Benutzer: 46.744
Themen: 30.315
Beiträge: 991.166
Benutzer online: 3
Gäste online: 144
Gesamt online: 147
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.01.2022, 22:51  

Beitrag #861

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.124
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.124
Beiträge: 1.124
Kurz zum Wochenende:

11:7 den Rest verschenkt. Viele Taktiken und Spieler ausprobiert, weil das Gameplay...

Das Spiel ist so im A.... ich weiß, man hört sich schon an wie eine kaputte Platte, aber ich kann mich gerade an kein Fifa erinnern bei denen die Basics dermaßen kaputt waren.

Passen? Reines Glückspiel. Man hat so gut wie keinen Einfluss darauf wo der Ball letztendlich hinkommt.
Zweikämpfe? In dem einen Spiel musst du nur grob mal in die Nähe kommen und du hast den Ball in dem nächsten Spiel reichen auch drei Tackles nicht aus um den Ball zu bekommen.
Schüsse:



Pressure Taktiken: Das man die nach 21 noch immer im Spiel lässt und sie scheinbar noch verstärkt hat.
Dazu die Anzahl der Eingaben, die das Spiel einfach verschluckt, ist einem Tripple A Titel einfach unwürdig.
10.01.2022, 09:02  

Beitrag #862

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.084
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.084
Beiträge: 7.084
Aus Langeweile habe ich gestern auch mal wieder WL gespielt. Dieser Modus ist ein ganz anderes Spiel als alle anderen Modi. Irgendwie eine Mischung aus DR und den Online Friendlies. Das Niveau ist im Schnitt eher unter dem mir bekannten aus den DR anzusiedeln. zumindest scheint das Sonntag Abend so zu sein. Die 8 Gewollten Siege hatte ich schnell drin weil oft abgebrochen wurde. 5 Spiele habe ich verschenkt. Mir wurde nichts geschenkt. So hatte ich die WL nach ca. 2,5 Stunden durch. In den Picks bekam ich Schmeichel und irgendeinen 81er den man nicht brauchen kann. Im IF Pack war Banega, Sanchez und Mooy, in den Packs Ramsdale und sonst nix. Zum Zeitvertreib wars ganz nett.
10.01.2022, 09:25  

Beitrag #863

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 595
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 595
Beiträge: 595
Dank Lukebakio-Show an Rang 4 gekratzt.

Richtig, richtig ärgerlicher Abschluss der WL.

Was mir am meisten aufgefallen ist, dadurch dass die Quali leichter geworden ist, sind ein paar leichte Gegner mehr bei der WL dabei. Eins sogar 10:0 gewonnen, obwohl ich wirklich nichts mehr gemacht hab in der 2. HZ. Respekt, dass der das durchgezogen hat.

Samstag mit 5:4 beendet. Dann schnell auf mein Ziel 11:5 gestellt. Hier zweimal "Losglück" - ua das 10:0-Spiel. Somit war aber tatsächlich Rang 4 drin, was für mich ein absolut geniales Ergebnis gewesen wäre.
Leider war dann der Wurm drin. Knapp verloren = 11:6. Dann auf 12:6 stellen können, um dann ein Spiel zu bekommen, bei dem alle Gegenspieler Tempo 5.000 hatten. Jeder einzelne Gegenspieler war schneller als meine, egal ob mit oder ohne Ball. Ich konnte es lange offen halten und bis kurz vor Schluss ein 2:2 gehalten, aber eigentlich war es nur eine Frage der Zeit bis er das nächste Tor macht, sooft wie er einfach an meinen Spieler vorbeispazieren durfte. Einfach ärgerlich.

Somit dann doch kein Rang 4 mehr möglich. Wollte den Rest dann verschenken, aber da mein erster Gegner direkt nur META im Team hatte und den Anstossbug versucht hat, hab ich doch normal gespielt und bin nach 15 Minuten als Sieger raus. Mein nächster Gegner hatte ein "normales Team", dem hab ich das dann geschenkt.

Insgesamt 2 Niederlagen zu viel (3, wenn man das Spiel zum 11:7 mitzählt). Einmal 22:5 Schüße und 2:3 verloren. Was sein Keeper da schon wieder alles gehalten hat. Script lässt grüßen. ;-)

Alles in allem aber ein gutes Ergebniss.

