Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 493
Gesamt online: 495
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2021, 16:19  

Beitrag #291

BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 112
BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Zitat:
Warum kann man bei Ausscheiden nicht wählen zwischen: Willst du es
nochmal versuchen (von mir aus gegen 15k - wie beim Draft) oder deine
Rewards abholen. Spielt man nochmal gibt es halt keine Rewards, aber man
hat zumindest nochmal eine Chance. Und die Begrenzung muss definitiv
abgeschafft oder zumindest erhöht werden.
Das finde ich eine sehr gute Idee. Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass ich diese Playoff-Geschichte gar nicht so schlecht finde.

Lediglich die Begrenzung, also quasi nur einen "Fehlschuss" finde ich gerade für Hobbyspieler "älteren" Jahrgangs wie ich einer bin, schlecht gelöst.

Man sollte mindestens jede Woche zwei Versuche bekommen. Angenommen man hat in den ersten vier Wochen alle sieben Versuche durch und muss den Rest zuschauen. Nur mit Rivals finde ich da die Motivation gering.
20.10.2021, 16:28  

Beitrag #292

Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Habe die Quali 8 zu 1 abgeschlossen.2 haben bei 3 zu 0 gequitet in der ersten Halbzeit
20.10.2021, 16:35  

Beitrag #293

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Zitat:
Zitat von BeckerTh
Das finde ich eine sehr gute Idee. Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass ich diese Playoff-Geschichte gar nicht so schlecht finde.

Lediglich die Begrenzung, also quasi nur einen "Fehlschuss" finde ich gerade für Hobbyspieler "älteren" Jahrgangs wie ich einer bin, schlecht gelöst.

Man sollte mindestens jede Woche zwei Versuche bekommen. Angenommen man hat in den ersten vier Wochen alle sieben Versuche durch und muss den Rest zuschauen. Nur mit Rivals finde ich da die Motivation gering.
Genau, die Idee an sich mit der Quäli find ich sogar ganz nett. Aber eben noch nicht ganz zu Ende gedacht.

---------- Beitrag aktualisiert am 20.10.2021 um 16:55 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Kuennek
Habe die Quali 8 zu 1 abgeschlossen.2 haben bei 3 zu 0 gequitet in der ersten Halbzeit
Glückwunsch.

Ein bitterer Beigeschmack bleibt dennoch, da du 3 Siege zu viel geholt hast und so womöglich anderen Leuten die Quali versaut hast. Soll deine Leistung (8:1 ist echt stark) nicht schmälern.
20.10.2021, 17:00  

Beitrag #294

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Naja wieso hat er wem die Quali versaut?
Wollte halt Rang 1 holen mit anderen Rewards, ist legitim find ich.

Hab die 3. Quali nun jeweils beim 1. mal geschafft zum 3. mal 5:2 > Rest verschenkt.
20.10.2021, 18:13  

Beitrag #295

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Hab gestern mit 5-2 die Quali geschafft. Hab dann den Rest verschenkt.
Jetzt nur die Frage - bin ich automatisch für diese WL angemeldet oder kann ich das frei wählen?
20.10.2021, 18:43  

Beitrag #296

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Abend Männers, heute Mal die play offs gestartet 8-0 das letzte Spiel per Eigentor quitt verloren . Es kommt halt auch viel aufs "Losglück" an . Bei der zweiten wl , habe ich ja auch was gezittert . Deshalb gerade wegen dem Gegner los Pech oder Glück sollte man. Die Play offs anders gestalten und zwar mit unendlich viel versuchen , nur die Punkte müsste man neu sammeln , aber meinetwegen bringt jeder Sieg in den Play offs 100 Quali Punkte somit würde man bei vier Siegen immer hin 400 pkte wieder zum Neustart haben . Belohnungen waren für Rang 1 lächerlich bester Spieler Alex Telles lol. P.S. warum sollte man Spieler nicht belohnen die halt drei vier Anläufe brauchen sie haben es sich dann erst Recht verdient .oder man würde sogar sagen hey wenn du 2000 pkte einlöst brauchst du nur vier Siege .
20.10.2021, 19:20  

Beitrag #297

Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Zitat:
Zitat von nigott
Genau, die Idee an sich mit der Quäli find ich sogar ganz nett. Aber eben noch nicht ganz zu Ende gedacht.

---------- Beitrag aktualisiert am 20.10.2021 um 16:55 Uhr ----------



Glückwunsch.

Ein bitterer Beigeschmack bleibt dennoch, da du 3 Siege zu viel geholt hast und so womöglich anderen Leuten die Quali versaut hast. Soll deine Leistung (8:1 ist echt stark) nicht schmälern.
Nein wieso 3 Siege zuviel geholt ich wollte 9 zu 0 machen um Rang 1 reinzukommen für die wesentlich besseren Rewards.Letzte Spiel allerdings 3 zu 1 verloren nachdem ich beim Stand von 1 zu 1 in der 86 Minute an den Pfosten schoss und direkt das Ding kassiert habe
20.10.2021, 19:45  

Beitrag #298

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Wie läuft das eigentlich? Ich habe mich qualifiziert, komme aber am WE nicht in den Genuß der WL. Kann ich mir das Abenteuer für übernächstes WE aufheben?
20.10.2021, 20:26  

Beitrag #299

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Ja kann man machen man muss den Token extra einlösen
21.10.2021, 08:10  

Beitrag #300

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Wie läuft das eigentlich? Ich habe mich qualifiziert, komme aber am WE nicht in den Genuß der WL. Kann ich mir das Abenteuer für übernächstes WE aufheben?
Aufgrund des mauen TOTW überlege ich ebenfalls. nciht zu spielen. Wäre meine erste, nachdem ich gestern nach Stand 3-4 und einem 0:2 Rückstand im 9. Spiel mich qualifizieren konnte.

Der letzte Sieg für mich....da wurde zu meinem Gunsten nachgeholfen, der Gegner war eigentlich besser.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)