Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 347
Gesamt online: 347
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.02.2022, 06:26  

Beitrag #971

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Nachdem ich gestern alle Aufgaben und Friendlies abgeschlossen hatte, entschied ich mich doch noch ein paar Spiele in der WL zu machen um ein paar Packs zu sammeln. Um 16:00 Uhr angefangen und um 18:30 war ich schon durch und hatte die 52 Punkte, was mir auch reichte. Die restlichen Spiele habe ich verschenkt.

Mir wurde bisher in meinen 3 WL nicht ein einziger Sieg geschenkt, manche gehen rein, und quitten sofort, ich weiß nicht was der Stuss soll. Aber typisches Verhalten von der Fifa Gemeinde. Ansonsten war die WL viel entspannter als die giftigen Silber und Finals Friendlies. Fast eine Wohltat. Dort habe ich immer noch das Gefühl nur auf Top Teams und Spieler zu treffen.
28.02.2022, 07:54  

Beitrag #972

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Nachdem ich gestern alle Aufgaben und Friendlies abgeschlossen hatte, entschied ich mich doch noch ein paar Spiele in der WL zu machen um ein paar Packs zu sammeln. Um 16:00 Uhr angefangen und um 18:30 war ich schon durch und hatte die 52 Punkte, was mir auch reichte. Die restlichen Spiele habe ich verschenkt.

Mir wurde bisher in meinen 3 WL nicht ein einziger Sieg geschenkt, manche gehen rein, und quitten sofort, ich weiß nicht was der Stuss soll. Aber typisches Verhalten von der Fifa Gemeinde. Ansonsten war die WL viel entspannter als die giftigen Silber und Finals Friendlies. Fast eine Wohltat. Dort habe ich immer noch das Gefühl nur auf Top Teams und Spieler zu treffen.
Ja, das zeigt leider die geistige Reife der Fifa Community. Ohne persönlichen eigenen Nachteil dem anderen dennoch nichts gönnen. Mein Highlight war die Woche davor, als einer so getan hat ein Eigentor zu schießen, den Ball mit dem Keeper von der Linie kratzt, ins Aus schießt und dann quittet. Wahnsinn.
28.02.2022, 08:29  

Beitrag #973

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W

Mir wurde bisher in meinen 3 WL nicht ein einziger Sieg geschenkt, manche gehen rein, und quitten sofort, ich weiß nicht was der Stuss soll. Aber typisches Verhalten von der Fifa Gemeinde. Ansonsten war die WL viel entspannter als die giftigen Silber und Finals Friendlies. Fast eine Wohltat. Dort habe ich immer noch das Gefühl nur auf Top Teams und Spieler zu treffen.
Ich mach das immer vom Gegner abhängig. Der üblichen Schwitzertruppe mit Goldmbappe, Neymar, Kimpembe und Co. schenk ich auch nix. Wenn dann noch der Anstoßglitch versucht wird, dann soll derjenige froh sein, wenn ich nicht noch erst das 1:0 schieße.
28.02.2022, 09:00  

Beitrag #974

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.151
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Zitat:
Zitat von youngstar-94@hotmail.de
Vielleicht verstehst du jetzt, warum ich dieses Jahr so viele Probleme habe. Es ist auf der Next Gen einfach ein ganz anderes Spiel. Und mit "anders" meine ich tatsächlich ein anderes Spiel, ganz weit distanziert von Fifa, was man kennt.

Besonders schlimm ist einfach das Timing, bis der Spieler die Schuss Animation ausführt, sogar ein Messi braucht so lange, bis schon der nächste Verteidiger mit seinen Spiderman Animationen den Schuss doch letztendlich blockt.

Ich rate dir auch nur mit Green Time Finish zu schießen, weil sonst gibt es einfach keine Konstanz im Anschluss und jeder Schuss wird zum Glücksspiel.

Man muss sagen, dass die Spieler nicht viel für Drop Back können, sogar mit 100 Tiefe stehen die Spieler so kompakt hinter dem Ball und je länger du dich kombinierst desto mehr verlagern sich alle Spieler im gegnerischen Strafraum, sodass du dann gegen 11 Spieler in der Box anspielen muss.

Verlierst du dann den Ball, was bei den Pässen im momentanen Gameplay relativ schnell passiert, verlagern sich die Spieler aus der Box extrem schnell nach vorne, sodass jeder Konter extrem gefährlich wird.

Es gibt imo nur zwei wirklich gute Varianten, damit du durchkommst auf der Nextgen ohne unbewusst Konter zu spielen:

4321, einen großen Spieler wie Cr7, Cantona als LS und dann mit Flanken füttern vom RZM, der offensiver spielt. Klappt sehr gut.

Oder 5* Skills.

Nichtsdestotrotz Spiele ich auf der PS5 weiter, mir gefällt ja der eher langsame Spielaufbau, nur haben die Patches das Spiel leider verschlimmebessert.
100% agree!

