Benutzer: 46.891
Themen: 30.330
Beiträge: 995.876
Benutzer online: 2
Gäste online: 118
Gesamt online: 120
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.01.2022, 01:07  

Beitrag #871

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 476
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 476
Beiträge: 476
Nach 8:9, 11:7 dieses Mal leider nur 9:10... das letzte Mal natürlich dann noch verschenkt, obwohl nicht nötig und obwohl ein Gegner ein Bronze-Team gegen mich aufgestellt hat und dann trotzdem vor dem Anstoß bei 0:0 gequittet ist. Red Picks: Hector Bellerin ist wohl auf jeden Fall ein spielbarer RV... (für LaLiga-Team, Position wäre sonst eine von 3 Kauf-Positionen für Erstbesitz gewesen); Oyarzabal ist eventuell auch besser als Erstbesitz-Hazard-85-Gold!? kA...

Auf jeden Fall kein Marquinhos oder Theo.. Enttäuscht

---------- Beitrag aktualisiert am 16.01.2022 um 01:13 Uhr ----------

Achja, TOTW: Ünder, Lincoln, Dani Escriche... tolles Ding... hätten mir auch 5 Siege gerreicht statt 9 Siege... da sind doch alle Rewards gleich, bis auf 3x 10k Abstoß-TOTW... (bzw. aktuell minimal mehr auf dem Markt...)

---------- Beitrag aktualisiert am 16.01.2022 um 01:14 Uhr ----------

Keiner von denen sinnvoll für meine 5-Erstbesitz-Teams... 1x ESP2, 1x POR1 und dann halt der Ünder... wo ich schon den Clauss HL habe..
16.01.2022, 15:06  

Beitrag #872

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 197
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Diese WL super unzufrieden mit Rang 7 beendet...
Neues Team (BL) hat absolut null funktioniert.
Bei den Picks immerhin mit Oyarsabal einen den ich testen werde und noch Silva fürs Rating.
16.01.2022, 16:49  

Beitrag #873

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
WL mit 14:6 und Rang 4 beendet.
Naja war ganz ok, bis auf einige dumme Niederlagen.
3 waren in Ordnung, die restlichen waren einfach nur dumm gelaufen Lachen
Scheiss Spiel, wieder viel zu viel drüber aufgeregt.
Wenn man diese scheiss Löcher nicht selbst stopft in der Verteidigung, welche die CPU sich rein läuft, dann kann man schöne Pässe in die Mitte machen und eine 100%ige Chance ist garantiert.
Ist echt nur noch ein rum gelaufe und schauen das mittig keine Löcher aufgerissen werden.
16.01.2022, 17:18  

Beitrag #874

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.849
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.849
Beiträge: 3.849
Hab auch rang 4 geholt.
Picks waren okay.

Tchuameni,bellingham und berradi.

Im 125k pack,was ja belohnung sein soll,war ein 83er der höchste spieler.
Dream....
16.01.2022, 19:33  

Beitrag #875

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.316
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.316
Beiträge: 7.316
Mein Sohn hat die WL für mich gespielt. Immerhin Hernandez in den Picks. Hat sich also gelohnt.
17.01.2022, 09:59  

Beitrag #876

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 769
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 769
Beiträge: 769
Das war mal ne WL zum Abgewöhnen.

Letzte Woche noch an Rang 4 gekratzt (mit einem 23 Tore Lukebakio, dieses mal 10). Diesmal den Samstag mit 7:2 abgeschlossen und damit sehr zuversichtlich, dass es endlich Rang 4 wird oder zumindest eben wieder ne enge Sache.

Denkste, den Sonntag hab ich ein einziges Spiel gewonnen (+ 3 geschenkte Siege - hatte ich seit mindestens 5 Wochen nicht mehr). Ich bin ja in letzter Zeit relativ vorsichtig geworden mit dem Begriff Script, auch wenn ich fest an eines glaube, aber ich habe immer wieder versucht zu schauen, ob es auch an anderen Dingen liegen kann. Server, meine Eingaben sind verzögert, Spieleranwahl, selber falsche Entscheidungen treffen, überhastet etc.

