Benutzer: 46.890
Themen: 30.330
Beiträge: 995.862
Benutzer online: 1
Gäste online: 104
Gesamt online: 105
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.01.2022, 23:52  

Beitrag #891

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.453
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.453
Beiträge: 2.453
Zitat:
Zitat von Zappel88
Ich hab in 10 wl Spiele nur 12 Tore geschossen...die Torhüter sind so abartig.habt ihr keine Probleme mit den Abschlüssen seit den Patch.das autodefendig ist doch auch stärker geworden oder täusche ich mich
Wie gesagt... Ich hab so im Schnitt 20 Schüsse pro Spiel und schieße 3 Tore wenns hoch kommt. Also ja. Ist schon was härter. Man muss schon näher ran als vorher.
23.01.2022, 09:09  

Beitrag #892

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 546
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 546
Beiträge: 546
Das Spiel ist einfach echt der Hohn. Gerade gegen eine Mannschaft mit acht Ikonen gespielt. Dazu Ibrakadabra (seine Specialcard) im Sturm, Icardis Superkarte und Kanté.
Was soll ich sagen: 9-1 gewonnen. Jeder Schuss drin. Davor gegen Durchschnittsteam geschwitzt ohne Ende, Latte, Pfosten usw. - wie immer halt.

Naja, was soll´s. Stehe 8:5, bin hochzufrieden. Auch, wenn ich eigentlich 10:3 stehen müsste.
23.01.2022, 13:53  

Beitrag #893

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Ich habe ja schon länger keine eindrücke mehr geteilt, aber zur feier des toty habe ich auch erstmals die WL quali gespielt und gebe gern mal ein paar erfahrungswerte weiter.

Also los. Gleich mal zur quali, ich habe vorher keine quali absolviert, aber ich fand diese schon schwer. Ich hatte gestern frei, also habe ich direkt den Vormittag genutzt und war echt erschrocken über die unterirdischen serverleistungenSchockstarre wenn dann auch noch Gegner mit Neugründungen auftauchen, dann ist es nahe an unspielbar. Ganz eklige Kombination: Gründung Januar 2022, aber gullit, Eusebio, neymar, messi und hinten, na klar, PSG 4er Kette. Glückwunsch. Nicht.
O.k. quali gerade so geschafft. Dann die "hauptrunde"... leider habe ich direkt 8 Spiele noch am Freitag gespielt, was für ein failFacepalm Ich tat mich genauso schwer wie zuvor in der quali, stellenweise unspielbar, auch und gerade wie von anderen schon beschrieben, haben mich die torhüterleistungen schier in den Wahnsinn getrieben.
Die restlichen spiele habe ich dann gestern und heute absolviert. Am Ende wars Rang 6



Gespielt wurde mit folgender mannschaft



Ingame auch 4222 oder 352. Leider ist Klose mMn nicht mehr 100 % wettbewerbsfähig, da fehlt doch die spritzigkeit. Zeitweise habe ich embolo für ihn getestet, aber da war das Bild ähnlich. Absolut zu empfehlen: meine lieblingskombo suarez RB und CorreaBegeistert dzu die doppel 6 mit Sow und petit waren exzellent. Sow mit seiner def High workrate ist herausragend gut, nachwievor.
Ab und an switche ich im 352 alaba auf die 6, ebenfalls sehr sehr gut dort spielbar.

Insgesamt fand ich das Niveau stellenweise richtig gut, es gab 2 Gegner die nur vom Anstoß weg glitchen wollten und eine hand voll hat immer noch die steilpässe in dauerschleife gespielt. Aber mehrheitlich waren die Gegner an so was ähnlichem wie gepflegtem passspiel interessiert und es hat tatsächlich auch mal wieder spaß gemacht. Gerade bei der einen oder anderen Niederlage stand mir schon mal der Mund offen, wie gut man nur mit passspiel spielen kann. Da kann ich noch ordentlich dazulernen.

Ansonsten spiele ich mit meiner Truppe in Div 2.

Allen im Endspurt noch viel Erfolg und spassDaumen hoch
24.01.2022, 15:01  

Beitrag #894

stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 143
stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Also ich hab gestern zum ersten Mal die 51 Punkte geholt. Bin keiner der täglich und Stundenlang zockt sondern eigentlich nur mal Abends 2 bis 3 Stunden. Denke dafür war es ganz OK. Mit etwas Glück wäre auch mehr drin gewesen.
24.01.2022, 15:33  

Beitrag #895

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Schlechteste WL gespielt seit langem mit 11:7 nicht das was ich wollte. Zuletzt waren es immer 14+ Siege gewesen.
Die picks waren dafür die besten aus den Red picks bisher.
Fernandes und Ben Yedder mit nem 84er Ito alles sehr gut von dem her gesehen.
Werden nur leider beide nicht ins Team kommen da besseres zur Verfügung steht.
Wünsche allen ne entspannte Woche ohne dieses kotz Spiel welches es schafft einen von 0 auf 180 in unter 1 Sekunde zu bringen Lachen
26.01.2022, 22:31  

Beitrag #896

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 724
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 724
Beiträge: 724
Also das totw wieder Mal komplett uninteressant für mich , EA sollte sich da Mal was mit den roten Player picks überlegen mit der Flut an Promo Karten sind die If meistens völlig unspielbar Mittlerweile . Die müssten quasi für jede Liga eine Promo Karte als wl Pick machen und das Rating steigt vom erreichten Rang zb
26.01.2022, 22:40  

Beitrag #897

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.545
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.545
Beiträge: 2.545
Hab jetzt 9 totw Packs aus dem Grund. Irgendwelche 84er objective Spieler haben bessere stats als ein 91er kimmich.
26.01.2022, 23:27  

Beitrag #898

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Tja habe auch 9 Packs noch davon übrig.
Eigentlich lohnen würde es sich teils schon, IFs sind teils selten und kosten mindestens 20k aktuell.
Pro Pack also mindestens 60k sicher Zwinkern
28.01.2022, 19:32  

Beitrag #899

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 509
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 509
Beiträge: 509
Das erste Mal die WL zumindest komplett durchgespielt, Endergebnis 13-7. In Anbetracht meines Teams bin ich damit Recht zufrieden
28.01.2022, 21:18  

Beitrag #900

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 207
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 207
Beiträge: 207
5:1 in die wl mit der selecao gestartet. Bei der Niederlage hat der Kollege mich komplett zerlegt. R10 spielt gut trotz nicht so guten Servern. 7/8/2 gute Statistik für meine Verhältnisse. Ich würd den lieber auf der 10 anstatt im Sturm spielen. Immer wenn der sich fallen lässt und das Spiel vor sich hat macht er verrückte Sachen, als Abschluss Stürmer ist er gefühlt verschenkt. Coutinho auf der 10 ist auch stabil.
Aber mein lieber Freund pato, immer noch Katastrophe, irgendwie muss man mit dem anders schießen als mit anderen Spielern. Ich baller mit dem ein Ding nach dem anderen am Kasten vorbei.
Naja jetzt muss ich den spielen.
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)