Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 603
Gesamt online: 605
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.12.2021, 13:30  

Beitrag #741

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von PaLiT
Da ist jetz @imunky gefragt wie die 150k zustande kommen sollen xD Ich glaube die beste WL hatte ich mal in Fifa 19 weil ich da nen 100K Spieler gezogen hatte und deshalb so auf 140K gekommen bin. Aber jedes WE 150K puh ich glaube das geht nur mit nem EA-Account xD
Nein, da braucht man nicht unbedingt einen EA Account. Zwinkern
Ich kann Imunky nur zustimmen. Die Rechnung passt in etwa.

Wenn man noch Squad Battles bis Elite 1 spielt, dann sind die 150k pro Woche locker drin.
Zusätzlich zu Imunkys Rechnung + 26.000 Coins + 2 x 50 k Sets. Auf der Xbox reichen hierzu meist 20 - 25 Games auf Weltklasse oder ca. 20 Games, wenn man auf Legende spielt. (das hatte ich letztes Jahr auf der XBox so gemacht). Auf dem PC muss man leider ca. 5 Games mehr machen.
20.12.2021, 14:13  

Beitrag #742

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Ja, Quali hat bei mir gezählt.
20.12.2021, 15:06  

Beitrag #743

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Ich habe auch immer mit 100K gerechnet und habe nur bis zu 8 Siegen immer gespielt. Also mindestens 30K Coins, 30K Abstoß IF und dann 40K durch das 100K Pack, Coins und Quali Packs. Wohlgemerkt alles Abstoßware.
20.12.2021, 17:19  

Beitrag #744

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich muss immer wieder lachen. Die community heult wegen der wl und fordert ein besseres reward System und eine vereinfachte quali.

Ea nimmt das auf und es kommt dabei aus meiner Sicht einzig und allein dabei raus, dass es für alle schlechter wird.

18 von 20 gewinnen für 3 Player picks. Damit hat man dann direkt auch mindestens 95 Prozent der wl Spieler doch direkt raus genommen.

Elite 3 war noch so ding in den Letzten Jahren dass ich mir zumindest noch als Ziel vornehmen konnte, wohlgemerkt bei einer wl in der quasi alle mitgespielt haben.

Aber 18 von 20 in einer für die man sich schon mit Viel Aufwand qualifizieren muss?

Es sind ja praktisch alle rewards schlechter und schwerer zu erreichen. Ich komme max auf 10 bis 12 siege. Alles andere kann ich ohne viel nachdenken ausschließen. Lohnt daher wieder weniger den Kram anzufangen.

Untrade totw Set. Meine letzten 3 Stück bestanden aus Spielern unter 82. Und zwar alle in jedem einzelnen. 78 bis 81!

Und dieses Pack soll dann noch untauschbar sein? Was für eine Müll Idee!
20.12.2021, 17:33  

Beitrag #745

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
So sehe ich das auch , Belohnungen wurden drastisch verschlechtert für die meisten. Und das schwitzen wird erhöht. Keine geschenkten siege mehr etc...
20.12.2021, 17:42  

Beitrag #746

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Spaurus
So sehe ich das auch , Belohnungen wurden drastisch verschlechtert für die meisten. Und das schwitzen wird erhöht. Keine geschenkten siege mehr etc...
Und ich gehe jede Wette ein dass die ganzen ich stecke 50.000 Euro Im Jahr in Packs Schwitzer und pros die damit ihr Geld verdienen das super abfeiern und Als tolle Idee feiern werden.

Den Youtubern ist es schlicht egal. Da die eh quasi unendlich Münzen haben und die rewards irrelevant sind und ob die nun 10 oder 16 siege haben irrelevant ist. Die müssen halt wl als content anbieten und n teures Team und eben spielen aber ob es jetzt 10k mehr oder weniger gibt an Belohnungen ist egal.

Und für die pros sind 18 bis 20 Siege im Normalfall Standard also auch ok.

Wer auf der Strecke bleibt ist der normalo der mitspielt und der Das ganze System trägt.

Es wird nur ekelhafter unfairer und noch mehr p2w.

Im übrigen sind auch die quali Punkte reduziert worden noch einmal.

Also mittlerweile 2000 die man braucht statt 1500 und eben aus der wl jetzt auch weniger Punkte die man dann draus mitnimmt
20.12.2021, 21:23  

Beitrag #747

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Für die WL Quali benötigt man ab Donnerstag 4 Siege aus 10 spielen. Wenigstens das wurde vereinfacht
21.12.2021, 00:12  

Beitrag #748

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von cheax81
Für die WL Quali benötigt man ab Donnerstag 4 Siege aus 10 spielen. Wenigstens das wurde vereinfacht
Ja die haben das innerhalb einger Stunden radikal verändert. Auch die rewards wurden nach oben angepasst. Scheint als hat da irgendwer mal nachgedacht dass man den tragenden Wettbewerb im Spiel ggf. Auch für die relevante Masse öffnen sollte da diese sonst sicher deutlich weniger Geld investiert, da eben die wl besonders dazu beiträgt überhaupt ein starkes Team haben zu wollen.
21.12.2021, 01:32  

Beitrag #749

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
An sich sehen die Veränderungen erstmal nicht schlecht aus.

Die Rewards scheinen besser zu sein.
Lediglich die Anzahl der Qualifikationspunkte wurde verringert.

Hier mal ein paar Fragen...

Man bekommt in den Division Rivals Belohnungen auch eine gewisse Anzahl an WL Quali Punkten.
Macht es dann nicht Sinn, wenn man seine DIV Rivals Rewards erst nach den Weekend League Rewards öffnet? Dann erhält man doch erst seine Quali Punkte aus der Wl und dann die aus den Rivals, oder? Andersherum verfallen die erspielten Quali Punkte aus den Rivals. Oder erst zur WL Anmelden und dann die Rivals Belohnungen abholen? Wie machen das andere aktuell? Man bekommt in DIV 1 ja schon 750 Quali Punkte + 1.250 Punkte aus der WL würde ja die Mindestpunktzahl rein zufällig ergeben...

Das man für die Quali nur noch 4 Siege braucht finde ich richtig gut. Alleine hier im Forum kann ich mich an so manche Signatur erinnern, wo man regl. darin 4:5 gelesen hat. Hier sollte dann zumindest auch die Anzahl der geschenkten Siege steigen.

Somit denke ich, dass sich die Anzahl der WL Spieler deutlich erhöht, was durchaus vorteilhaft sein kann und auch vielleicht sein muss, wenn man die Ränge 1-3 so hart bemisst. Da braucht man dann einfach mehr Spieler. Die WL könnte dadurch wieder besser werden.
21.12.2021, 01:36  

Beitrag #750

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Zitat:
Zitat von flintwest
Und ich gehe jede Wette ein dass die ganzen ich stecke 50.000 Euro Im Jahr in Packs [...]
Es wird nicht einen Spieler weltweit geben, der diese Summe für FUT ausgegeben hat. TryMacs hat quasi das beste Team der Welt (geteilt mit einem anderen Spieler, lt. letztem Video was ich vor einigen Tagen gesehen hatte) und ist bei ca. 17.000 Euro. Und ich glaube er hat quasi auch alle High-Rate Karten einfach nur discarded (86er, 87er, 88er...) und die Discard-Coins mitgenommen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)