---------- Beitrag aktualisiert am 28.02.2022 um 09:03 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von youngstar-94@hotmail.de
Kann dir dazu raten, dein offensives Spiel mit 5* Skills zu erweitern. Sind ein riesiger Gamebreaker, wenn nicht der Größte nach dem Patch. Du spielst ja auf einem hohen Niveau (2000SR), daher sind 5* unverzichtbar für die Kreation von Chancen. So schade es für den Anspruch einer Simulation ist, so lächerlich es auch aussieht, es ist halt extrem effektiv- aber viel wichtiger, es ist einfach notwendig.

Letzes Jahr habe ich mit einen Tots Neymar, Mbappe etc. Elite 1 holen können. Aufgrund Der Summerstars Panik alles verkauft und dann mit Untrades gespielt, aber auch weiterhin 5* Skiller (Budget Spieler). Ergebnis war immerhin Elite 2. Dann durch die 85+10 Sbc mit einem Icon Fun Team gespielt und mehr als Gold 1 war nicht drin. Nicht weil, die Icons schlecht waren, sondern man gegen gute Spieler einfach Mega beschränkt ist. Wir wissen alle, dass nicht jeder Schuss reingeht. Daher ist es halt notwendig, so viele Chancen zu kreieren wie es geht und das klappt ab einem bestimmten Level fast ausschließlich mit 5* Skills.

Du wirst automatisch 2-3 Siege mehr haben, da viele die Skills einfach nicht verteidigen können. Dieses Jahr quitten auch sofort die Meisten nach 1:0, wenn sie sehen, dass du ein Mega Öler bist der nach E-Sports Manier mit Skills die Tore macht. Viele haben auch eine eher schlechte Connection und dann ist es noch schwieriger das zu verteidigen.

Ob die Spielweise dir dann gefällt und dich dabei wohl fühlst, ist dann eine andere Geschichte. Wer kompetitiv spielen will, aber auch "schön", der muss halt einen Tod sterben.
Auch 100% agree!

Problem für mich, ich bin absolut kein Freund von dem purem Skillen. Ich bin ein Freund davon aus dem was möglich ist was halbwegs realistisches rauszuholen. Und da in ich dann absolut Fehl am Platz.

Die PS5 Version ist einfach unvollständig und fehlerhaft programmiert.

Habs jetzt eine Woche immer wieder auf der 5 gespielt und die Lust ist einfach gegen Null gegangen. Am WE dann die WL auf der 4 gespielt und was hat mich das Spiel wieder begeistert. Trotz aller Fehler. Seit Wochen kaum noch Lust gehabt auf das Spiel, dann auf der 5 gespielt und mir war klar, dass Fifa für mich gestorben ist. Auf der 4 angemacht und direkt süchtig geworden. Lachen
28.02.2022, 12:53  

Beitrag #975

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Zitat:
Zitat von Anadur
Tja was soll ich sagen. Was ein gekrampfe den ganzen Abend. Bin dann gestern doch scheinbar schon nach dem 1:3 raus, weil ich noch sechs Spiele offen hatte. Ging ganz gut los mit einem RQ nach 50 Minuten beim Stand von 4:1 nur um dann wieder einer dieser Niederlagen zu kassieren. Anschließend dann ein knapper 1:0 Sieg und ich stand bei 50 Punkten bei noch drei Spielen offenen Spielen. Hatte jetzt mit dem ganzen abgeschlossen, weil ich zu oft 13 Siege geholt habe. Wollte eigentlich nur schauen wie es läuft und dann ggf. quitten und alle drei verschenken. Also offensive Aufstellung von Anfang an rein und es lief wunderbar. Den Gegner aus dem Stadion geschossen. Nächstes Spiel, Gegner geht mit dem ersten Angriff in Führung und drückt mir den vierer Jubel rein. Ich kann fast direkt ausgleichen. Nach gerade mal 20 Minuten tritt er mit seinem Neymar per Blutgrätsche meinen Verteidiger über den Haufen und sieht rot. Trotz meiner Befürchtungen, wir wissen ja alle wie es laufen kann, ist der Gegner überfordert und ich hab Räume und komme zu Toren. Ich erspiele mir also ein Finale...

