Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 469
Gesamt online: 470
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2021, 18:02  

Beitrag #361

youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 230
youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Team mit Messi, Mbappe und Ginola und trotzdem die Quali vergeigt. Bin einfach zu schlecht, dumme Fehlpässe und anscheinend muss ich lernen, dass Skill-Moves dieses Jahr nicht so gut funktionieren. Wie kommt ihr durch gegen 11 Spieler in der Box? Jedes Spiel verläuft nach dem selben Muster: Ich versuche eine Chance zu kreieren, Schuss wird geblockt- Konter- Tor.Lachen

Vorletzte WL hatte ich noch ganz bequem Rang 2 geholt. Mal sehen.
26.10.2021, 18:15  

Beitrag #362

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
In diesem Fifa ist es wichtiger Fussball zu spielen. Skills sind nicht mehr so gefragt und recht leicht zu verteidigen. Ich finde das super.
26.10.2021, 18:32  

Beitrag #363

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
tja skills gehen schon noch, aber die Dinger von Fifa 21 nicht mehr so gut.
Nen schöner Skill im 16er kann vieles schaffen und man bekommt ein Tor.
Aber ja es ist echt wichtig das man gut kombiniert, finde das auch so weit gut wie es ist.
26.10.2021, 20:00  

Beitrag #364

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.493
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.493
Beiträge: 3.493
Zitat:
Zitat von youngstar-94@hotmail.de
Team mit Messi, Mbappe und Ginola und trotzdem die Quali vergeigt. Bin einfach zu schlecht, dumme Fehlpässe und anscheinend muss ich lernen, dass Skill-Moves dieses Jahr nicht so gut funktionieren. Wie kommt ihr durch gegen 11 Spieler in der Box? Jedes Spiel verläuft nach dem selben Muster: Ich versuche eine Chance zu kreieren, Schuss wird geblockt- Konter- Tor.Lachen

Vorletzte WL hatte ich noch ganz bequem Rang 2 geholt. Mal sehen.
Ich spiel 4231 gegen Betonmischer. Das klappt eigentlich ganz gut, weil man gegen Konter immer abgesichert ist. Und ansonsten Geduld und vor allem erst passen, wenn man sicher sein kann, dass der Ball auch ankommt. Irgendwann läuft einer in eine kleine Lücke und dann nen doppel y Pass und zack. Durch. Geht eigentlich ganz gut dieses Jahr.
27.10.2021, 10:17  

Beitrag #365

BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 112
BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Zitat:
Ich würde gerne ein Spiel gegen dich machen. Bin auch auf der PS4 unterwegs. Psn: Battal-gazi_3D
Prima. Ich kann allerdings meistens erst ab 21.00 Uhr bzw. Morgens ab 5.00 Uhr.
27.10.2021, 10:27  

Beitrag #366

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.493
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.493
Beiträge: 3.493
Kann ich mal gerade fragen: Wie lange kann man denn am Sonntag eigentlich die WL Spielen? Ich habe gerade erfahren, dass Montag Feiertag ist. Dann könnte ich am Sonntag doch noch bis Nachts ne WL zuende spielen.
27.10.2021, 10:36  

Beitrag #367

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Ich hab die WL schon öfter am Montag früh zu Ende gespielt, das ist glaube ich bis Montag 8 Uhr möglich.
27.10.2021, 11:02  

Beitrag #368

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Zitat:
Zitat von youngstar-94@hotmail.de
Team mit Messi, Mbappe und Ginola und trotzdem die Quali vergeigt. Bin einfach zu schlecht, dumme Fehlpässe und anscheinend muss ich lernen, dass Skill-Moves dieses Jahr nicht so gut funktionieren. Wie kommt ihr durch gegen 11 Spieler in der Box? Jedes Spiel verläuft nach dem selben Muster: Ich versuche eine Chance zu kreieren, Schuss wird geblockt- Konter- Tor.Lachen

Vorletzte WL hatte ich noch ganz bequem Rang 2 geholt. Mal sehen.
Dass dieses endlose rumgetrickse nicht mehr derart erfolgreich ist, finde ich auch super. Ich mag einfach Fußball, wie es im realen Leben läuft.

Meine Antwort auf Betonmischer ist derzeit Schweini oder Fekir. Ich schicke dann Benzema oder Goretzka in den Strafraum und nutze die als Wandspieler. Den aufgelegten Ball nehme ich dann als Finesse. Klappt nicht immer, aber manchmal. Macht Bock, ist realistisch und Tore mit Scheini feiere ich immer.
27.10.2021, 19:57  

Beitrag #369

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Lezte Woche im ersten Anlauf die Quali verkackt und im Zweiten dann das Spiel zum 5-3 für die Quali entschieden, also auch relativ eng.

Diese Woche, mit aufgewertetem Team, direkt 5-0 losgelegt:



Wobei das 5-0 wieder unnötig eng war, beim Stand von 2:0 mehrere Chancen ausgelassen, beim Stand von 2:1 schießt Werner nach Querpass völlig frei stehend am kurzen Pfosten vorbei und dann kommt dieser Ausgleichstreffer in der 88. Minute:


In der Verlängerung gehe ich in Führung und nach 3 Fehlpässen am Stück folgt in der 117. der erneute Ausgleich, das 11er-Schießen ging dann aber an mich.
28.10.2021, 09:32  

Beitrag #370

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Zitat:
Zitat von youngstar-94@hotmail.de
Team mit Messi, Mbappe und Ginola und trotzdem die Quali vergeigt. Bin einfach zu schlecht, dumme Fehlpässe und anscheinend muss ich lernen, dass Skill-Moves dieses Jahr nicht so gut funktionieren. Wie kommt ihr durch gegen 11 Spieler in der Box? Jedes Spiel verläuft nach dem selben Muster: Ich versuche eine Chance zu kreieren, Schuss wird geblockt- Konter- Tor.Lachen

Vorletzte WL hatte ich noch ganz bequem Rang 2 geholt. Mal sehen.
Ich find das krass, dass selbst du Probleme hast mit der Quali. Du warst/bist doch Elite Spieler oder? Da kann man mal sehen, dass die Quali ein ganz seltsamer Modus ist.

Ich habs dieses mal locker geschafft. 5:1. Wobei es klarer aussieht als die Spiele hergaben. Eines souverän gewonnen und eines knapp verloren, da war der Gegner aber auch einfach klar besser.

Mein Spiel zum 4:1 hab ich in der 83. Min mit 1:0 gewonnen. Der Gegner war defensiv echt stark, war aber vorne sehr harmlos. So kam ich ein einziges mal vor sein Tor und konnte netzen.

Das Spiel zum 5:1 hat mir der Gegner geschenkt. Und den Rest hab ich dann hergeschenkt. Ich muss aber zugeben, dass ich kurz überlegt hab es auf 8:1 zu versuchen, da die Belohnungen um einiges besser sind als mit Rang 2. Fand das aber unrealistisch und hab lieber anderen einen Gefallen getan. Lustigerweise wollte mir ein Gegner auch den Sieg schenken (wir hatten beide Bronze Teams augestellt) und ich musste lachen und hab nur gedacht, mal sehen wer Anstoss hat und dem Gegner den Sieg schenken darf. Lachen

Also: Alle, die mit der Quali bisher kein Glück hatten. Bleibt alle weiter dran. Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)