Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 277
Gesamt online: 280
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.07.2022, 16:13  

Beitrag #1271

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von Azoura
Ok. Also spielst du mit Pressing nach Ballverlust bereits von Beginn an? Und das immer?
Momentan wieder, aber eine Zeit lang habe ich Druck nach Fehlern gespielt. Beide Systeme haben aber ein Problem. Gibt es z. B. Abstoß vom Gegner, so passiert nichts. Meine Defense steht zwar hoch, aber man muss dann selbst angreifen. Die KI macht nichts, bis sie dazu aufgefordert wird.

Mein System ist sehr riskant und kann in die Hose gehen, aber es kann auch sehr effektiv sein. Man hat viele hohe Ballgewinne. Ich denke, es ist in etwa die Baumgart Taktik.
08.07.2022, 22:52  

Beitrag #1272

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Sorry, aber die mehr als die Hälfte meiner Gegner hat legacy defending aktiviert. Brauch mir keiner was erzählen, dass man immer perfekt jede noch so unübliche Bewegung des Gegner antizipiert und immer Gewehr bei Fuß steht. Alleine das die Stürmer des Gegners sich perfekt in den Raum stellen, so dass ein Aufbauspiel fast schon unmöglich wird. Und selbst wenn du es mal schaffst einen Gegner auszudribbeln und auf den falschen Fuß zu stellen, einen Bruchteil einer Sekunde später kommt von hinten das lange Bein. Wir wissen ja alle, selbst 2 Meter High und Avarage Bodys sind beweglicher und schneller als ein Lean 1,75 Zwerg mit 99 Pace und Dribbling. Das macht so einfach keinen Sinn zu spielen.

€: und natürlich nutzen wir auch noch den Disconnect Cheat. Hey der Elfer ist in der 6 Minuten und du hast trotz Notbremse nur gelb gesehen. Genau dann geht man natürlich raus. Der dritte Kandidat heute. EA bekomm endlich deinen Laden in den Griff.
09.07.2022, 16:03  

Beitrag #1273

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Ist das Niveau etwas gesunken in der WL?

Habe nach 14 Spielen schon 47 Punkte gesammelt, konnte die letzten 5 Wochen aber nicht spielen.
10.07.2022, 00:47  

Beitrag #1274

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Nein, zumindest empfinde ich es nicht so.

Es ist nur noch mehr Lotterie!
Wahnsinn, man kann sich nun noch mehr durch die Abwehr glitchen.
+ Rebounds. Ich hatte heute Spiele dabei, da musste ich 3x, 4x mal den Ball tackeln, bis ich auch wirklich den Ball hatte. Und ja, der Mist führt zu vielen Gegentoren. Fifa möchte eher solche Tore sehen, als welche, die nach einem schönen Spielzug herausgespielt wurden. Das ist leider Fakt.

Expected Goals, Elfmeter, 100%ige Torchancen? -> das führt zu keinen Toren

Spielerisch kann ich mir nix vorwerfen. Ich verlier nur leider in dieser WL die sicher geglaubtesten Siege. 5 Niederlagen schon, die jeweils mit 1:2 verloren wurden, wo der Gegner - wenn er objektiv wäre - eigentlich sich fragen müsste, wie er das Spiel gewinnen konnte? Keine Ahnung
10.07.2022, 01:45  

Beitrag #1275

acerdoms Avatar
acerdom
Beiträge: 15
acerdoms Avatar
acerdom
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Zitat:
Zitat von 44Moria44
Nein, zumindest empfinde ich es nicht so.

Es ist nur noch mehr Lotterie!
Wahnsinn, man kann sich nun noch mehr durch die Abwehr glitchen.
+ Rebounds. Ich hatte heute Spiele dabei, da musste ich 3x, 4x mal den Ball tackeln, bis ich auch wirklich den Ball hatte. Und ja, der Mist führt zu vielen Gegentoren. Fifa möchte eher solche Tore sehen, als welche, die nach einem schönen Spielzug herausgespielt wurden. Das ist leider Fakt.

Expected Goals, Elfmeter, 100%ige Torchancen? -> das führt zu keinen Toren

Spielerisch kann ich mir nix vorwerfen. Ich verlier nur leider in dieser WL die sicher geglaubtesten Siege. 5 Niederlagen schon, die jeweils mit 1:2 verloren wurden, wo der Gegner - wenn er objektiv wäre - eigentlich sich fragen müsste, wie er das Spiel gewinnen konnte? Keine Ahnung
Mir ergeht es leider genauso...
10.07.2022, 02:43  

Beitrag #1276

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Also Thema , konstanter hoher Druck , ich liebe das wen der Gegner das an hat , im shapecup gefühlt jeder , das Geheimniss ist erstmal beim Ball Besitz etwas aus dem Druck raus laufen , dann kann man sehr schön und schnell raus kommen ... Notfalls steil und hoch schicken wenn es zu eng wird. Thema Wl 15-0 stand ich um letztendlich gefühlt mein Dauer Ergebniss von 17-3 zu holen. Bei einer 2-3 Niederlage habe ich doch glatt zwei Elfmeter im Spiel verschossen . Bzw er gehalten.
10.07.2022, 02:57  

Beitrag #1277

youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 230
youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Das Gameplay ist mittlerweile so verbuggt und kaputt, dass man nur noch durch Abuse von Spielmechaniken einen Sieg sicher holt statt "durch spielen". Einfach Greentime Longshots spammen, einer wird reingehen.

Der neue Patch wird dringend benötigt.
10.07.2022, 09:52  

Beitrag #1278

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von youngstar-94@hotmail.de
Das Gameplay ist mittlerweile so verbuggt und kaputt, dass man nur noch durch Abuse von Spielmechaniken einen Sieg sicher holt statt "durch spielen". Einfach Greentime Longshots spammen, einer wird reingehen.

Der neue Patch wird dringend benötigt.
Der neue Patch macht es nur schlimmer
10.07.2022, 12:47  

Beitrag #1279

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von Anadur
Der neue Patch macht es nur schlimmer
Kann dem nur zustimmen!
10.07.2022, 16:15  

Beitrag #1280

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
In der wl 28spiele brauchen um am ende 8 siege rauszuholen.
Was ich an diesem Wochenende erleben durfte.
Menschlicher abschaum gepaart mit katastrophalem gameplay+matchmaking aus der Hölle.

Dauerdruck,in den gegner geskille über unbezwingbare torhüter bis hin zu 16:3 torschussverältnis und am ende 5:3 in der 120min zuverlieren.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)