Aber, das gestern war Script pur und dazu leider auch Pech im Matchmaking.

Meine ersten drei Gegner gestern alle im 4-3-1-2 und Dropback mit Dreieck und R2 kaputt drücken pur. Hat in den 3 Spielen insgesamt 6 geklappt, so dass ich alle Spiele mit 1:2 verloren hab. Man hat richtig gemerkt, dass die rein davon leben, dass EA so nen Quatsch zulässt. Ist der Angriff mal verpufft waren sie vollkommen überfordert mit dem Spiel und wussten überhaupt nicht was man so macht, wenn man Ballbesitz hat. Defensiv dann reines CPU Verteidigen.

Die anderen Spiele (außer der eine Sieg) auch je mit einem Tor verloren. Es muss ja nicht erwähnt werden, dass der eine Sieg aus einem hocchverdientem 0:2 Rückstand gelungen ist und der Gegner bis zur 60. bestimmt 6:0 hätte führen müssen. Hier war EA absolut auf meiner Seite und ich konnte das Spiel dann bei 3:16 Schüssen mit 3:2 gewinnen. Facepalm

Ansonsten: Pässe ins nirgendwo, während fast ausnahmlos jeder Pass der Gegner durch meine Spieler durchgegangen sind. Notfalls sind meine Spieler auch zur Seite gegangen. 50:50 waren 80:20 Bälle.

Nein EA! Nein! Das ist absolute Kacke, die da programmiert ist. Alles viel zu sehr Random und kaum nachvollziehbar.

Ich weiß bis heute nicht, ob ich wirklich ein DIV 1 Spieler (kurz vor Aufstieg in Elite) oder nicht.
21.01.2022, 19:52  

Beitrag #877

Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 117
Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 117
Beiträge: 117
Nur als Tip, fangt jetzt ja keine Spiele an. Die Server sind (wieder) total überlastet und nicht der bessere gewinnt sondern der glückliche (wobei das sonst ja auch so programmiert ist von EA) heute ist mit TOTY extrem schlimm
22.01.2022, 00:09  

Beitrag #878

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 547
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Äh...Foul...?
P.S.: Das war das entscheidende 1:0 für den Gegner...Zwinkern

https://vimeo.com/668810053
22.01.2022, 00:17  

Beitrag #879

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 210
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Erstes Spiel und die Pumpe läuft schon auf Hochtouren. Man braucht’s wahrscheinlich schon totys um den Torwart zu überwinden. Zwei mal Latte, ein Mal aus 6m mit neymar an die Latte gebolzt. Ansonsten knapp vorbei oder die Keeper halten fast alles. Zwar 3:2 n.V. Gewonnen aber wenn man gegen so einen schlechten Gegner schwitzen muss kann das ja noch heiter werden.

Edit: WL 10:10 beendet. Letzte Spiel wollte ich verschenken der Gegner kam mir zuvor.

Rewards: Nix der Rede wert. Man kennt’s.
22.01.2022, 08:41  

Beitrag #880

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Moin,

hab meine WL gestern durchgezogen, mit 12:6 auch relativ zufrieden.
2 Niederlagen im Elfmeterschiessen , 3 in der VL oder in den 90min nachdem die Gegner Vollpressing einstellen.
Muss ich mir echt mal ne Lösung für einfallen lassen und wie einige hier vorgeschlagen haben dann auch mit Gegenpressing rangehen an die Sache.
Die Gegner können ja von mir aus ihr Pressing einstellen , aber wenn ich mich dann net einfach mal drehen kann oder Bälle über 5m nicht gespielt werden können , womit ich das Pressing total aushebeln würde und ich 4 gegen 1 auf sein Tor zulaufen würde.Das ist das fiese daran.Facepalm
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)