Zu Lukebakio mehr bei den Spielerempfehlungen. Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 10.01.2022 um 09:48 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Anadur
Kurz zum Wochenende:

11:7 den Rest verschenkt. Viele Taktiken und Spieler ausprobiert, weil das Gameplay...

Das Spiel ist so im A.... ich weiß, man hört sich schon an wie eine kaputte Platte, aber ich kann mich gerade an kein Fifa erinnern bei denen die Basics dermaßen kaputt waren.

Passen? Reines Glückspiel. Man hat so gut wie keinen Einfluss darauf wo der Ball letztendlich hinkommt.
Zweikämpfe? In dem einen Spiel musst du nur grob mal in die Nähe kommen und du hast den Ball in dem nächsten Spiel reichen auch drei Tackles nicht aus um den Ball zu bekommen.
Schüsse:



Pressure Taktiken: Das man die nach 21 noch immer im Spiel lässt und sie scheinbar noch verstärkt hat.
Dazu die Anzahl der Eingaben, die das Spiel einfach verschluckt, ist einem Tripple A Titel einfach unwürdig.
Genau, das mit dem Passspiel kann ich so bestätigen. Es ist einfach null nachvollziehbar, warum ein Pass ankommt und warum nicht. Man ist perfekt ausgerichtet ohne Gegnerdruck, der Mitspieler ist vollkommen frei und trotzdem landet der Ball beim Gegner.
Genauso andersrum. Man steht doof, ist unter Druck, der Passweg zum Mitspieler ist super zugestellt. Aber man muss es versuchen, da der Ball sonst weg ist. Und zack der Ball kommt super an.

Das mit den Pressure Taktiken kann ich jedoch nicht bestätigen. Klar, die nerven und ja, man bekommt auch so den einen oder anderen Ball verloren und verliert Zweikämpfe, die nie eigentlich gewonnen sind, aber insgesamt ist das nicht mehr so overpowered wie im letzten Teil.
Freitag, 21:16  

Beitrag #864

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 628
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 628
Beiträge: 628
Wieder 15 Player picks , leider kein Theo zu sehen , schade . Irgendwie bekomme ich meine brauchbaren über die Elite picks echt seltsam
Samstag, 00:56  

Beitrag #865

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.755
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.755
Beiträge: 1.755
WL auch bis 11:5 gespielt. Diesmal bei 10:0 eine niederlagenserie reingedrückt bekommen. Naja. Egal. In den picks wollte ich gerne entweder Marquinhos, Theo oder tchouameni.

Gab immerhin einen roten tchouameni. Mal gucken ob der immernoch so broken ist wie der erste inform von dem. Packs werden aufgehoben. Quali mit 4:0 gemacht, Rest verschenkt, keinen Bock mehr Lachen
Samstag, 05:39  

Beitrag #866

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 67
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Also heut hab ich echt richtig gegönnt bekommen. Liebe geht raus.
Samstag, 14:25  

Beitrag #867

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.143
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Relativ easy wieder Rang 5 geholt.
Picks waren nicht der Rede wert, aber wenigstens Oyarzabal als Fodder drin.

Aus dem TOTW Pack war Tchouameni der beste, den ich aber schon untrade habe.

Ultimatives Pack und ein Seltene Spieler Pack verwahre ich mir.
Samstag, 14:37  

Beitrag #868

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.920
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.920
Beiträge: 2.920
So WL schnell mit den Red Picks Bellingham und Lainer abgeschlossen. Die Packs TotW usw öffne ich noch nicht.
Samstag, 16:29  

Beitrag #869

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 67
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Wl hab ich durch, nix dolles abgeräumt. Musste ziemlich viele Kuss Smilys verschicken. Direkt quali gemacht. Erste zwei spiele gingen küsse raus. Also früher hab ich in den ersten zwei spielen 10 Millionen Sturm vor die Nase gesetzt bekommen (nur der Sturm). Ich will mich nicht beschweren.
Samstag, 20:22  

Beitrag #870

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 724
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 724
Beiträge: 724
So 8:2 heute gestartet, rest mach ich morgen ab 20 Uhr wie immer.
Spiele waren alle so in Ordnung. Ein Spiel aber unverdient verloren mit 6,5 zu 1,5 exp. Goals Ergebnis war 1:2 Klasse.
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)