Benutzer: 47.253
Themen: 30.338
Beiträge: 997.994
Benutzer online: 0
Gäste online: 80
Gesamt online: 80
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.06.2022, 00:19  

Beitrag #1251

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 259
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 259
Beiträge: 259
Geil, hab ich echt die quali mit nem fast Gold Team geschafft. Muss sagen das macht irgendwie richtig Laune mit den Gurken zu schwitzen. Ewerton macht schon nen guten Unterschied aus. Ist wie kreisklasse, ein guter Stürmer muss alles regeln.
Aber in der WL gibts wahrscheinlich gut auf die fresse, denke zu dem Zeitpunkt kicken wenige "schlechtere" Spieler da. Ich hoffe morgen kommen ein paar Tausend noch aus den packs. Brauch unbedingt Ederson, den neto kann man auch gegen nen Sack Kartoffeln austauschen.
30.06.2022, 07:08  

Beitrag #1252

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.000
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.000
Beiträge: 2.000
kann für mich nur sagen ich hab die letzte woche DR und FUT Champs Quali als ziemlich schwitzig empfunden, es spielen fast nur try-hards und kaum fallobst. und ich bin div 2, also da ist ja noch deutlich luft nach oben. wer jetzt noch FUT spielt ist schon irgendwie suchti und beherrscht das spiel einigermaßen.
01.07.2022, 12:25  

Beitrag #1253

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 755
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 755
Beiträge: 755
Beim Stand 13-0 treffe ich auf R1Flyest Nr 4 der Welt .wie ging das mit den Bildern reinstellen? Naja 4-1 verloren chancenlos. Einfach zu stark wie der spielt
01.07.2022, 12:27  

Beitrag #1254

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 1.373
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 1.373
Beiträge: 1.373
Zitat:
Zitat von Spaurus
Beim Stand 13-0 treffe ich auf R1Flyest Nr 4 der Welt .wie ging das mit den Bildern reinstellen? Naja 4-1 verloren chancenlos. Einfach zu stark wie der spielt
Du scheinst aber auch einen guten Ball zu spielen. 13:0, Respekt! Schaffe nicht mal so 13 Siege Zufrieden
01.07.2022, 12:29  

Beitrag #1255

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.488
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.488
Beiträge: 7.488
Selbst 4:1 gg so einen Gegner halte ich für ein gutes Ergebnis. Ich hatte auch schon gelistete Gegner und bin in der Regel komplett untergegangen.
01.07.2022, 12:37  

Beitrag #1256

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.740
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.740
Beiträge: 2.740
13-0 an nem Freitag Mittag? Respekt!

Ich kann von Glück sprechen, wenn ich auf 10 Spiele bis zu nem Sonntagnachmittag komme. Lachen mit Zunge raus
01.07.2022, 17:57  

Beitrag #1257

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 429
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 429
Beiträge: 429
Zitat:
Zitat von Spaurus
Beim Stand 13-0 treffe ich auf R1Flyest Nr 4 der Welt .wie ging das mit den Bildern reinstellen? Naja 4-1 verloren chancenlos. Einfach zu stark wie der spielt
Respekt! So eine lange Pause und dann gleich wieder solche Ergebnisse. Dein Skill und v.a. Dein Grundskill ist wahnsinnig hoch. Fast schon, als ob du das Spiel mit der Muttermilch eingezogen hättest. Zwinkern

Würde echt gerne mal Games von dir sehen?

Oder wenn die Gerüchte stimmen und es ab Fifa 23 Next Gen auf dem PC + Crossplay in allen Modi zw. PS5, Xbox X und PC geben soll, vllt. Kann man dann mal gegeneinander zocken.?
01.07.2022, 20:57  

Beitrag #1258

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 755
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 755
Beiträge: 755
17-3 abgeschlossen , ja bin selbst erstaunt das ich so schnell den Anschluss wieder gefunden habe . Da die Pause echt sehr lang diesmal war . Weiss den jemand wie das mit dem Skillwert und Listung genau Funktioniert ? Muss man nur einmal einen gewissen Skillwert erreichen oder muss man den über die gesamte Saison halten ? So ein Durchschnittswert zb . Finde über Google keine Antwort darüber .hab mich zwar in FIFA 19 geschafft zu listen , aber das lief halt nur über die wl quasi Durchschnitt der wl Platzierungen im Monat. Wie das jetzt läuft keine Ahnung . Vielen Dank für die Komplimente empfinde das aber gar nicht so muss so oft schwitzen im Spiel ....
02.07.2022, 10:37  

Beitrag #1259

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 259
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 259
Beiträge: 259
Zitat:
Zitat von Spaurus
17-3 abgeschlossen , ja bin selbst erstaunt das ich so schnell den Anschluss wieder gefunden habe . Da die Pause echt sehr lang diesmal war . Weiss den jemand wie das mit dem Skillwert und Listung genau Funktioniert ? Muss man nur einmal einen gewissen Skillwert erreichen oder muss man den über die gesamte Saison halten ? So ein Durchschnittswert zb . Finde über Google keine Antwort darüber .hab mich zwar in FIFA 19 geschafft zu listen , aber das lief halt nur über die wl quasi Durchschnitt der wl Platzierungen im Monat. Wie das jetzt läuft keine Ahnung . Vielen Dank für die Komplimente empfinde das aber gar nicht so muss so oft schwitzen im Spiel ....
Also falls du an irgendwelchen Weltmeisterschaften Teil nehmen willst musst du dein Wert zum Saison Ende hoch halten.
17-3 ist stark keine Frage aber ob das für ganz oben reicht!? Hey hau alles rein was du kannst. Hast ja nix zu verlieren. Das Forum steht hinter dir, ich zumindest.

---------- Beitrag aktualisiert am 02.07.2022 um 11:22 Uhr ----------

So neuen Siege mit dem Team wie in der sig geholt. Torwart hab ich getauscht, Ederson.

Also wer jetzt noch nen Euro da investiert, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ich hab tots Spielern gehabt, Ronaldinho 94 etc.
Da sind zwei Siege mehr rausgesprungen.
02.07.2022, 19:57  

Beitrag #1260

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 755
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 755
Beiträge: 755
Nein dafür bin ich zu Alt , mit 47 Jahren . Meine Tochter wäre da schon im besseren Alter ... Das ist viel zu Anstrengend. Aber vielen lieben Dank .
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)