Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 473
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.10.2021, 18:13  

Beitrag #351

BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 112
BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Gehört jetzt zwar nicht ganz zum Thema.

Würde allerdings auch gerne mal ein Spiel gegen den Einen oder Anderen hier aus dem Forum machen.

Ich bin auf der PS 4 unterwegs und in Division 3.

Vielleicht ergibt sich was.
25.10.2021, 21:17  

Beitrag #352

Battals Avatar
Battal
Beiträge: 90
Battals Avatar
Battal
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von BeckerTh
Gehört jetzt zwar nicht ganz zum Thema.

Würde allerdings auch gerne mal ein Spiel gegen den Einen oder Anderen hier aus dem Forum machen.

Ich bin auf der PS 4 unterwegs und in Division 3.

Vielleicht ergibt sich was.
Ich würde gerne ein Spiel gegen dich machen. Bin auch auf der PS4 unterwegs. Psn: Battal-gazi_3D
25.10.2021, 21:23  

Beitrag #353

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Gegen wen spielt man nun die quali eigentlich nur gegen Leute aus der gleichen division oder alles gemischt
25.10.2021, 21:52  

Beitrag #354

BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 112
BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Zitat:
Gegen wen spielt man nun die quali eigentlich nur gegen Leute aus der gleichen division oder alles gemischt
Schwer einzuschätzen. Ich würde eher sagen gemischt. Viele Spiele sind zumindest bei mir sehr ausgeglichen. Andere Gewinne ich deutlich und wiederum andere verliere ich teils sehr hoch.
26.10.2021, 11:03  

Beitrag #355

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Ziemlich sicher gemischt. Durch die Divisionen bin ich locker durchgezogen, aber die ersten 2 Qualis hab ich mit 4:5 verkackt.

Die WL lief hingegen viel besser, wie auch zuletzt jemand geschrieben hat. Rang 2 hab ich recht knapp verpasst.
26.10.2021, 16:55  

Beitrag #356

maggos Avatar
maggo
Beiträge: 9
maggos Avatar
maggo
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Sehe es ähnlich wie viele andere auch, die Quali ist deutlich schwerer und intensiver als die Weekend League selber.

Man sollte hier definitiv am Quali-Modus noch was ändern auch wenn ich bezweifle, dass hier etwas positives von EA kommt.

Mein empfinden ist hier, dass man in der Quali gegen gleichstarke Gegner spielt und in der Weekend League auf ein deutlich gemischteres Teilnehmerfeld trifft.

Seit dieser Woche bin ich dann auch mit 6 Siegen in Folge in die Elitedivision aufgestiegen und auch da sind meiner Meinung nach die deutlich stärkeren Gegner als bei den letzten WLs.

Zudem sehen die Rewards für die WL auf den ersten Blick richtig nice aus aber habe bisher auch wirklich nur Müll gezogen. Würde ich nicht täglich traden hätte ich wohl ein deutlich schwächeres Team auch wenn das aktuelle nur Durchschnitt ist mit einer 86er Wertung.
26.10.2021, 17:09  

Beitrag #357

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Hab mich bisher noch nich an die Quali getraut. Gibt's da eigentlich ne zeitbegrenzung ? Also wenn ich heute 1-2 spiele schaffe kann ich auch erst in ner Woche weiter machen ?
26.10.2021, 17:28  

Beitrag #358

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Das geht.
26.10.2021, 17:28  

Beitrag #359

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Du hast bis zum ende der saison zeit ,kannst also auch in mehrere tage warten.
26.10.2021, 17:57  

Beitrag #360

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Ich bin jetzt 2-0 in die Quali gestartet, wobei das 3 Matches waren.

Beim Stand von 2:0 spitzelt mein Mane im 16er den Ball an gegnerischen Varane vorbei, der versucht Mane umzuholzen, als ich die Grätsche voll auf den Mann sehe freue ich mich schon, Elfmeter, rote Karte, Gegner quittet bestimmt.

Nur Mane sieht das anders, springt über die Grätsche, daurch kein Foul, und verstolpert dann den Ball.
Der Gegner duselt sich in der zweiten Halbzeit zum 3:3 und verlässt mit seinem Ausgleich das Match.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)