Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 765
Gesamt online: 766
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2022, 12:18  

Beitrag #841

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Hatte gestern auch wieder so nen Fall in den Qualispielen.

Lowrated und nur 80 Chemie. Hat 30 ingame Minuten gedauert bis ich mal das 1:0 machen durfte. Bis dahin war jeder Pass und jeder Schuß ein absoluter Krampf. Jeder 50:50 Zweikampf ging an den Gegner und sein TW hatte natürlich tausend Arme. Das schlimmste dabei war, dass der Gegner nicht nur ein schlechtes Team hatte, sondern auch noch einfach echt nicht gut war. Am Ende dann 7:1 gewonnen, weil er die ganze 2. HZ ständiger Druck an hatte und endlich mal meine Pässe so spielen durfte wie ich wollte.

Hätte er nur halbwegs spielen können, hätte ich wahrscheinlich keine Chance gehabt.
04.01.2022, 13:01  

Beitrag #842

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von nigott
Hatte gestern auch wieder so nen Fall in den Qualispielen.

Lowrated und nur 80 Chemie. Hat 30 ingame Minuten gedauert bis ich mal das 1:0 machen durfte. Bis dahin war jeder Pass und jeder Schuß ein absoluter Krampf. Jeder 50:50 Zweikampf ging an den Gegner und sein TW hatte natürlich tausend Arme. Das schlimmste dabei war, dass der Gegner nicht nur ein schlechtes Team hatte, sondern auch noch einfach echt nicht gut war. Am Ende dann 7:1 gewonnen, weil er die ganze 2. HZ ständiger Druck an hatte und endlich mal meine Pässe so spielen durfte wie ich wollte.

Hätte er nur halbwegs spielen können, hätte ich wahrscheinlich keine Chance gehabt.
Ich kann mir gut vorstellen, das so etwas mit Gewohnheit zu tun hat.
Man selbst spielt ja in die Rivals, Friendlys und auch in der WL zumeist gegen Spieler, die entweder das gleiche Niveau haben oder die zumindest wissen wie man mit einem Controller umgeht.

In der Quali kann man dann unter Umständen auf Anfänger treffen, die keine Übung haben und denen das Fifa Spielverständnis fehlt. Deren Spielstil - auch wenn er schlecht ist - kann erstmal ungewohnt für einen selbst sein. Die machen bestimmt Sachen und fangen dann dadurch z. Bsp. Pässe ab, die ein geübter Fifa Spieler vllt. nie machen würde.
04.01.2022, 14:09  

Beitrag #843

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Das spielt in dem ganzen bestimmt auch eine Rolle. In vielen anderen Spiele sicher auch, man muss den Gegner ja erstmal kennenlernen.
04.01.2022, 15:08  

Beitrag #844

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Das kenn ich vom real life fussball.
Wenn man gegen untere teams ran musste.
Man hat dann erstmal auf deren niveau spielen müssen.
04.01.2022, 18:01  

Beitrag #845

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Hab das erste Mal Draft gespielt online . Da ist ja nur der größte Abschaum unterwegs . Jubeln immer durch Laufe. Und bei Führung sofort Zeit Spiel . Hab beide User ID kann man aber leider nicht anschreiben
05.01.2022, 11:52  

Beitrag #846

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Vom alten System 442 gewechselt zu einem 4312 mit 3 zms. Schon ein paar mal in rivals getestet und zufrieden gewesen. Eben die quali Spiele gemacht und was soll ich sagen...
Absolut klasse gelaufen. Sonst immer Probleme gehabt und gerade so 4 Siege geschafft. Heute nur 5! Spiele gebraucht für die 4 Siege. Rest dann verschenkt
Bin gespannt wie es dann in der wl läuft.UEL Isak ist echt abartig und hinten räumt OTW Alaba alles ab.
07.01.2022, 17:52  

Beitrag #847

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Wl heute im Schnelldurchlauf.
Hab übers we keine konsole.

Rang 6 safe.
Noch 8 spiele offen.
Die werd ich wohl abgeben.

Die picks hau ich in die upgrade sbc.

Hatte heute nur 2 doofe spiele.
Wo alles gegen mich lief.
Gute quote eigentlich.
Team hat Spaß gemacht,hab im 41212 enge raute gespielt.
Mega aufstellung.
Alles in allem sehr viel Spaß gehabt.

---------- Beitrag aktualisiert am 07.01.2022 um 18:09 Uhr ----------

Upgrade pack waren luis alberto-ginter-mahrez

Jippie
07.01.2022, 18:46  

Beitrag #848

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich komme mit enger raute nicht zurecht.ist im Moment wohl wieder die überformation
07.01.2022, 19:16  

Beitrag #849

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Heute mal 10 Spiele in der WL absolviert: 7:3 davon ein DC und eine Niederlage gegen jemanden der wahrscheinlich nicht annähernd mein Niveau hatte aber EA hats mit der Serverqualität geregelt, echt noch nie so ein mieses Spiel gehabt, wo es immer solange gedauert hat bis sein automatisches Pressing zugeschlagen hat bis meine Eingabe mal angenommen wurde ,teilweise hatte ich 10m Platz und hab es nicht geschafft ne Aktion auszuführen.Zähnefletschen
Erwartete Tore trotzdem 3,4 zu 1,2 und 0:2 verloren.Facepalm

Hatte mir vorhin dann noch den Best fertig gemacht , liefert sehr gut ab bisher vorne als einziger Stürmer mit 11 Toren und 7 Vorlagen in 9 Spielen.Daumen hoch

So WL jetzt mit 11 Siegen beendet.4x DC davon 1x Ingame , 2 Siege geschenkt bekommen und selber nachher auch 3 noch verschenkt , also vollkommen in Ordnung.
Das schlimme ist halt wie die Niederlagen zustande kommen , weil man gefühlt nichts machen kann wegen Delay.
08.01.2022, 12:02  

Beitrag #850

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Wieder einmal mit einem 5:1 gestartet.

3x mal hat EA es versucht mir eine Niederlage reinzudrücken.
Beim letzten (6. Spiel) hat es dann endlich geklappt. Ärgerlich einfach.

Schlimm finde ich die Winter Wildcards von Morales und Aouar. Die haben m.E. eine eingebaute Torgarantie. Die müssen ja nur den Ball vom 16er Rand aufs Tor schießen und die Kugel geht rein.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)