Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 498
Gesamt online: 498
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2021, 20:53  

Beitrag #341

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Dirkstir13
Na, wer will wissen, wie die zweite Quali dieses Wochenende und die dritte insgesamt ausging? Keiner? Mir egal, ich erzähle es euch trotzdem: 4:5.
Ich spiele Division 4, Rang eins, zwei Siege von DIV3 entfernt - und schaffe im dritten Anlauf keine Quali? Spiele dort praktisch nur noch gegen 87 - 89er-Teams? ALLE Gegner gut? Und brauche in jedem Spiel mindestesn doppelt so viele Chancen? Latte, Pfosten, frei stehend über das leere Tor - schon fast Standard. Woran zur Hölle liegt es???
Mir fehlen 4 siege für div 1 und ich hab dennoch die quali (Spiele die ja immer direkt nach der wl)
grade so mit 5 zu 4 geschafft. Die ist wirklich hart gewesen (also noch mieser als vorher). Hab leider wieder aus Zeitgründen die wl super schnell durch geballert damit ich eben noch quali spielen kann.

Zumindest für kommende Woche sollte sich das spielen ja mal lohnen wenn man die Ergebnisse aus den ligen sieht müsste das ja Mal ein passables totw geben. Hab natürlich mein Set nicht aufgehoben (dumm) und nur Dreck drin gehabt.

Denke die quali wird auch so eklig gewesen sein weil viele den Token wegen des miesen totw erst gar nicht eingelöst haben den sie sich mühsam erspielt haben. Denke die kommende wl wird evtl. Etwas leichter und die quali unter der Woche nun auch.
24.10.2021, 21:28  

Beitrag #342

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Danke für´s Aufmuntern, Männer. Zufrieden
Dennoch bleibe ich dabei - die Quali ist der Höherpunkt der irren Slapstickparty. Was ich hier Spiel für Spiel erleben muss, spottet jeder Beschreibung. Das ist in DR nicht so arg.
24.10.2021, 22:06  

Beitrag #343

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
So nach 4:2 am Freitag, 4:3 gestern mit absolutem Würgen, heute dann direkt mal mit einer Niederlage gestartet und gekotzt. Anschließend Taktik auf ein neues System gestellt und plötzlich lief es. 5 Siege in Folge und zwei Spiele vor Ende damit Rang 2 wieder erreicht. Das letzte hab ich dann verschenkt, das vorletzte irgendwie verpeilt, aber ich hatte gerade so einen schönen Lauf.

Zwar freu ich mich letztendlich zum dritten Mal in Folge Rang 2 erreicht zu haben, aber wenn ich mir die Belohnungen anschaue...



Das ist einfach den Aufwand nicht wert. Die zusammen 180k an Coins reichen auch nicht für auch nur eine wirklich gute Karte. Dadurch das es auch keine automatischen Rivalspunkte mehr gibt, fehlen mir da auch die Einnahmen und ich stehe trotz besserem Abschneiden in der WL am Ende finanziell schlechter da als im letzten Jahr. Gerade auch weil ich quasi nichts aus Packs ziehe. Ich hoffe, das es aus den aufgesparten Packs jetzt am Donnerstag mal richtig kracht, aber ich befürchte schlimmes.

---------- Beitrag aktualisiert am 24.10.2021 um 22:14 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Dirkstir13
Danke für´s Aufmuntern, Männer. Zufrieden
Dennoch bleibe ich dabei - die Quali ist der Höherpunkt der irren Slapstickparty. Was ich hier Spiel für Spiel erleben muss, spottet jeder Beschreibung. Das ist in DR nicht so arg.
Wenn du magst, können wir gerne mal ein Freundschaftsspiel gegeneinander machen und ich schau mal ob mir irgendwas bei dir auffällt. Bin zwar kein Profi, aber zumindest sich in der Quali und mit Rang 2 auch nicht ganz so schlecht.

Vielleicht hat sich bei dir ja irgendwas eingeschlichen, was man als Gegner leicht ausnutzen kann und dir halt in den entscheidenden Spielen immer den Kopf kostet.
24.10.2021, 23:34  

Beitrag #344

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Mir geht's genauso , es kommt gar nix aus den Packs rüber und die Roten picks sind einfach eine Sauerei nur reserver der Reserve ständig zur Auswahl.....
25.10.2021, 10:57  

Beitrag #345

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Zitat:
Zitat von Anadur
So nach 4:2 am Freitag, 4:3 gestern mit absolutem Würgen, heute dann direkt mal mit einer Niederlage gestartet und gekotzt. Anschließend Taktik auf ein neues System gestellt und plötzlich lief es. 5 Siege in Folge und zwei Spiele vor Ende damit Rang 2 wieder erreicht. Das letzte hab ich dann verschenkt, das vorletzte irgendwie verpeilt, aber ich hatte gerade so einen schönen Lauf.

Zwar freu ich mich letztendlich zum dritten Mal in Folge Rang 2 erreicht zu haben, aber wenn ich mir die Belohnungen anschaue...



