinen oder einen Schuß aufs Tor hatte... Wieso? Quitte doch einfach man!

Und gibt es wieder eine neue meta von der ich nichts mitbekommen habe? Die "drücke die sprinttaste so hart, dass sie vorne aus dem Controller wieder rauskommt und dann hoffe darauf, dass es eines der matches ist in denen dein tots de Tomas schnellergerechnet wird als tots ndicka"-meta?

Stehe jetzt 5:1 in gesamtbilanz. Werde wieder die 11 voll machen und einfach mal schauen. 11 scheint eh der Rang mit den besten picks zu sein.
29.05.2022, 11:01  

Beitrag #1169

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 1.134
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 1.134
Beiträge: 1.134
Zitat:
Zitat von imunky
Gestern erstmal Abends nach dem Finale die quali angefangen. Das war ziemlich komisch. Hab erstmal 4 Spiele normal gewinnen müssen und danach wurden mir dann plötzlich 4 Spiele in Folge geschenkt als ich eigentlich verschenken wollte.

Dann angefangen mit wl. Leider erst 6 Spiele geschafft, was mich ein bisschen stresst, weil einfach keine sau quittet. Sorry ne, aber wenn ich 0:4 hinten liege in Halbzeit 1 keinen oder einen Schuß aufs Tor hatte... Wieso? Quitte doch einfach man!

Und gibt es wieder eine neue meta von der ich nichts mitbekommen habe? Die "drücke die sprinttaste so hart, dass sie vorne aus dem Controller wieder rauskommt und dann hoffe darauf, dass es eines der matches ist in denen dein tots de Tomas schnellergerechnet wird als tots ndicka"-meta?

Stehe jetzt 5:1 in gesamtbilanz. Werde wieder die 11 voll machen und einfach mal schauen. 11 scheint eh der Rang mit den besten picks zu sein.
Kann Dir jetzt nur ein Beispiel für mich geben.... Ich brauche noch 15 Champion Spiele mit jeweils einem Tor, um ein 125k Pack aus den Meilensteinen zu bekommen. Vielleicht machen das andere auch gerade.

Ärgerlich für Dich, aber ich zahle mal die 2 Euro ims Phrasenschwein: Ein Spiel geht über 90 Minuten Furcht
29.05.2022, 11:18  

Beitrag #1170

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.513
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.513
Beiträge: 2.513
Ja ne ist ja natürlich jedem selbst überlassen ob er die 90 min durchzieht. Ich frage mich halt nur wofür. Ich hab in fifa grundsätzlich keine Lust mich 0:4, 0:5 oder 0:6 abziehen zu lassen. Da ist mir meine Zeit auch zu schade. Wenn der Gegner halt besser ist... Why? Man hat ja nichtmal nen Nachteil dadurch.
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)