Was hatte ich für eine Lust. Und na ja es kommt, wie es kommen muss. Sein Neymar glitcht sich durch, dreimillionen shottcancels und Co. und anschließend noch der schöne Viererjubel.
Schnell kann ich ausgleichen und sogar in Führung gehen, aber das Spiel hat anderes vor. Fehlpass im Aufbau, und nein da hab ich nicht hingezielt, und Ausgleich. Dann die Nachspielzeit, eine verzweifelte Flanke, Neymar steht hinter Shaw quasi auf der Außenlinie, ein Schuß aus unmöglichem Winkel und es steht 2:3 für den Gegner. Frustriert starte ich in die zweite Halbzeit. Ohne in Konter zu laufen versuche ich Druck aufzubauen, was aber nicht so recht funktioniert. Es kommt, wie es kommen musste. Ein Fehlpass im Aufbau, ein langer Ball und das vierte Gegentor. Also ab jetzt alles oder nichts aufstellen. Drei Stürmer rein, drei defensive raus und Umstellung aufs 3-4-1-2. Tatsächlich fällt nicht nur der Anschluss sondern ich kann in der 85. Minute ausgleichen. In der Nachspielzeit hab ich dann eine hundertprozentige, aber sein Timo fucking Horn hält. So geht es also in die Verlängerung. Aufgrund der Ausdauer, stellte ich dann auf meine defensivste Taktik um. Der Gegner kommt in der ersten Hälfte zu zwei Halbchancen, weil meine Verteidiger sich weigern sauber hinten raus zu spielen über drei Meter. Kann ich aber alles manuell wegverteidigen. Anders in der zweiten Hälfte. Drei Chancen, die in jedem anderen Spiel zu jeder anderen Zeit Tore gewesen wären, aber sein Timo fucking Horn ist plötzlich Prime Yashin. Am Ende stehen 6 Paraden zu 1 und Expected Goals von 8.0 zu 3.4. und es geht ins Elferschießen.

ich kann 3:1 in Führung gehen und der Gegner hält gegen Insignie.
3:2
Gil trifft den Pfosten.
3:3
bis 7:7
und ich halte den letzten Elfer.

1. Ich bin jenseits der 40, hab Familie und spiele schon viel zu viel und doch kaum mehr als 1-2 Spiele pro Tag. Die 20 Spiele am Wochenende sind absolut oberste Spitze mehr geht da nicht. Mir die MuscleMemory für diverse Skillmoves aufzubauen, ist da nicht drin.

2. Ich spiele auf dem PC. Das ist ein anderes Spiel als auf der PS5.

3. Ja ich bräuchte mehr Metaspieler. Aber selbst mit meinen 1.4 Mille kann ich mir die wirklichen Unterschiedsspieler wie einen Cruyff oder Eusebio dann doch nicht leisten.
Tja so ist das bin auch 42 und habe Familie mit Kind.
Kann auch nur abends spielen und da bin ich meistens schon psychisch platt und bin wesentlich schlechter als wenn ich Mal an nem freien Nachmittag spielen kann.

Und das Spiel kann man auch ohne zig moves gut spielen. Eine Abwehr knackt man aus der Kombi von vielen Dingen und Abwechslung muss auch sein.
02.03.2022, 13:47  

Beitrag #976

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.491
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.491
Beiträge: 3.491
Lief eigentlich ganz gut... stehe in der Quali bisher 7:0, ein Spiel habe ich tatsächlich 14:1 gewonnen... warum gehen solche Leute nicht raus? Das hilft doch wirklich niemandem. Naja. Wie auch immer. 4 Spiele hab ich mit meinem Mainteam gewonnen, danach mit Silber gespielt. Also ich habe die Befürchtung, es wird richtiger Mist am WE gegen Silber zu spielen. Meine Gegner hatten eigentlich wenn ich Silber gespielt habe mehr Schüsse aufs Tor etc. aber deren Stürmer haben echt wenig getroffen. Prime Puskas und so... alles daneben. Ich befürchte so wird es einem dann auch ergehen, wenn man mit nem normalen Team gegen Silber antreten muss. Das wird eine Zerreissprobe für die Nerven.
02.03.2022, 15:30  

Beitrag #977

Bacas Avatar
Baca
Beiträge: 5
Bacas Avatar
Baca
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hätte eine Frage bei FUT-FUTURE-Stars-AKAD Matheus Nunes Werde in 4 separaten Squad Battles-Partien (Mind. Schw.: Profi) mit Primera-Spielern zum Vorbreiter Was sind Primera-Spielern warum kann ich die Aufgabe nicht abschließen Spiele schon tage lang mit der englischen Premier League habe Matheus Nunes 85 in der Mannschaft und mir wird die Aufgabe nicht anerkannt. Habe schon versucht Matheus Nunes 85 in der Halbzeit auszutauschen da es ja nur heißt er muss in der Startelf sein ein spiel ist mir gutgeschrieben worden und jetzt nach ein paar Spielen wieder nichts was mache ich falsch?
02.03.2022, 16:55  

Beitrag #978

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
versuche es mal mit der Portugisischen Primera Divisiona Zwinkern
04.03.2022, 11:52  

Beitrag #979

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Erstes wl Spiel mit Silber Team gegen mbappe Neymar Messi Toty . Siehe Bild unglaublich https://photos.app.goo.gl/eCncUT7JqGQEXA367
Gegner Team
https://photos.app.goo.gl/VDkHFYk7EP4FQqAK6

Werden die totys nicht angezeigt?
Bin echt gespannt ob es so weiter geht
04.03.2022, 12:02  

Beitrag #980

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
In der Teamanzeige wird immer der Standardwert angezeigt, egal ob TOTY oder sonst welche Special Card.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)