Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 148
Gesamt online: 148
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.12.2021, 00:52  

Beitrag #791

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
na das scheint dann so zu sein, ja.
Finde die Belohnungen haben sie von Quali und WL nach oben geschraubt.
Was heißt das dann genau? Richtig, die Spieler werden noch weniger wert, weil noch mehr Packs die Leute bekommen Zwinkern
26.12.2021, 05:42  

Beitrag #792

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Nach dem black Friday wo ich 1 von 10 spielen aus eigener Kraft gewonnen habe, hat heut ein Sieg nach dem anderen geregnet. Picks nix dolles, Totw pack wenigstens Lautaro drin. Also freitags Vormittag spiel ich nie wieder. Das ist mir ne Nummer zu hart. Da kam ein Brocken nach dem anderen.

Heute vor den Spielen hab ich den coutinho noch gemacht. Geiler Typ! Performt richtig geil bei mir.
5/5/3
Da ich nen brasil squad spiele, hat mir ein feiner 10er gefehlt. Der nimmt die Rolle super ein. Messias war ein kompletter Reinfall.
28.12.2021, 00:13  

Beitrag #793

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Ich hab ja jetzt über ne Woche kein Spiel mehr bestritten. Dann ein paar Spiele in Rivals gespielt und locker durch Div 2 in Div 1 marschiert. Da war zwar auch der ein oder andere Elitespieler drunter, aber letztendlich war das alles im Rahmen des erwarteten zu Beginn einer neuen Saison. Also gute bis sehr gute Spieler durch und durch. Konnte dennoch alles gewinnen. Das neue Gameplay spricht mich also durchaus an. Aktives Verteidigen scheint sich endlich zu lohnen. Kein einziger dieser Assicheater konnte sich mit den Skills durchglitchen. Warum schreib ich das?

Hab heute die Quali gespielt und kein einziger Gegner hatte das Niveau der Rivalsgegner. Die waren allesamt deutlich besser. Nicht ein Spiel war darunter, dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen, bei der der Gegner aus einer niedrigen Division (< Div 2) kommt. Hab am Ende die Quali mit 4:3 geholt, allerdings zwei Elfmeterschießen verloren und einmal den Fokus des Spiels. Soll mir doch keiner erzählen das nur noch Elitespieler hier unterwegs sind.
29.12.2021, 13:08  

Beitrag #794

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von Anadur
Ich hab ja jetzt über ne Woche kein Spiel mehr bestritten. Dann ein paar Spiele in Rivals gespielt und locker durch Div 2 in Div 1 marschiert. Da war zwar auch der ein oder andere Elitespieler drunter, aber letztendlich war das alles im Rahmen des erwarteten zu Beginn einer neuen Saison. Also gute bis sehr gute Spieler durch und durch. Konnte dennoch alles gewinnen. Das neue Gameplay spricht mich also durchaus an. Aktives Verteidigen scheint sich endlich zu lohnen. Kein einziger dieser Assicheater konnte sich mit den Skills durchglitchen. Warum schreib ich das?

Hab heute die Quali gespielt und kein einziger Gegner hatte das Niveau der Rivalsgegner. Die waren allesamt deutlich besser. Nicht ein Spiel war darunter, dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen, bei der der Gegner aus einer niedrigen Division (< Div 2) kommt. Hab am Ende die Quali mit 4:3 geholt, allerdings zwei Elfmeterschießen verloren und einmal den Fokus des Spiels. Soll mir doch keiner erzählen das nur noch Elitespieler hier unterwegs sind.
Habe gestern auch die quali gespielt und mit 4:6 knapp geschafft. Habe 2x recht früh bei 0:1 gequittet und 2 weitere Spiele eher nicht ernsthaft gespielt. Habe es trotzdem geschafft und bin weiß Gott kein Elite Spieler.
Hatte aber auch 2 Gegner wo ich zur HZ schon 0:4 hinten lag und keinen Stich gesehen habe.
31.12.2021, 12:29  

Beitrag #795

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Gestern Abend/Nacht DR gezockt, junge Junge das war ein gameplay vom anderen Stern. Das hat so einen Spaß gemacht. Auch Niederlagen.
Meine außen im 352 sind die Linie hoch und runter gerannt wie die Pferde. Hammer pass Spiel, man konnte echt Tiki Taka spielen. Alle schön agil und mit guten Läufen.
Heute erstes Spiel in der WL, genau das Gegenteil was ich oben geschrieben habe. Könnte die playsi schon ausmachen. Warum muss ausgerechnet das Spiel solche Müll Server haben. Zum kotzen.
31.12.2021, 12:30  

Beitrag #796

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Die ersten 6 Games sind gespielt und ich stehe 5:1. Die eine Niederlage hätte nicht sein müssen. Aber trotzdem alles in allem bisher eine sehr solide und entspannende Weekend League (v.a. nachdem Rivals Desaster aus dieser Woche)

Das ist meine erste WL im neuen System und man merkt deutlich, dass die Spiele aktuelle nicht mehr so hart umkämpft sind. Es spielt sich wie die alte Weekend League aus FIFA 21, wo zumindest gefühlt die ersten 10 Games etwas leichter waren.

Bisher sind die Server gut, die Verbindung annehmbar und die Controllereingaben wurde alle sauber ausgeführt. Die Spieler machen wieder das, was sie sollen. So macht es Spaß.

Ziel für die Weekend League sind 9 Siege. Das würde mir mit dem Team ehrlicherweise reichen. 11 Siege und Rang 5 wären natürlich auch schön.
31.12.2021, 14:50  

Beitrag #797

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Ich steh 9-1 aber die Community so armselig . Meine 0-1 Niederlagen nach 23-2 Schüsse und x Goals 11.3 zu 0.6 und der jubelt noch und macht danach Zeitspiel und drückt noch dreimal Pause in der 89 min . Bei abstoss für ihn. Was für ein .....
31.12.2021, 15:08  

Beitrag #798

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich bin ein sehr geduldiger ruhiger Mensch.Aber mit sowas treffen die mein nerv.da rege ich mich noch über mich selber auf das mich das überhaupt stört
31.12.2021, 16:21  

Beitrag #799

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Die wl nimmt auch keiner mehr ernst oder?
Stehe jetz 5-0.

3 spiele durch rq gewonnen.

Gegner hatten gute teams,sobald die aber merken es läuft nicht.
Zack ende im gelände.
Eben bei 1:0 für mich,macht der gegner ne 100% chance nicht rein und quittet.

Is es wirklixh nur noch schnell die rewards abholen?
Egal welcher Rang?
Oder war es für mich nur gegner glück?
31.12.2021, 16:34  

Beitrag #800

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Kommt auf den Gegner an , aber gefühlt Quitten wirklich viele heute in knapp 2 Std 9-1 weil halt fast alle Quitten. Denke es liegt an den Player picks die Leute wissen es kommt eh nix . Und sind mit Rang 4 oder 5 schon zufrieden .
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)