Das ist einfach den Aufwand nicht wert. Die zusammen 180k an Coins reichen auch nicht für auch nur eine wirklich gute Karte. Dadurch das es auch keine automatischen Rivalspunkte mehr gibt, fehlen mir da auch die Einnahmen und ich stehe trotz besserem Abschneiden in der WL am Ende finanziell schlechter da als im letzten Jahr. Gerade auch weil ich quasi nichts aus Packs ziehe. Ich hoffe, das es aus den aufgesparten Packs jetzt am Donnerstag mal richtig kracht, aber ich befürchte schlimmes.

---------- Beitrag aktualisiert am 24.10.2021 um 22:14 Uhr ----------



Wenn du magst, können wir gerne mal ein Freundschaftsspiel gegeneinander machen und ich schau mal ob mir irgendwas bei dir auffällt. Bin zwar kein Profi, aber zumindest sich in der Quali und mit Rang 2 auch nicht ganz so schlecht.

Vielleicht hat sich bei dir ja irgendwas eingeschlichen, was man als Gegner leicht ausnutzen kann und dir halt in den entscheidenden Spielen immer den Kopf kostet.
Du hast eine PN...
25.10.2021, 12:24  

Beitrag #346

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Ich wäre diese Woche schon zufrieden gewesen , wenn ich Bellingham aus den roten Picks bekommen hätte , nicht mal dafür hats gereicht.Zähnefletschen
Gegenüber meinen roten Picks hast da sogar noch Extraklasse gezogen , Anadur.Lachen

Quali ist indem Sinn immer härter als die WL find ich , weil die Verbindung einfach mal unter aller Sau ist , da hab ich nun auch das ein oder andere Spiel verloren , wo ich mir sage in Rivals hätte der 4-5 Dinger gefangen.Facepalm
25.10.2021, 13:05  

Beitrag #347

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
@Anadur

Ich hab noch nie eine bessere Rote Karte gehabt seit Fifa 15 als jede von deinen Zwinkern
25.10.2021, 16:00  

Beitrag #348

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Zitat:
Zitat von nigott
Lachen Das ist der Druck, den ich brauche. Lachen Ich werde euch auf dem laufenden halten. Ohne Bild und ohne Ton, aber mit geschriebenem und emotionalen Worten! ;-)

---------- Beitrag aktualisiert am 22.10.2021 um 13:45 Uhr ----------



Gratuliere Daumen hoch
Endlich, endlich, endlich durfte ich an der WL teilnehmen. Und da kommen bei echt sehr viele Fragen auf, aber dazu später mehr.

In der Quali 3:0 geführt, daraus wurde dann wie aus Geisterhand (ein Gegner war klar besser, den Rest kann man nicht verlieren, aber EA halt...) ein 3:3. 4:3, 4:4... Es muss ja unbedingt ein "Finale" geben. Und auch hier; die bessere Spielanlage und am Ende doch nur mit Glück 1:0 gewonnen. Mit Glück, weil der Gegner in der 50. gequittet hat.

Also 5:4 und ich durfte mal herausfinden, wie die WL so ist. Direkt das erste Spiel war wie erwartet: Der Gegner absolut besser als ich... Aber EA halt: Bei 3:11 Schüssen 3:2 gewonnen. Facepalm Gegner 3 mal Latte. Facepalm

Ziel war ja Rang 3: Ich stand dann 4:7 und war voll im Soll. Hm; was jetzt kam, ist einfach zu seltsam und macht überhaupt keinen Sinn, wenn man überlegt, dass ich die Quali das erste mal und auch nur knapp geschafft hab. 7 Siege in Folge und es war sogar Rang 2 drin. Naja, Die beiden Spiele hab ich dann verloren. Der erste war sowas von besser und im zweiten Spiel war es recht ausgeglichen und hier kann ich nichtmal EA die Schuld geben, denn in 2-3 Aktionen hab ich einfach die falschen Entscheidungen getroffen und das Ding 1:2 verloren. War absolut ok so.

Aber: Und nun zu meine aufkommenden Fragen. Oder eigentlich ist es nur ein.

Wie kann es sein, dass ich kaum die Quali schaffe, um dann in der WL über 50% meiner Spiele zu gewinnen. Da stimmt doch hinten und vorne was nicht. Ich war mir sicher, dass ich mir mit Rang 3 ein schon recht hohes, aber machbares, Ziel gesetzt hab. Aber das hab ich ja locker geschafft. Ich verstehe es einfach nicht. Und ich weiß noch nicht so richtig, ob ich mich über das gute Ergebnis überhaupt freuen kann.

In den Picks war dann nix besonderes. Immerhin Bellingham, den ich zumindest mal spielen wollte.
25.10.2021, 16:12  

Beitrag #349

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Gratuliere! Bin ich erleichtert! Aber vielleicht hätte ich weniger dir die Daumen drücken und mich auf meine Quali konzentrieren sollen... Zufrieden
25.10.2021, 18:03  

Beitrag #350

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Ich danke dir. Genau, jetzt darfst du egoistisch sein und an dich denken! ;-)
Du schaffst das auch!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)