Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 555
Gesamt online: 555
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.03.2022, 16:52  

Beitrag #991

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Same here. Habe gestern die WL in einem Stück durchgezogen. 10 Spiele mit meinem Mainteam - 2 Siege. 10 Spiele mit meinem Silberteam - 7 Siege und zwei Disconnects. Wer soll hier eigentlich vera...t werden? Das ist doch nicht normal!
Übrigens hatte ich in JEDEM Spiel mit meinem Mainteam mindestens einen Lattentreffer und dazu die üblichen verballerten 10%igen. Mit dem Silberteam ziemlich genau andersherum.
05.03.2022, 16:56  

Beitrag #992

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich hatte in der quali ein Gegner mit toty Verteidigung,messi toty,gullit,gravenberch future Star,r9 und neymar.das war nicht lustig mit mein silber Team. Hab alle 10 Spiele mit Silber Team gespielt und nichts von ein Vorteil gespürt
06.03.2022, 03:10  

Beitrag #993

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Stand 10 zu 1 aber wie jede Woche ist ab da einfach für den arsch. Erstes Spiel für den 11. Sieg mit 17 zu 4 torschüssen 3 zu 4 verloren.

Am Ende 4 versuche für den 11. Sieg von denen keines hätte verloren gehen dürfen aber Am ende nur 1 Sieg rum kommt. Rest dann verschenkt.
06.03.2022, 03:21  

Beitrag #994

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
@ Flint das ist echt krass , klar das ELO und die Gegner werden dann immer stärker , aber ich meine mehr als +7 ELO geht nicht du hattest also schon max erreicht , hört sich komisch an aber ist das vielleicht eine Kopf Sache dann ?
06.03.2022, 07:19  

Beitrag #995

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Bei mir ist es auch seit Jahren so. Schon oft geschrieben aber es gibt irgendwie Accounts die auf einen Rang festgenagelt sind.das bekannte die selben Rang holen aber von mir abgeschossen werden ,spätestens da habe ich es nicht mehr ernst genommen
06.03.2022, 09:56  

Beitrag #996

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Gestern 6:0 gemacht und Rest dann heute Abend.
Alle Spiele gingen locker von der Hand Bis auf eines gegen einen Typen mit 3 oder 4 silber Stars Spieler.
Bis zur Halbzeit war ich überlegen war aber 2:3 hinten.
Aus 3 Gegentoren waren 2 irgendwie komisch zustande gekommen und ich hatte einige nicht getroffen.
Nach der Halbzeit dann auf einmal ging es ab und es stand dann 6:3 und es kam der quit.
So als ob man nun auf einmal treffen darf Lachen.
Kann Einbildung sein muss es aber nicht
06.03.2022, 15:29  

Beitrag #997

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Spaurus
@ Flint das ist echt krass , klar das ELO und die Gegner werden dann immer stärker , aber ich meine mehr als +7 ELO geht nicht du hattest also schon max erreicht , hört sich komisch an aber ist das vielleicht eine Kopf Sache dann ?
Der Unterschied ist immer so ab Sieg 9 spürbar egal ob ich den bei +5 oder +8 stehe...da gibt es immer ein ekliges Spiel was ich aber noch gewinnen kann und danach werden die Gegner besser aber in erster Linie meine ki schlechter.

14 hätte ich vermutlich auch das we wieder geschafft aber der Unterschied zu 11 ist so klein dass es den Aufwand nicht wert ist. Bei 13 zu 2 oder so würde ich noch versuchen auf 16 zu kommen wenn die Chance da ist aber wenn das nur noch mit 5 aus 5 geht hab ich da keine Motivation.

Kopfsache...setzt bei mir dann ein wenn ich 3x den Pfosten treffe in einem Spiel aber bis dahin hat das nichts damit zu tun.
06.03.2022, 16:42  

Beitrag #998

hankrogerss Avatar
hankrogers
Beiträge: 8
hankrogerss Avatar
hankrogers
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Bei mir haben 2 Gegner nach einer schnellen eigenen 1:0 Führung abgebrochen, gehts eigentlich noch???
06.03.2022, 18:49  

Beitrag #999

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Na ist doch perfekt Lachen
06.03.2022, 20:33  

Beitrag #1000

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von Spaurus
@ Flint das ist echt krass , klar das ELO und die Gegner werden dann immer stärker , aber ich meine mehr als +7 ELO geht nicht du hattest also schon max erreicht , hört sich komisch an aber ist das vielleicht eine Kopf Sache dann ?
Bei mir ist das auch so. Stehe jetzt bei 10:2 und die Größenordnung mit der der Bullshitfaktor bzw. das DDA steigt, ist unglaublich.
NUr mal aus dem letzten Spiel.

Das 1:1 nach 40 MInuten. Man beachte die Halbzeitstatistiken.





oder sein zweites Tor.



Nach 90 Minuten sah es dann so aus:



Zwischendurch war ich sogar mal mit 3:1 am führen und dachte, jetzt hab ich ihn. Tja, 10 Minuten bzw. der Anstoß des Gegners und zwei weitere Angriffe später war ich 3:4 hinten und ich hatte nicht einmal den Ball über drei Stationen, weil alles direkt ein Fehlpass war.
Am Ende konnte ich mich mit 5:4 durchsetzen, aber es ist ein absoluter Krampf. Es ist für den Kopf dermaßen anstrengend nicht nur gegen den Gegner zu spielen, sondern auch noch gegen die KI und wenn dann noch die Verbindung mistig ist...

€: kaum schreib ichs, bekomm ich einen Gegner mit R10 Prime, Puskas Prime, Mbappy toty und Co. vor die Nase, wo in dem Spiel dauerhaft die PacketLoss Anzeige brennt. Ist natürlich nicht zu verteidigen und die dritte Niederlage. Stehe jetzt 11:3 und werd mir den Rest wohl schenken. Lohnt einfach nicht.

€2: ich kann natürlich nicht die Finger von dem Ganzen lassen. Zur Belohnung Rang 3 erreicht. 16:4 am Ende. Das letzte und entscheidende Spiel wurde mir geschenkt. Danke an dieser Stelle dafür. Aus den Packs und Picks gab es nichts. Das höchste war ein 85er Oryzabal oder wie der geschrieben wird. Also mal wieder für nichts, absolut nichts gespielt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)